Seite 352 von 773 ErsteErste ... 302 332 342 351352353362 372 402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.266 bis 5.280 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #5266
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    The Pelicans were warned that they would be fined $100,000 every time they sat a healthy Davis, so this was expected, ..... but this could be a messy situation after the All-Star break because the Pelicans are risking an injury for arguably the most valuable trade chip in the NBA.
    Wird auch spannend
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #5267
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Milwaukee Bucks co-owner Marc Lasry fined for tampering

    "I saw that report, and I think it's great," Lasry told Sporting News. "It's a little bit of what we want. We want players to come and play in Milwaukee. And part of it is, when you're winning and you're setting a standard for excellence, people see that. People want to win."
    Lakers machen sowas von (öffentlich) Davis den Hof aber ein Bucks CoOwner wird für so nen Spruch abgestraft.
    Langsam wird lächerlich
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #5268

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Jonathan Isaac
    Ich glaube es hat Click gemacht.

    Der Junge ist Defensiv so gut für sein Alter, dass ist echt unglaublich.

    Insgesamt Orlando jetzt mit vier Siegen in Folge und 6 aus den letzten 7 Spielen. Die zeigen aktuell tollen Team Basketball. Da bringt jeder seinen Teil zum Erfolg ein.

  4. #5269
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Aktuelle "Dirk-watch": Durch seine 12 Punkte heute nacht fehlen zu Wilt noch 110 Punkte. Bei noch 25 Saisonspielen. Bedeutet demnach einen notwendigen Punkteschnitt für den Rest der Saison von 4,4 um spätestens im letzten Saisonspiel noch einen Platz in der Alltime-Scoring List aufzurücken. Welches gleichzeitig einen Platz direkt hinter MJ bedeuten würde. "daumendrück"
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #5270
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Es ist zwar eher ein NBA Thread aber ich freue mir gerade den Arsch ab, dass die EWE Baskets den Bazis aus München die erste Niederlage (im 20. Spiel) beigebracht haben. Und das vier Sekunden vor Schluss zum 83:82

    Meiner Meinung nach eine (Rand-) Notiz wert

  6. #5271

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Absolut, die Baskets spielen echt ne klasse Saison und haben mit Cummings, Paulding, Tadda, Schwethelm und Mahalbasics eine richtig gute erste 5 die für mich zu den top 3,4 in Deutschland gehört.

  7. #5272
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068


    Zehn Jahre nach der sensationellen Meisterschaft wäre eine weitere "Sensation" ja nicht so verkehrt
    Mal sehen wo die Reise hingeht. Playoffs sind ja dann doch ein "anderer Schnack".

  8. #5273
    Avatar von Ballverlust
    Registriert seit
    03.09.2018
    Ort
    Berliner Umland
    Beiträge
    69
    Definitiv ein klasse Spiel von Oldenburg, auch wenn die Fehler auf beiden Seiten schon irre waren. Als Malhabasic mit dem vierten Foul runter ging, dachte ich, es kippt. Haben sich da gut durchgekämpft und am Ende verdient gewonnen. Was am Ende tatsächlich möglich ist, wird nicht unwesentlich von der Platzierung in der Hauptrunde und damit von der Setzliste abhängen. In einer Serie werden sowohl Bayern als auch Alba nicht zu schlagen sein, dafür ist u.a. die Rotation bei Oldenburg zu kurz. Ist die Platzierung günstig und man trifft sehr spät auf einen der beiden, geht es entsprechend weit. Von Bamberg erwarte ich nicht viel diese Saison, die werden am Sonntag wohl erstmal das Pokalfinale verlieren. Alba sollte das, wenn auch knapp, nach Hause bringen. Vechta hält das irre Abschneiden sicher auch nicht durch und wird spätestens in den Playoffs Probleme kriegen. Sonst ist da keiner, der wirklich weit kommen drüfte, auch wenn sich Ulm grad eingrooved. Aber wir werden sehen. Das mal von mir zur BBL.
    Geändert von Ballverlust (15.02.2019 um 08:17 Uhr)

  9. #5274
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Habe leider zu spät gesehen, dass es im Free TV lief

    Dabei finde ich es schade, dass die BBL nur auf Magenta TV zu sehen ist. Nicht einmal Zusammenfassungen gibt es irgendwo zu sehen, soweit ich weiß.
    Aber immerhin ein paar Spiele werden übertragen. EWE Baskets leider selten. Und wenn, dann bin ich zu verpeilt um das zu raffen

  10. #5275
    Avatar von Ballverlust
    Registriert seit
    03.09.2018
    Ort
    Berliner Umland
    Beiträge
    69
    Da sind die Leute (wie ich) mit alten Telekom-Festnetzverträgen natürlich gut dran. Da ist MagentaSport dabei. Einzelne Szenenzusammenschnitte gibt es bei YouTube (zumindest weiß ich das von Alba) und am Sonntag um drei läuft ja immer das FreeTV-Spiel (wobei das oftmals nur das Bayern-Spiel ist, weil die mit dem Euroleague-Spielplan oft nur diesen Spot nutzen können). Einzelne Spierl laufen live via Facebook-Stream, so das Pokalfinale oder das Allstar-Game. So komme ich zu einem gut gefüllten Basketball-TV-Kalender. Dieses WE ist aber alles live, Samstag im Olympiastadion und Sonntag im Auswärtsblock in Bamberg.

  11. #5276
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Yoa gut ich habe das große Glück das ich nur 1 km von der EWE Arena wohne da sind Live Spiele immer eine Alternative
    BANANA!!!!!!

  12. #5277
    Avatar von Ballverlust
    Registriert seit
    03.09.2018
    Ort
    Berliner Umland
    Beiträge
    69
    Hehe, sehr gut. Schönes Spiel gestern, da freut sich auch mein Alba-Herz. Da bin ich nämlich in schönster Regelmäßigkeit.

  13. #5278
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Danke für den Tipp mit den Zusammenfassungen bei Youtube. Daran hatte ich gar nicht gedacht
    Viel Spaß bei den Live Events!

  14. #5279
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    864
    AllStarWeekend ist mittlerweile eher so früher fand ich das total cool, aber da war ich auch noch Kind und mMn haben die auch früher wenigstens ab und zu ein wenig Defense gespielt

  15. #5280
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von GrünWeißBerlin Beitrag anzeigen
    AllStarWeekend ist mittlerweile eher so früher fand ich das total cool, aber da war ich auch noch Kind und mMn haben die auch früher wenigstens ab und zu ein wenig Defense gespielt
    Die letzen paar Minuten des Rising Star Game waren ja hart lächerlich.

    Aber Diallo ist über Shaq gesprungen, das hatte Style
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •