Seite 377 von 773 ErsteErste ... 327 357 367 376377378387 397 427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.655 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #5641
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Die Raptors hätten wohl Spiel 1 klauen müssen, um in der Serie eine Chance zu haben. Dort hatte Lowry mal einen seiner seltenen Lichtblicke in der Offense während er Playoffs. Wenn Kawhi mehr oder weniger auf sich allein gestellt ist wie in Spiel 2, ist Toronto gegen ein Top-Team wie die Bucks nahezu chancenlos.

    Die Blazers haben aus meiner Sicht auch bereits ihre Chancen verspielt. Gegen kein Team kann man zwar schneller eine hohe Führung verspielen als gegen die Dubs, wenn man im Oracle aber schon mal bis auf 17 davonzieht, muss man das irgendwie mit allen Mitteln ins Ziel retten, denn solche Gelegenheiten sind eher rar gesät.

  2. #5642
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Wie die Conference-Finals zeigen, muss man nicht zwingend hoch draften, sondern braucht gute Scouts und eben auch jede Menge Glück. In den Conference-Finals gibt es nur noch einen einzigen #1-Pick und dieser war sogar ein Bust: Bogut.

    Dubs: Steph (7), Klay (11), KD (2), Dray (35), Iggy (9), Boogie (5)

    Blazers: Dame (4), CJ (10), Kanter (3), Hood (23)

    Im Osten ist BroLo sogar der einzige Spieler, der überhaupt innerhalb der Top 10 gedraftet wurde! Die Raptors haben nicht einen einzigen Lotto-Pick im Team, Kawhi als #15 ist der höchste Pick.

  3. #5643
    Avatar von JAGnik
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Toronto, Kanada - WE THE NORTH
    Beiträge
    141
    Jo, wir sind raus. Im ersten Spiel hat man leider die große Chance verpasst. Lowry war gestern wieder sein usual self und bei all den Problemen, die wir haben (rebounding, bench production, 3 point shooting, turnovers, missed open looks), sehe ich nicht, wie wir uns davon noch erholen sollten. Zumal ich Nick Nurse wirklich rein gar nichts abgewinnen kann. Da war mir fast Casey lieber.

    Generell ist es schade, dass es im Osten und Westen jeweils schon 2:0 steht. Etwas mehr Spannung wäre schön gewesen.
    "Youth ages, immaturity is outgrown, ignorance can be educated and drunkenness sobered, but STUPID lasts forever" (Kevin Kline, "The Emperor's Club")

  4. #5644
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Gähn
    3:0 GSW

  5. #5645
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Gähn
    3:0 GSW
    Wenn man grundsätzlich auf Spannung aus ist, mag der Stand "gähn" sein. Ich habe alle drei Spiele gesehen und das war einfach Basketball vom allerfeinsten. Was die Warriors - ob man sie nun mag oder nicht - da aktuell aufs Parkett zaubern, ist schon extraklasse. Ok, Portland ist anscheinend auch nicht gut genug um die Warriors richtig zu fordern aber das ganze weiterhin ohne Durant - Hut ab!
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  6. #5646
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Was ein Spiel von Draymond, Wahnsinn. Und bei aller Liebe zu KD: der Basketball ohne ihn ist einfach schöner.

  7. #5647
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Gähn
    3:0 GSW
    Wenn man grundsätzlich auf Spannung aus ist, mag der Stand "gähn" sein. Ich habe alle drei Spiele gesehen und das war einfach Basketball vom allerfeinsten. Was die Warriors - ob man sie nun mag oder nicht - da aktuell aufs Parkett zaubern, ist schon extraklasse. Ok, Portland ist anscheinend auch nicht gut genug um die Warriors richtig zu fordern aber das ganze weiterhin ohne Durant - Hut ab!
    natürlich. Ohne Durant gönne ich den Dubs auch jeden Sieg. Aber das es einfach so ganz ohne Spannung abgeht, nervt etwas.

    Bleibt zu hoffen das die Bucs ein richtiger Gegner werden.

  8. #5648
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen

    Bleibt zu hoffen das die BUCS ein richtiger Gegner werden.
    Haben die die Liga gewechselt? Da die NFL Saison aber schon eine Weile Rum ist, dürften die nicht gerade in Playoff-Form sein.

    Die Bucks wiederum, hoffentlich gibt das zumindest eine Serie
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  9. #5649
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #5650
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Nur noch 2:1 für die Bucks. Ich sag mal so, wenn die Raptors in Viertel Nummer drei nicht so gruseligen Basketball gespielt hätten, hätten sie sich die 2 Overtimes sparen können
    Geändert von Kamikathe (21.05.2019 um 18:37 Uhr)
    BANANA!!!!!!

  11. #5651
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    In 3 Spielen mit 17 Punkten geführt und den 0:4 Sweep kassiert
    Nicht gut liebe Trailblazers
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #5652
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    In 3 Spielen mit 17 Punkten geführt und den 0:4 Sweep kassiert
    Nicht gut liebe Trailblazers
    Bei den Blazers fehlt es einfach viel zu krass an Qualität hinter Dame und CJ, um ausgerechnet gegen die Dubs anstinken zu können. Dame/CJ ist die Light-Version von Curry/Klay, dahinter kommt bei den Blazers dann erstmal lange Zeit nichts, während die Dubs noch einen weiteren All-Star in Green aufbieten können. Und seien wir mal ganz ehrlich: Steph ist eine fucking Maschine, er ist das Gesicht der Franchise, der beste Shooter aller zeiten und jetzt schon ein Alltime-Great, aber Draymond ist der heimliche Star des Teams, das Herz, der Motor. Ein Ausfall von ihm würde vermutlich sogar mehr schmerzen als ein Ausfall von KD oder Curry.

    Ich feiere es aber insgeheim durchaus, wie die Dubs ohne KD in allen Medien plötzlich in den Himmel gelobt werden und KD bei der Berichterstattung auf einmal wie das 5. Rad am Wagen beschrieben wird, der nur bei dem 73-Win-Team mitschwimmt und von Stephs Greatness profitiert. Es waren "nur" die Blazers, ihren größten Kontrahenten hatten die Dubs bereits in der Runde zuvor. Und da war es KD, der die Warriors (wie auch schon in Runde 1) bis zu seiner Verletzung getragen hat, als alle anderen immer mal wieder geschwächelt haben und teils üble Duds dabei hatten.

  13. #5653
    Avatar von JAGnik
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Toronto, Kanada - WE THE NORTH
    Beiträge
    141
    Komme gerade vom Spiel und hui, das Ergebnis kam jetzt doch etwas überraschend. Ich hätte nicht gedacht, dass die Raptors es nochmal so spannend machen würden, gebe ich ehrlich zu. Aber in den letzten 2 Spielen haben sie durchaus vieles richtig gemacht, was vorher nicht klappte. Und man hat das Glück, dass Norman Powell momentan gut drauf ist und auch endlich von Nurse eingesetzt wird. Heute fand ich besonders cool, dass es endlich mal durch die Bank eine tolle Team-Leisung zu bewundern gab. Selbst FVV war gut drauf. Ausserdem zirkulierte der Ball gerade in der ersten Hälfte ziemlich gut, das erinnerte seit langer Zeit zum ersten Mal an die guten Spiele zu Ende der regular season. Oh, bei Lowry leiste ich in dieser Serie Abbitte, der war richtig gut und hat das Team in den ersten 2 Qs getragen. Verdientes 2:2 bisher. Die Bucks sind weiter der Favorit, aber wenn die Raptors eine Chance haben, dann wohl am ehesten im nächsten Spiel. Ich bin gespannt....
    Geändert von JAGnik (22.05.2019 um 05:55 Uhr)
    "Youth ages, immaturity is outgrown, ignorance can be educated and drunkenness sobered, but STUPID lasts forever" (Kevin Kline, "The Emperor's Club")

  14. #5654

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Nowitzki: Eine Legende nimmt Abschied - Sky Doku
    https://youtu.be/qIJSIYf0EPQ

    Ist mir empfohlen worden.

  15. #5655
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Wer zum Geier hat James Fucking Hatden 2 Votes für das 1st Defensive Team gegeben...?! Löscht euch!

    Dazu Steph, Kyrie und Dame mit Votes? Dafür kein Myles Turner? Really? AD, Danny Green, Siakam, Beverley, Tucker etc.? Die Ergebnisse sind BS.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •