Seite 647 von 775 ErsteErste ... 597 627 637 646647648657 667 697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.691 bis 9.705 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #9691
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    873
    Da würde ich lieber McKinley Wright von den Legends die Chance geben, schlechter als Campazzo kann der auch nicht sein.

  2. #9692
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Dallas Maverknicks.

    Porzingis, Hardaway, Courtney Lee, Bullock, Theo Pinson, Trey Burke, Frank in den letzten 5 Jahren. Da fehlt natürlich noch ein weiterer Ex-Knicks und Kemba verkörpert ja auch genau den Spieler, den die Mavs so sehr brauchen könnten... Yikes.

    Keep going, Cuban! Vielleicht schafft man es so, dass Luka eines Tages vielleicht die Schnauze voll hätte und auf einen Trade pochen würde.

  3. #9693
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Verstehe die Mavs auch nicht so ganz. Würde es sogar deutlich sinnvoller finden für Quickley zu traden wenn man schon Knicks Player sucht.
    Das Roster der Mavs beinhaltet einfach sehr viele durchschnittliche Spieler, die in Form gute Rollenspieler sind. Ohne Luka wäre man aber ein absolutes Tanking Team ohne große Perspektive und mausegrau.

  4. #9694

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    @blocki: Mavs Video von MaxxSports gesehen ?
    Ja, aber leider zuletzt auch viele der schlechten Mavs-Spiele.

  5. #9695
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Ist mein Lieblings Youtuber aus dem Basketball Sektor

  6. #9696
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Towns fällt 4-6 Wochen aus

  7. #9697
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Also aktuell prognostiziertes Eastern Conference Final Celtics-Bucks wäre ne endgeile Schlacht!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  8. #9698
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    873
    Wow, ich hab selten nen Spiel gesehen, bei dem die Reds so konsequent die Schrittfehler abgepfiffen haben wie bei Warriors@Mavs. Die Spieler waren völlig überfordert damit

    Bei CWood bin ich mir immer noch unsicher. Bei den Zielen, die die Mavs haben, wäre ich nicht glücklich damit, wenn in nem Western Conference Finale Wood mein zweitbester Spieler wäre. Green entwickelt sich aber gut und sollte viel Spielzeit bekommen. Die Mavs sollten diese Saison bei passender Gelegenheit ein oder zwei kleinere Trades einfädeln und dann nächste Saison mit voller Verfügbarkeit der Picks und einigen dicken auslaufenden Verträgen schauen, ob ein größerer Trade möglich ist. Bis dahin sollte man prüfen, ob Hardy oder Wright oder sonstwer aus der G-League Potential für höhere Aufgaben mitbringen. Ab und zu findet man da ja mal Perlen wie DFS oder Poole bei den GSW.

  9. #9699
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Utah nähert sich so langsam mehr und mehr den begehrten Lotterie Plätzen. Bin mal gespannt wann es da Trade-technisch los geht

  10. #9700
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Da es in Deutschland ja ansonsten eher schwierig ist an aktuelle NBA- Jerseys zu kommen. Bei Engelhornsports gibt es gerade einen ganzen Schwung neuer Jerseys. Unter Anderem Orlando oder Boston in der Icon Edition. Habe mir mal das aktuelle von Orlando mit Franz drauf bestellt.

  11. #9701
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Da es in Deutschland ja ansonsten eher schwierig ist an aktuelle NBA- Jerseys zu kommen. Bei Engelhornsports gibt es gerade einen ganzen Schwung neuer Jerseys. Unter Anderem Orlando oder Boston in der Icon Edition. Habe mir mal das aktuelle von Orlando mit Franz drauf bestellt.
    Hast du da nen Link zu?

    Hab mal bei denen geschaut, und von Orlando und Boston habe ich da nix gefunden.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  12. #9702
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Ne, die sind noch nicht offiziell im Shop. Falls du Instagram hast guck mal in der Story von MaxxSportz. Ist ein YouTuber, der Werbepartner von Engelhorn ist.

    Wurde dort gestern gepostet und müsste bald verschwunden sein. Habe gerade aber Screenshots davon gemacht und könnte dir diese zur Not schicken.
    Geändert von Emslaender (01.12.2022 um 13:15 Uhr)

  13. #9703
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Oha Mavs

    Verlieren sogar gegen die Pistons ohne Cade.

    Da stimmt einfach wenig in dieser Saison. Wenn man in den kommenden 2 Jahren nicht irgendwie einen konkurrenzfähigen Kader beisammen bekommt wird Doncic auch wohl intensiv mit einem Trade liebäugeln.


    Gossip: Kanye „Hitler“ West und CP3 sind wohl neue Freunde
    Geändert von Emslaender (02.12.2022 um 11:44 Uhr)

  14. #9704
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    873
    Deutlich mehr als das blamable Ausscheiden der deutschen Fussball-Nationalmannschaft geht mir tatsächlich diese peinliche Niederlage der Mavs gegen die Trümmertruppe der Pistons inklusive Reboundstatistik und Freiwurfquote direkt aus der Hölle aufn Sack! Was ne Scheiße Alter!

  15. #9705
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Lakers 7-2 in den letzten 9 Partien und wieder mittendrin. AD ist momentan überragend.

    Wie blöd ist eigentlich der Spielplan erstellt ? Die Jazz haben z.B. schon 5 Spiele mehr als die Kings ?
    Geändert von Emslaender (03.12.2022 um 09:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •