Seite 458 von 773 ErsteErste ... 408 438 448 457458459468 478 508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.856 bis 6.870 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #6856

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.322
    Regular Season Awards.

  2. #6857
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Ah ok

  3. #6858
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Sympathie-technisch stehen die Heat für mich auf einer Stufe mit dem HSV, aber aktuell muss man echt den Hut vor denen ziehen. Die starten mit zwei undrafted Guards (einer davon ein Rookie, der andere hatte erst 15 Spiele vor der Saison). Der starting Power Forward war ein Mid-Season Trade-Anhängsel und der Center ist undersized. Spielerisch sieht das ziemlich sexy aus. Nicht nur Step-Back Dreiergeballer, sondern ansehnlicher Teambasketball und harte Defensive.

  4. #6859
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Jo, am Beispiel der Heat sieht man auch sehr gut, dass man nicht zwangsläufig ganz unten angekommen sein muss, um die ganz hohen Draft-Picks und somit die vermeintlich besten Spieler abzustauben. Pat Riley ist immer noch einer der klügsten Köpfe im Business. Man hat in nahezu allen Bereichen Experten am Werk. Scouting, Player-Development, Teambuilding etc., das geht alles fließend ineinander über. Und schön zu sehen, dass ein in erster Linie auf Defense ausbauenedes Team auf dem Weg in die Finals ist. Und Bam ist einfach krass. Er ist einer der vielseitigsten Spieler überhaupt. Offensiv ist er zwar kein Go-to-guy und hat auch nicht den Shooting-Touch wie viele andere Bigs, aber er kann als Schaltstelle die Offense initiieren, während der defensiv ebenfalls der zentrale Punkt ist, wobei er schnell und gleichzeitig stark genug ist, nahezu jede einzelne Position zu verteidigen.

  5. #6860
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Die Heat haben seit ihrer MidSaison WiningSeries for 2 Jahren bei mir einen absolutes Stein im Brett
    Statt zu Tanken haben Sie damals einfach ein Run gestartet und fast noch die POs erreicht

    Jetzt haben Sie mit Jimmy und Goran 2 meiner Lieblingsspieler .
    Gibt keinen Grund sich nicht für Sie zu freuen
    10:1 in den POs . Das ist schon ziemlich gut

    Aber, wenns Sie gegen die Lakers verhauen sollten, gibts Ärger
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #6861
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.589
    Celtics in 6!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  7. #6862
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Celtics in 6!
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #6863
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Giannis zum MVP gewählt

  9. #6864

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Giannis zum MVP gewählt
    Es wurde nur die Zeit vor der Corona Pause gewertet.

  10. #6865
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.589
    Die Serie MIA BOS ist einfach geil. Auf beiden Seiten richtiger Team Basketball, etwas viel Geballer von Downtown noch. Der richtige Schlag ins Gesicht der Stathunter-Riege ... hoffe, die Liga entwickelt sich dahin.
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  11. #6866
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    ich sehe die spiele nicht - aber spielen die lakers nicht auch einen ganz guten team-basketball?

  12. #6867
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    ich sehe die spiele nicht - aber spielen die lakers nicht auch einen ganz guten team-basketball?
    Weiß nicht ob ich es Team-Basketball nennen würde. Dreht sich halt alles um Lebron und AD.
    Der Rest ist eigentlich nur Roleplayer, wenn man mal ganz hart sein will

  13. #6868
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Die Serie MIA BOS ist einfach geil. Auf beiden Seiten richtiger Team Basketball, etwas viel Geballer von Downtown noch. Der richtige Schlag ins Gesicht der Stathunter-Riege ... hoffe, die Liga entwickelt sich dahin.

  14. #6869
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    ich sehe die spiele nicht - aber spielen die lakers nicht auch einen ganz guten team-basketball?
    Weiß nicht ob ich es Team-Basketball nennen würde. Dreht sich halt alles um Lebron und AD.
    Der Rest ist eigentlich nur Roleplayer, wenn man mal ganz hart sein will
    Edit dazu:

    Im letzten Spiel haben AD und Lebron zusammen 43 Würfe von 83 genommen. Der Rest der Starting 5 zusammen 23.

    Bei Boston als Beispiel haben 4 Spieler der Starting 5 mindestens jeder 14 Würfe genommen.
    Das ist für mich eher Team-Basketball.

  15. #6870
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    danke mab. ich sehe ab und an mal die highlight-videos und da sieht man schon auch mal ganz geile passstafetten - daher die Frage.
    Und Lebron mit knapp 10 Assists pro Spiel ist ja auch nicht ganz schlecht.
    ich dachte im vergleich zum heuteigen, hey ich bin der superstar und schieße vom Logo 40% Quote, ich harden bissl rum oder ich atempoko mich zum korb durch - sah das schon eher nach pass the ball und get someone open aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •