Seite 544 von 775 ErsteErste ... 494 524 534 543544545554 564 594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.146 bis 8.160 von 11612

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #8146
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902
    Kyrie Irving's Position Not Anti-Vaccine, Wants To Challenge A Perceived Control Of Society (realgm.com)

    Jetzt steckt man der Presse, dass er ja gar kein Anti-Vaxer ist, sondern lediglich einen Punkt bezüglich irgendwelcher Freiheitsrechte machen wollte.

    Demnächst wird er sich impfen lassen und betonen, dass er das aus persönlicher Überzeugung gemacht hat aber niemand zur Impfung gedrängt werden sollte. Davon gehe ich jetzt zumindest stark aus.

  2. #8147
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ist das nicht auch der Spieler, der schon Kommentare Richtung flacher Erde gemacht hat? Der ist doch reich, oder? Hat jemand Kontaktdaten zu ihm? Ich habe noch Wunderbohnen, die ich verkaufen möchte.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #8148

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.663
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ist das nicht auch der Spieler, der schon Kommentare Richtung flacher Erde gemacht hat? Der ist doch reich, oder? Hat jemand Kontaktdaten zu ihm? Ich habe noch Wunderbohnen, die ich verkaufen möchte.
    Ja. Irving hat alle 2 Monate einen neuen Tick um was besonderes zu sein. Erst war er Flatearther, dann hat er vor Spielen indianische Rituale durchgeführt, dann war er Moslem, jetzt Anti Vaccer. Ich gehe davon aus, dass er im Dezember wieder irgendwas neues auf Social Media gefunden hat.
    All life is problem solving.

  4. #8149
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.204
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ist das nicht auch der Spieler, der schon Kommentare Richtung flacher Erde gemacht hat? Der ist doch reich, oder? Hat jemand Kontaktdaten zu ihm? Ich habe noch Wunderbohnen, die ich verkaufen möchte.
    Ja. Irving hat alle 2 Monate einen neuen Tick um was besonderes zu sein. Erst war er Flatearther, dann hat er vor Spielen indianische Rituale durchgeführt, dann war er Moslem, jetzt Anti Vaccer. Ich gehe davon aus, dass er im Dezember wieder irgendwas neues auf Social Media gefunden hat.
    Der Typ geht mir hart auf den Keks.

    Wird ja gerne als der letzte "richtige Streetballer" bezeichnet. Mag von seiner Spielweise vielleicht sogar so sein, aber seine Attitude nervt doch extrem. Dazu noch mit "5-Stepbacks-pro-Wurf" Harden ein Dou, welches für mich jedes Team in dem die beiden spielen, unsympathisch macht. Da ist KD (für mich) noch der Angenehmste von den Dreien, und das soll schon was heißen.
    Dürfen gerne wieder früh in den Playoffs rausfliegen. Genau wie die Lakers - hoffe ja auf ein Märchencomeback von Klay Thompson und dass die Retro-Warriors dem einen oder anderen Team in die Suppe spucken können
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #8150
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    884
    Yo. Was man aber auch sagen muss: Wasn geiler, eleganter Spieler - alter Flacherdling. Ich fände es extrem schade, wenn der diese Saison nicht spielen oder gar seine Karriere beenden würde.

    Sind Genese aus dieser Regelung in NY eigentlich ausgenommen? Dann könnte er ja auf eine Trump Rally oder eine andere Veranstaltung mit hoher Ansteckungsgefahr gehen und nach einem hoffentlich milden Verlauf wieder einsteigen. Dass er sich noch impfen lässt, halte ich jedenfalls für sehr unwahrscheinlich.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  6. #8151
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.590
    Was sind denn so eure Prognosen für die Saison ? Welche 16 Teams kommen in die Play-Offs ?

    Mein Tipp:

    Eastern Conference
    1.Bucks
    2.Nets
    3.Miami
    4.76ers
    5.Hawks
    6.Knicks
    7.Celtics
    8.Bulls

    Play-in: Hornets und Pacers

    Western Conference
    1.Lakers
    2.Warriors
    3.Phoenix
    4.Utah
    5.Nuggets
    6.Dallas
    7.Clippers
    8.Portland

    Play-In: Grizzlies + Spurs
    Geändert von Emslaender (13.10.2021 um 12:29 Uhr)

  7. #8152
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.917
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Kyrie Irving's Position Not Anti-Vaccine, Wants To Challenge A Perceived Control Of Society (realgm.com)

    Jetzt steckt man der Presse, dass er ja gar kein Anti-Vaxer ist, sondern lediglich einen Punkt bezüglich irgendwelcher Freiheitsrechte machen wollte.

    Demnächst wird er sich impfen lassen und betonen, dass er das aus persönlicher Überzeugung gemacht hat aber niemand zur Impfung gedrängt werden sollte. Davon gehe ich jetzt zumindest stark aus.
    Der Versuch, eine Narrative einzubringen, die jeglicher Logik seines bisherigen Verhaltens entbehrt. Da überrascht mich, dass Charania sich vor den Karren spannen lässt. Aber herrlich, wie der "Voice of the voiceless" bisher eben genau eines nicht gemacht hat: seine Voice genutzt.

    Was ein schlechter PR-Move.

  8. #8153
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Kyrie hält sich für die Reinkarnation von MLK, dabei ist er nur Kanye 2.0 mit Dribbling-Moves, der die Erde für eine Scheibe hält, Salbei verbrennt und mit einem "Gebetsstock" durch die Gegend läuft.

    Nicht KD, sondern Kyrie ist der "easymoneysniper"...

  9. #8154
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.590
    daily Kyrie

    Shams Charania
    @ShamsCharania
    · 3 Std.
    Irving says tonight: “It’s not being anti-vax. It’s about what feels good to me. I’m feeling uncertain … and that’s OK. I know the consequences of the decision I make with my life. ... It’s crazy times that we’re in. I haven't hurt anybody. I haven't committed a crime.”
    Shams Charania
    @ShamsCharania
    Irving: "If you choose to get the vaccine, I support you. Do what's best for you. I continue to pray for all those out there who have lost people to the pandemic to COVID."

  10. #8155

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Was war denn das heute Nacht für ein Preseason Game zwischen Dallas und Charlotte... 127-59 für die Mavericks.
    Klar nur Preaseason, aber sich so den Arsch versohlen lassen...

  11. #8156
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    23-84 FG, 27.4 FG%

    This wasn't covered in my training manuals.

  12. #8157
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.590
    bei den Lakers läuft es auch gar nicht. Alle Spiele in der Pre-Season verloren und durchaus größere Verletzungssorgen.

  13. #8158
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.917
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    daily Kyrie

    Shams Charania
    @ShamsCharania
    · 3 Std.
    Irving says tonight: “It’s not being anti-vax. It’s about what feels good to me. I’m feeling uncertain … and that’s OK. I know the consequences of the decision I make with my life. ... It’s crazy times that we’re in. I haven't hurt anybody. I haven't committed a crime.”
    Shams Charania
    @ShamsCharania
    Irving: "If you choose to get the vaccine, I support you. Do what's best for you. I continue to pray for all those out there who have lost people to the pandemic to COVID."
    But... but... voice of the voiceless? Der große Hintergrund, die Kritik am großen Ganzen?

  14. #8159

  15. #8160
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    So wie auf dem unteren Bild sah Zion doch absolut niemals aus, das muss bearbeitet sein. Trotzdem bleibt das Gewicht und die daraus resultierende Verletzungsanfälligkeit ein riesiges Problem.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •