Seite 672 von 773 ErsteErste ... 622 652 662 671672673682 692 722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.066 bis 10.080 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #10066
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    OKC - Trae Young
    Atlanta - Lillard
    Blazers - Füllmaterial + 4-5 Firstrounder von OKC.
    Was sollte OKC mit Trae Young? SGA, Giddey, Jalen Williams sind alles sehr, sehr gute Ballhandler und im Gegensatz zu Trae sogar gute Verteidiger, während dieser eine akute Schwachstelle ist. OKC wäre aus mein er Sicht schön dumm, wenn sie sich jemanden wie Trae anlachen würden, selbst wenn es für 2 SRPs wäre.

  2. #10067
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Trae kommt halt aus Oklahoma, das könnte da ein Bonus sein. Giddey könnte ja als SF spielen. OKC hat zudem so verdammt viele Picks. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass man es versucht. Young klare Schwächen hin oder her.

    Nebenbei mal gespannt ob es im Play In zum Duell Lakers vs Mavs kommt.
    Geändert von Emslaender (23.03.2023 um 11:05 Uhr)

  3. #10068
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Wenn OKC ein paar Picks in einen Starspieler investieren will, sollten sie eher jemanden wie Jaylen Brown ins Visier nehmen. Oder, falls Philly in den Playoffs wieder nichts reißen und Harden ggf. wirklich zurück nach Houston will, Embiid. Oder bei den Heat wegen Bam anklopfen, da die Zukunft von Miamis Kader ansonsten nicht wirklich rosig aussieht.

  4. #10069
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Jaylen Brown würde man nicht bekommen weil Boston einen Star wiederhaben wollen würde.

    Embiid wird denke ich auch nicht so schnell verfügbar sein und passt nicht komplett in die Timeline.

    Adebayo wäre absolut sinnvoll und würde gut passen, aber bei den Heat sieht es aktuell auch nicht so aus, als würden die im Sommer einreißen.

    Da muss man halt auch schon sehen was realistisch ist.

    BTW: der Western wird immer enger und spannender

  5. #10070

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich bin ja erst seit 3-4 Jahren erst so richtig bei der NBA dabei. Hab mal ne Frage: Bei Zion ist weiterhin keine Rückkehr in Sicht. Er wird in 2 Wochen neu bewertet. Der hat bisher im Durchschnitt keine 30 Spiele pro Saison gemacht. Gibt es Beispiele von Spielern, die Anfangs ähnlich mit Verletzungen zu kämpfen hatten und dennoch den turnaround geschafft haben ? Embiid habe ich glaube ich mal irgendwo aufgeschnappt. Hat da Jemand Ahnung?

    Btw. bin ich mal gespannt ob Lillard im Sommer endlich den Abflug aus Portland macht. Könnte mir einen 3 Team-Trade vorstellen.

    OKC - Trae Young
    Atlanta - Lillard
    Blazers - Füllmaterial + 4-5 Firstrounder von OKC.
    Sorry, aber Trae Young macht doch wirklich gar keinen Sinn bei OKC. Shai der der Franchise-Spieler der Zukunft und Josh Giddey NUR offensiv als zweiter Ballverteiler effektiv. Giddey hat trotz einer leichten Steigerung seines Dreiers auf 32% (immer noch unterdurchschnittlich) eine eFG% von .516 - Giddey ist ein interessanter Spieler wenn er Würfe vorbereitet - nicht wenn er sie nimmt. Ein weiterer PG macht GAR KEINEN Sinn für OKC. Sie sind im Spielaufbau und mit Holmgren als "big" "set". Sie brauchen daneben in erster Linie einen klassischen Scorer auf dem Flügel und auch wenn ich glaube, dass man nur schwer an Jaylen Brown kommen würde - er würde halt wirklich ideal passen. Gleiches würde für einen Desmond Bane gelten, aber auch der wird nicht verfügbar sein.

  6. #10071

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Ich könnte mir vorstellen dass Chicago nach der Saison den Reset drückt und OKC in den Poker um Zach LaVine einsteigt. Der wäre möglicherweise eher verfügbar als Brown.
    All life is problem solving.

  7. #10072
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen dass Chicago nach der Saison den Reset drückt und OKC in den Poker um Zach LaVine einsteigt. Der wäre möglicherweise eher verfügbar als Brown.
    Zwischen den Spielern liegen aber auch Welten. Brown ist ein 2-Way-Player erster Güte, während LaVine defensiv die Füße hoch legt, was wahrscheinlich aber auch sinnvoll ist, da seine Knie ansonsten wohl jetzt schon vollends den Dienst quittiert hätten. Und das für über $40 Mio. (steigend) über die nächsten 4 Jahre.

    Ich bin bei Holmgren hinsichtlich seiner Gesundheit zwar weiterhin äußerst skeptisch, aber selbst er könnte aus meiner Sicht einen weitaus höhren Impact im positiven Sinne auf OKCs Spiel haben als dies bei LaVine der Fall wäre.

  8. #10073

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Ich hoffe Orlando kommt jetzt nicht auf die Idee noch die Möglichkeit des Play Inn wahrzunehmen. Sie sind einem guten Draft von dem nächsten Schritt entfernt. Obwohl wäre schon lustig wenn die Bulls Pick besser wäre als der eigene

  9. #10074
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Die Mavs verlieren mit Kyrie und Doncic gegen dezimierte und tankende Hornets. Aktuell ist man nicht mal mehr im Play-In.

  10. #10075
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Die Knicks bekämen nach aktuellem Stand den bestmöglichen Mavs-Pick (#11, Top-10 protected), Kyrie müsste dieses Mal nicht mehrere Saisons investieren, um ein Team in Schutt und Asche zu legen, sondern hätte die Mission bereits nach rund 20 Spielen erfolgreich abgeschlossen, und Mark Cuban würde dumm aus der Wäsche gucken. Läuft!

  11. #10076

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Lakers haben ziemlich gut aufgeholt mittlerweile

  12. #10077
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Mavs

    Wieder mit 10 hinten gegen Charlotte


    Edit:
    Ist der Plan den Pick zu behalten ? Der ist protected 1-10
    Geändert von paff (26.03.2023 um 19:55 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #10078

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Lakers haben ziemlich gut aufgeholt mittlerweile
    Wer hätte gedacht, dass fähige Rollenspieler ein wichtiger Faktor sind. So wie ich die Lakers kenne bedeutet dass wohl, dass sie in der Offseason Reaves und Vanderbilt für John Wall traden.
    All life is problem solving.

  14. #10079
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Mavs

    Wieder mit 10 hinten gegen Charlotte


    Edit:
    Ist der Plan den Pick zu behalten ? Der ist protected 1-10
    Und wieder gegen dezimierte Hornets verloren. Dallas ist das enttäuschendste Team der Saison.

  15. #10080

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Mal ne Frage zum NBA League Pass: Wenn man sich den LP per VPN für den türkischen Preis geholt hat, wird er im drauffolgenden Jahr automatisch für den türkischen Preis verlängert oder muss man darauf achten, ihn zu kündigen? Oder verlängert der sich generell nicht?
    All life is problem solving.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •