Seite 421 von 773 ErsteErste ... 371 401 411 420421422431 441 471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.315 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #6301
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von __FRESH__ Beitrag anzeigen
    Freu mich für Melo das er sich nochmal beweisen darf. Sehe den Fit bei den Blazers gar nicht so verkehrt.
    Findste? Was gefällt dir denn daran?

    Ich finde den Fit - unabhängig davon, für wie washed man Melo hält - ziemlich furchtbar. Die Blazers bewegen den Ball unterirdisch (meilenweit Letzter in AST%), laufen die zweitmeisten Isolations, kreieren die wenigsten Spot-Ups der Liga, scoren relativ ineffizient und haben niemanden, der auf dem Flügel mehr als 'ne Teekanne verteidigen kann. Melo macht sie in keinem einzigen Element davon besser, sondern verstärkt die eher alle noch weiter negativ.

    Den Move kann ich verstehen, ist für den Preis kaum ein Risiko. Und bei den Blazers läuft fast gar nichts, da kann ich das schon verstehen, dass man den Gamble macht. Den Fit finde ich grundsätzlich aber relativ schlimm. Mal abgesehen davon, dass ich Melo keinen Plus-Basketball mehr zutraue auf NBA-Niveau, aber darum geht's mir gar nicht so sehr.

  2. #6302
    Avatar von Schantii21
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Achim
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schantii21 Beitrag anzeigen
    Und die Mavs sind einfach nicht in der Lage gegen den Trümmerhaufen von Knicks zu gewinnen. Porzingis tat mir zwischenzeitlich schon ein bisschen leid
    Vielleicht sind die Mavs auch einfach selbst nicht weit von einer Trümmertruppe entfernt bzw. eine nicht viel mehr als eine One-Man-Show ohne konstante Contributor hinter Doncic...!? Einzig der Sieg gegen Denver war eine Art Ausrufezeichen, ansonsten hat man gegen die Wizards, Cavs, NOLA und Orlando gewonnen.
    Streich das nicht weit entfernt. Sie sind eine Trümmertruppe. Ohne Doncic hätten sie stand jetzt wohl keinen einzigen Sieg zu verzeichnen.

  3. #6303

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    19
    Ich mag eigentlich gerne die ISO Spieler. Bischen Oldschool und ich weiß auch das ist nicht mehr zeitgemäß. Das er die Defense nicht verbessern wird ist mir klar. Aber hey das sind hier keine Playoffs. Also Offense wins Games Ich denke das er in der Offense helfen kann Spiele in der Regular zu gewinnen.
    Er wirkt doch sehr geläutert auf mich.
    So ein bisschen den D12 Effekt in L.A. Ich hoffe es zumindest. Vielleicht bin ich da auch zu sehr Romantiker. Freue mich einfach das er zurück ist und hoffe das er die Chance nutzen kann.
    Geändert von __FRESH__ (15.11.2019 um 18:36 Uhr)

  4. #6304
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Dass Melo eine Offense besser gemacht hat, ist aber nun auch schon einige Jahre her. Das war seit ca. 3 Jahren offensiv auch einfach katastrophal. Wenn er den Skill noch hat/hätte, wäre das ja noch halbwegs in Ordnung. Die letzten Jahre sehen aber einfach nicht danach aus. Wie gesagt, ich kann den Move trotzdem verstehen, wirkt aber schon sehr verzweifelt.

  5. #6305

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Mo Wagner mit 30/15/2/1/1 von der Bank bei 4/4 3ern und insgesamt 13/15 aus dem Feld

  6. #6306
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Angenommen, KD und Kyrie hätten bei den Knicks unterschrieben und man würde aktuell wie die Nets nur bei 4-7 stehen, würden die Knicks rund um die Uhr sämtliche Medien dominieren und jeder würde sie in Grund und Boden schreiben/reden. Jeder würde sagen "told you so", Kyrie wäre der team-chemistry killing cancer und KD wäre die unangefochtene Nr. 1 unter den Bad Contracts, der große Name, sportlich aber durch seine Verletzung komplett washed up und nur noch ein Schatten seiner selbst. Aber die Nets interessieren tatsächlich keine Sau! Und sollte KD nicht annähernd wieder die 100% seines Pre-Injury-Levels erreichen, könnten die Nets wirklich ein Problem haben.

  7. #6307
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Mo Wagner mit 30/15/2/1/1 von der Bank bei 4/4 3ern und insgesamt 13/15 aus dem Feld
    Wagner spielt ja allgemein eine gute Saison, kommt mit 11 und 5 von der Bank und wirft 37% von Downtown, das kann sich wirklich sehen lassen
    Carlos Soler :love:

  8. #6308

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Mo Wagner mit 30/15/2/1/1 von der Bank bei 4/4 3ern und insgesamt 13/15 aus dem Feld
    Wagner spielt ja allgemein eine gute Saison, kommt mit 11 und 5 von der Bank und wirft 37% von Downtown, das kann sich wirklich sehen lassen
    Seiner Dreierquote liegt doch sogar bei knapp 48 Prozent diese Saison. Die wird er sicherlich nicht halten können, aber wenn er über 40 bleibt, wäre das schon eine Ansage.

  9. #6309
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von TheRocc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Mo Wagner mit 30/15/2/1/1 von der Bank bei 4/4 3ern und insgesamt 13/15 aus dem Feld
    Wagner spielt ja allgemein eine gute Saison, kommt mit 11 und 5 von der Bank und wirft 37% von Downtown, das kann sich wirklich sehen lassen
    Seiner Dreierquote liegt doch sogar bei knapp 48 Prozent diese Saison. Die wird er sicherlich nicht halten können, aber wenn er über 40 bleibt, wäre das schon eine Ansage.
    Die 48% kommen erst mit dem Spiel gegen die Wolves, da hat er ja alle Dreier getroffen, da geht die Quote bei nem Big nach 11 Spielen eben mal durch die Decke. Am Ende wird er sich aber wohl er bei knapp 40% einpendeln denke ich.
    Carlos Soler :love:

  10. #6310

  11. #6311
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Dieses Video
    This wasn't covered in my training manuals.

  12. #6312
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen
    Dieses Video
    das kennst du nicht?

    den gibt es so ziemlich zu jedem thema...
    guck den mal zum Thema HSV...gibt mehrere dazu.

    bester typ...

  13. #6313
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen
    Dieses Video
    das kennst du nicht?

    den gibt es so ziemlich zu jedem thema...
    guck den mal zum Thema HSV...gibt mehrere dazu.

    bester typ...
    Ja doch klar kenn ichs, ist aber immer wieder ein Highlight Die HSV-Dinger sind natürlich noch ne Spur witziger, aus Gründen
    This wasn't covered in my training manuals.

  14. #6314
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    HT GS vs Doncic 38:33

  15. #6315
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Ben Simmons hat nen Dreier getroffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •