Seite 501 von 777 ErsteErste ... 451 481 491 500501502511 521 551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.501 bis 7.515 von 11641

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #7501
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    873
    Sonst muss Orlando halt mal in der richtigen Situation hochtragen für den einen Wunschspieler, zumindest das hat bei den Mavs ja damals geklappt mit Luka dank Phoenix, Sacramento und Atlanta.

  2. #7502
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Vielleicht sollten die Lakers den Fehler einsehen und Drummond am besten direkt wieder cutten. Er ist der Inbegriff eines Losing-Players, dessen Stats darüber hinwegtäuschen, wie schlecht er wirklich ist. Montrezl Harrell und Marc Gasol sind sooooo viel besser. Und spätestens in den Playoffs wird man ohnehin wieder darauf umstellen müssen, AD auf der 5 zu spielen, will man eine Chance haben.

  3. #7503

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Lakers im Playin-Tournament fände ich witzig

  4. #7504
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.695
    LeBron hat ja auch schon mächtig Lust drauf. Wobei ich ehrlich gesagt aus Lakers Sicht lieber 7/8. werden würde um auf Utah/Phoenix zu treffen anstatt mit Platz 6 ein Duell gegen die Clippers zu haben

  5. #7505
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.595
    Krass wie Fournier mit den Covid Folgen zu kämpfen hat...

    https://www.nba.com/celtics/news/sid...id-19-symptoms
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  6. #7506
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.695
    ESPN story on Michigan forward Franz Wagner -- a projected lottery pick -- entering the 2021 NBA Draft with plans of hiring an agent:

  7. #7507

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Konnte man nicht eigentlich für absichtliches tanken bestraft werden?

  8. #7508
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Das ist halt extrem schwierig nachzuweisen. Das ist halt das Problem eines Systems, das schlechte Leistungen belohnt. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen können.

    Und trotzdem habe ich mich gestern dabei ertappt, dass ich mich am Ende über Punkte der Magic gefreut und über die der Pistons geärgert habe.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  9. #7509

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Die Pistons haben das Spiel gestern mit voller Absicht verloren. Man braucht sich nur die letzten beiden Minuten angucken.

  10. #7510
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Hab ich gesehen. Normalerweise foult man da wohl am Ende, um den Ball irgendwie wiederzubekommen, das stimmt schon. Aber ich denke die Spieler auf dem Feld wollten schon gewinnen, darauf deutet die Aufholjagd zum Schluss zumindest hin.

    Wenn ich mir allerdings die "Verletztenliste" (Twitter: @JLEdwardsIII) anschaue, dann wird für mich ziemlich klar dass beide Mannschaften gerne verloren hätten. Und das halte ich wie gesagt für einen heftigen Fehler im System.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  11. #7511
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Konnte man nicht eigentlich für absichtliches tanken bestraft werden?
    Theoretisch ja, praktisch nein, da es nicht nachzuweisen ist.

    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir allerdings die "Verletztenliste" (Twitter: @JLEdwardsIII) anschaue, dann wird für mich ziemlich klar dass beide Mannschaften gerne verloren hätten. Und das halte ich wie gesagt für einen heftigen Fehler im System.
    Die Raptors wurden vor ein paar Wochen auch bestraft, weil sie mit Absicht Spieler wie van Vleet oder Siakam nach dem health protocoll zu lange nicht eingesetzt haben, hat aber wenig daran geändert, dass sie das bis heute in jedem Spiel weiter so machen. Mittelmäßigkeit ist in der NBA dein Tod, entweder du gehörst zu den besten Teams oder zu den schlechtesten, alles dazwischen hat keine Vorteile.
    Carlos Soler :love:

  12. #7512

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Da stimme ich uneingeschränkt dazu... Mittelmaß bring dich nicht voran.
    Siehe die Magic in den letzten Jahren, immer um Platz 8 streiten um dann in der ersten Playoffrunde rauszufliegen.
    Bringt dich kein Stück nach vorne. Daher fand ich es komplett richtig was sie jetzt gemacht haben, einmal auf Reset und ggf. mit zwei frühen First Round Picks dieses Jahr den Schritt nach vorne zu machen.

  13. #7513
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910


    Eben deshalb muss man da dringend etwas ändern. Die Lottery Odds etwas abzuflachen war meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung, aber so wirklich etwas geändert hat sich dadurch noch nicht. Vielleicht sollte man sämtliche Lottery Slots komplett gleichverteilt auslosen, aber dann würde wahrscheinlich kein Team den letzten Playoff-Platz haben wollen...

    Die letzte Option wäre es den Draft einfach komplett durchzurotieren, sodass jedes Team alle 30 Jahre den #1 Pick bekommt.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  14. #7514

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Die letzte Option wäre es den Draft einfach komplett durchzurotieren, sodass jedes Team alle 30 Jahre den #1 Pick bekommt.
    Dallas wäre sicher dafür.
    All life is problem solving.

  15. #7515
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.695
    Anthony Edwards nimmt auch eine richtig starke Entwicklung in den letzten Wochen. Heute Nacht mit 42 Punkten, darunter 8 von 9 Dreier getroffen. Wenn man jetzt Glück im Draft hat und Towns und Russel mal fit bleiben, dann dürfte da auch mal was gehen

    Wagner hat bei Orlando auch wieder 20 Punkte aufgelegt. Hoffe er kann sich für einen neuen Vertrag empfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •