Seite 607 von 773 ErsteErste ... 557 587 597 606607608617 627 657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.091 bis 9.105 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #9091
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Bei Beal gehe ich auch ganz klar davon aus.

    Zu Detroit: Cunningham,Ayton,Bridges,Bey und Mr.X (3&D Guard) und dazu in der Hinterhand Diallo, Stewart und Bagley wäre schon spannend…

  2. #9092
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Bei Beal gehe ich auch ganz klar davon aus.

    Zu Detroit: Cunningham,Ayton,Bridges,Bey und Mr.X (3&D Guard) und dazu in der Hinterhand Diallo, Stewart und Bagley wäre schon spannend…


    Wäre auf jeden Fall nicht uninteressant. Gerade weil die auch alle noch sehr jung wären. Mr.X sollte da schon etwas erfahrener sein um das Team zu führen.

  3. #9093
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Ein wenig mehr als nen späten 2025er FRP hätte ich für Grant schon erwartet. Das scheint also eher ein Cap Space Move zu sein, da muss jetzt schon was kommen. Ich bin gespannt auf die Free Agency und die nächste Saison.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  4. #9094

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Die Rockets sind wohl an Mo Bamba interessiert.
    Könnte mir sowas vorstellen...

    Orlando get #3 #17 and Future Pick
    Houston geht #1 and Mo Bamba

    Die Rockets sind wohl scharf auf Banchero... während die Magic möglicherweise Smith auch an 3 bekommen können.
    Holmgren wird wohl mit ziemlicher Sicherheit bei OKC landen.

  5. #9095
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Ein wenig mehr als nen späten 2025er FRP hätte ich für Grant schon erwartet. Das scheint also eher ein Cap Space Move zu sein, da muss jetzt schon was kommen. Ich bin gespannt auf die Free Agency und die nächste Saison.
    Detroit hat EWIG Zeit gehabt Grant zu traden. Jetzt wurde/musste halt letzter Trostpreis genommen (werden)
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #9096
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Die Rockets sind wohl an Mo Bamba interessiert.
    Könnte mir sowas vorstellen...

    Orlando get #3 #17 and Future Pick
    Houston geht #1 and Mo Bamba

    Die Rockets sind wohl scharf auf Banchero... während die Magic möglicherweise Smith auch an 3 bekommen können.
    Holmgren wird wohl mit ziemlicher Sicherheit bei OKC landen.
    Die Rockets haben doch gerade erst Wood und Theis verscherbelt, damit Sengüren und dann bald auch (wohl) Banchero genug Spielzeit bekommen im Frontcourt. Wozu dann Bamba?

  7. #9097

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Es gibt doch PF und C. Da bekämen zumindest 3 Spieler problemlos 30+ Minuten.

  8. #9098
    Avatar von Schlawiner
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Ein wenig mehr als nen späten 2025er FRP hätte ich für Grant schon erwartet. Das scheint also eher ein Cap Space Move zu sein, da muss jetzt schon was kommen. Ich bin gespannt auf die Free Agency und die nächste Saison.
    Detroit hat EWIG Zeit gehabt Grant zu traden. Jetzt wurde/musste halt letzter Trostpreis genommen (werden)
    solche Deals sind schwierig sofort zu bewerten. ich bin auch kein Fan den den letzten Moves von Portland, letztendlich haben sie damit aber Cap geschaffen um den Trade zu ermöglichen. bleibt abzuwarten was Detroit mit dem Cap macht. ich gebe dir aber recht, der momentane Gegenwert ist dürftig wenn man bedenkt wie viele Teams zuletzt Interesse hatten

  9. #9099

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.322
    Es geht doch eh keine Sau (Marquee FA) freiwillig nach Detroit.
    /ˈbʌɡɪʃ/

  10. #9100
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    864
    Ach, wenn Ayton unbedingt nen Max-Contract braucht, um sich wertgeschätzt zu fühlen... woanders bekommt der keinen Max. Ich finde eh, dass Max-Contracts zu früh/ zu schnell/ zu unbedacht an gute Spieler verteilt werden, die aber keine Topstars/ Franchise-Player sind. Klar können Small Market-Teams ihre Draftpicks auch nicht immer ohne Gegenwert ziehen lassen, aber so macht das ja auch nicht immer Sinn. Vor allem, wenn man dann ständig Verträge hat, bei denen man später noch Picks oben drauf legen muss, um die getradet zu bekommen.

  11. #9101

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Und die Magic machen wieder Schrott und verschenken ihren Pick 35... Idioten. Hätte beide Early Second Round picks genutzt um Richtung 21-26 zu kommen...

  12. #9102
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Und die Magic machen wieder Schrott und verschenken ihren Pick 35... Idioten. Hätte beide Early Second Round picks genutzt um Richtung 21-26 zu kommen...
    Ich würde beide abgeben, um niemanden draften zu müssen. Die Mannschaft ist viel zu jung, es braucht mMn nicht noch mehr junge Spieler.

  13. #9103

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.248
    Draft geht los

  14. #9104
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Banchero auf #1. Schon ne Überraschung.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  15. #9105

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.248
    Pick is in....Orlando Magic ....Paolo Banchero ... frome Duke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •