Seite 317 von 773 ErsteErste ... 267 297 307 316317318327 337 367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4741
    -Luke-
    Gast
    Was macht Carlos Boozer eigentlich aktuell?

  2. #4742
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    So an sich finde ich den Deng Deal gar nicht verkehrt, zum Minimum ohne Minutenversprechen. Mit dem ganzen Drumherum ist das aber echt nicht meins. Jetzt werden andere Vets zu Tryouts eingeladen aber insgeheim hofft Thibs doch garantiert auf einen Buyout von Noah. Den fände ich an sich zum Minimum auch nicht schlimm, als Mentor für Towns in der Defensive, aber da einfach die alte Bulls-Truppe zusammenbauen ist doch arg einfallslos und ist mMn auch nicht wirklich erfolgsversprechend.
    Buffalo Right Seven Heaven

  3. #4743
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Bynum kann wenigstens 3er äh für 3er auf die Bamk marschieren


    Edit:

    WTF
    Monta Ellis, Brandon Rush and Brandon Paul are scheduled for workouts with the Timberwolves.

    dachte das mit Monta wäre ein Witz
    War es eigentlich auch, hatte das noch nicht gesehen.

  4. #4744
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    So an sich finde ich den Deng Deal gar nicht verkehrt, zum Minimum ohne Minutenversprechen. Mit dem ganzen Drumherum ist das aber echt nicht meins. Jetzt werden andere Vets zu Tryouts eingeladen aber insgeheim hofft Thibs doch garantiert auf einen Buyout von Noah. Den fände ich an sich zum Minimum auch nicht schlimm, als Mentor für Towns in der Defensive, aber da einfach die alte Bulls-Truppe zusammenbauen ist doch arg einfallslos und ist mMn auch nicht wirklich erfolgsversprechend.
    Ja, so isoliert sind die Deals nicht schlimm und gerade Deng finde ich völlig in Ordnung zu den Konditionen, der hat schon noch soliden Basketball im Tank in 'ner kleineren Rolle. Aber ehe ich da die Bulls 3.0 baue, könnte man ja mal versuchen, Andrew Wiggins grenzenloses Potential auch zu irgendwas zu entwickeln. Der Hebel ist halt deutlich größer. Ich weiß nicht, ob man sich jetzt darauf verlässt, dass Deng Wiggins und Noah Towns Defense beibringen sollen und dann alles klappt. Hat ja schon mit Jimmy + Thibs bisher nicht gereicht.

  5. #4745
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

  6. #4746

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    DBB Elf setzt vor gelungener WM Qualifikation ein bemerkenswertes Zeichen

    Vor dem sportlichen Kraftakt hatte das deutsche Team noch ein bemerkenswertes gesellschaftliches Zeichen gesetzt. Gemeinsam sprachen sich Schröder & Co. in einem Video und einem Statement deutlich gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit aus. Beim ersten Warmmachen trugen sie zudem T-Shirts mit dem Slogan #Wirsindmehr. "Wir stehen auf für Menschlichkeit und plädieren für Dialog statt Hetze und Gewalt", erklärte die Mannschaft.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #4747
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Bitte kein Trade für Jimmy Butler! Danke.

    Gestern erst eine PK gegeben und gesagt, dass man keine Assets für einen Quick-Fix traden wird. Also, nein zu Butler. Wenn Kyrie unbedingt mit Butler zusammenspielen will und deswegen vielleicht zusammen mit ihm bei den Nets landet, ist das eben so. Aber Butler und Kyrie sind kein LeBron. Beides Studs, wenn sie fit sind. Aber wie verlässlich ist das? Kyrie hatte schon Verletzungen von Kopf bis Fuß und Jimmy hat fast seine gesamte Karriere unter Thibs gespielt. Er ist zwar erst 29, in "Thibs-Jahren" dürfte das aber bereits 32 oder 33 sein.

  8. #4748
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    -.-

    Ich hab' echt wenig Lust, krampfhaft zu versuchen, Sympathien für die Clippers entwickeln zu müssen. Mit den Nets könnte ich leben, aber LAC wäre schon ein Stretch.

  9. #4749
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Puh, bin echt gespannt, was die Raptors machen, wenn Kawhi geht, Lowry, Ibaka und Valanciunas sind zwar nicht schlecht, aber ohne einen richtigen Star wie DeRozan oder Kawhi wird das sicher nichts.
    Carlos Soler :love:

  10. #4750
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Dann gibt es entweder einen anderen Free Agent (sehe ich nicht) oder den Breakdown.
    Mit DeRozan wurde es ja auch schon nichts.

    Im Moment gibt es ja Hinweise, dass Butler und Kahwi bei den Clippers enden könnten. Butler will wohl unbedingt getradet werden, damit er dann die 190 mios abgreifen kann. Bei Wechsel als FA geht es höchstens bis 140 bei einem Jahr weniger.
    Für die Clips macht ja der Trade normal weniger Sinn, als ihn als FA zu bekommen.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  11. #4751
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Noch ein zweites Powerhouse in L.A. wäre schon geil, aber ich will Jimmy nicht bei den Clips sehen.

  12. #4752

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Ich fände Butler und Kahwi zusammen mega spannend, eigentlich egal wo.
    All life is problem solving.

  13. #4753
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Das auf jeden Fall. Wing-Defense vom anderen Stern. Aber LAC? Puh, da hab ich echt wenig Sympathien. Andererseits ist ja eigentlich nur noch Doc Rivers aus "alten" Ära übrig, das lässt sich schon irgendwie vertreten.

  14. #4754
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Dann gibt es entweder einen anderen Free Agent (sehe ich nicht) oder den Breakdown.
    Abwarten. Nen Free Agent würde es in dem Fall sicher geben, vermutlich keinen Kyrie, aber schon nen ziemlich starken und mit van Fleet und Anunoby haben die Raptors auch einiges an Talent.
    Carlos Soler :love:

  15. #4755

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Dann gibt es entweder einen anderen Free Agent (sehe ich nicht) oder den Breakdown.
    Abwarten. Nen Free Agent würde es in dem Fall sicher geben, vermutlich keinen Kyrie, aber schon nen ziemlich starken und mit van Fleet und Anunoby haben die Raptors auch einiges an Talent.
    Apropos, bin ich der einzige der bei dem Namen Fred Van Fleet immer an einen holländischen Euro Dance DJ aus den 90ern denkt?
    Geändert von In5anity (22.09.2018 um 14:40 Uhr)
    All life is problem solving.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •