Seite 428 von 773 ErsteErste ... 378 408 418 427428429438 448 478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.406 bis 6.420 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #6406
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Hartenstein aktuell auch wieder mit nem richtig guten Spiel. Starke Defense und schon 13 Punkte und 14 Rebounds. Dazu noch 4 Blocks

  2. #6407

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Schön, dass er wieder bei Ausfall Capelas das Vertrauen für die Starting 5 bekommen hat.

  3. #6408
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Langsam ist Trade Saison
    Shams Charania
    @ShamsCharania
    Portland is trading Kent Bazemore to Sacramento, league sources tell
    aber jetzt nicht der Move des Jahrhunderts
    Aber Portland hat jetzt noch mehr Room to operate

    Adrian Wojnarowski
    @wojespn
    Portland has traded Kent Bazemore and Anthony Tolliver and two second- round picks to Sacramento for Trevor Ariza, Wendell Gabriel and Caleb Swanigan, source tells ESPN.
    Geändert von paff (18.01.2020 um 23:44 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #6409
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Portland hat aber noch Whiteside an der Backe, den sie loswerden wollen (gut, der spielt aber eigentlich nicht so schlecht zur Zeit), McCollum hat sich verletzt und Melo ist zwar nett, am Ende ist das aber aktuell eine One-Man-Show von Lillard. Aktuell sind die Blazers eine der negativen Überraschungen der Saison und ich glaube nicht, dass sich da noch sonderlich viel ändern wird.

    So richtig interessant dürfte die Trade-Season erst noch werden, gibt ja einige Teams, die ziemlich aktiv Spieler traden wollen, dazu sind ja anscheinend einige "Stars" zu haben (Drummond soll ja getraded werden, aber der will im Sommer den Max, die Spurs können sich vorstellen, DeRozan zu trade, die Raptors wollen scheinbar auch noch nen Move machen, KAT ist nicht mehr sonderlich glücklich bei den Wolves, die dann auch noch DLo wollen, die Sixers suchen auch aktiv nach guten Shootern etc). Ich bin auch mal gespannt, wie lange sich Beal die Shitshow in DC noch antun will, vielleicht landet der auch noch auf dem Markt
    Carlos Soler :love:

  5. #6410
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Freu mich ja das an MLK Day früh Basketball kommt. Aber Pistons @ Wiz ist irgendwie kein guter BBall

    Und auf FantasyBall der Hawks hab ich auch kein Bock

    Edit:
    76ers@Nets sollte dann doch besser werden
    Geändert von paff (20.01.2020 um 22:00 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #6411
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Lillard mal eben mit 61 Punkten. Respekt.

  7. #6412
    Avatar von Schantii21
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Achim
    Beiträge
    879
    YKWTII - Lillard time
    Geändert von Schantii21 (21.01.2020 um 10:34 Uhr)

  8. #6413
    Avatar von Ballverlust
    Registriert seit
    03.09.2018
    Ort
    Berliner Umland
    Beiträge
    69
    Amar'e Stoudemire in die Euroleague. Das war lange einer meiner Lieblingsspieler. Hab ich kurz nach seiner schweren Verletzung mit neuer Nummer bei einem Vorbereitungsspiel der Suns in Köln spielen sehen. Schade, dass Albas Heimspiel gegen Maccabi schon durch ist. Den hätte ich wirklich gern nochmal gesehen, unabhängig davon, was er noch im Tank hat. Vielleicht, ganz doll vielleicht ja nächstes Jahr...

  9. #6414
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    864
    Dwight Powell wohl mit Achillessehnenriss ganz blöd vor allem für ihn persönlich bei seiner bisherigen Spielweise

  10. #6415
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Nettes Debut von Zion. 17 straight Punkte in 3 Minuten.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  11. #6416
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Nettes Debut von Zion. 17 straight Punkte in 3 Minuten.
    Joa 22/7/3 in nur 18 Min ist nicht so schlecht.

  12. #6417
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Nettes Debut von Zion. 17 straight Punkte in 3 Minuten.
    Joa 22/7/3 in nur 18 Min ist nicht so schlecht.
    Und 4/4 von Downtown

  13. #6418
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Hoffentlich bleibt er gesund. Werde mir heute Abend mal die Highlights geben

  14. #6419
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Das wirkte alles noch reichlich sloppy, was nach der langen Ausfallzeit aber nichts Außergewöhnliches ist. Er hatte seinen kurzen Curry-Moment, als er in kürzester Zeit 4 Dreier versenkte (wird in seiner Karriere vermutlich nicht mehr allzu oft vorkommen). Er ist immer noch unglaublich athletisch und schnell auf den Beinen, er wirkt aber gleichzeitig auch immer noch viiiiiiieeeeel zu breit. Er sah auch schon in der Higschool und bei Duke wie ein Panzer aus, wirkte aber insgesamt noch um einiges schmaler. Es macht den Anschein, als sei er in seinem ersten halben Jahr in NOLA bereits vollkommen dem Soul Food verfallen. Und es ist für mich leider schwer vorstellbar, dass die Kombi aus seinem Gewicht und seiner athletischen Spielweise dauerhaft funktionieren wird.

  15. #6420
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Das wirkte alles noch reichlich sloppy, was nach der langen Ausfallzeit aber nichts Außergewöhnliches ist. Er hatte seinen kurzen Curry-Moment, als er in kürzester Zeit 4 Dreier versenkte (wird in seiner Karriere vermutlich nicht mehr allzu oft vorkommen). Er ist immer noch unglaublich athletisch und schnell auf den Beinen, er wirkt aber gleichzeitig auch immer noch viiiiiiieeeeel zu breit. Er sah auch schon in der Higschool und bei Duke wie ein Panzer aus, wirkte aber insgesamt noch um einiges schmaler. Es macht den Anschein, als sei er in seinem ersten halben Jahr in NOLA bereits vollkommen dem Soul Food verfallen. Und es ist für mich leider schwer vorstellbar, dass die Kombi aus seinem Gewicht und seiner athletischen Spielweise dauerhaft funktionieren wird.
    Aufgrund des (bei jedem Menschen) nicht veränderbaren Verschleißes seines Körpers, wird er dies natürlich nicht dauerhaft hinbekommen. Siehe Shaq. Zu Beginn in Orlando noch unfassbar athletisch, ist er im Laufe seiner Karriere immer weiter auf seinen Körper und seine Dominanz in der Zone gegangen. Das war natürlich nicht mehr so dynamisch wie zu Orlandozeiten, aber hat ihm ja trotzdem ne Hall-of-Fame Karriere beschert. Das Spiel hat sich natürlich gewandelt und gerade die Position des Centers ist nicht mehr zu vergleichen. Und ja, es wirkte noch ein wenig roh. Aber werde mir nun mal öfter die Highlights von Pelicansspielen geben
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •