Seite 486 von 773 ErsteErste ... 436 466 476 485486487496 506 536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.276 bis 7.290 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #7276
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Für einen Playoff-Run fehlt Utah aus meiner Sicht ein zusätzlicher Starspieler, der offensiv übernehmen kann. So würde ich 4-5 andere Teams aus dem Westen für die Playoffs besser aufgestellt sehen als Utah.
    das glaube ich bei Denen auch nicht, aber die erinnern schon ein wenig an Miami in der Bubble, die Siegesserie ist aber noch brutaler. Mal gucken wo das endet. Clarkson spielt ja aktuell neben Gobert und Mitchell schon so wie ein halber Star.

    Washington hat jetzt auch mal 3 Spiele in Serie gewonnen. Mal sehen ob die sich jetzt gefangen haben.

  2. #7277
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Die Bucks mit B2B Niederlagen gegen die Raptors, damit aktuell bei L5. Die Raptors dagegen nach ihrem schwachen Start aktuell auf Platz 6 im Osten und nur noch 2,0 hinter den Bucks auf 3, Siakam findet nach seinem Formloch aktuell sein Mojo (und seinen Dreier) wieder, Anunoby wirkt auch richtig stark im Moment. Hoffentlich werfen die das jetzt nicht ernsthaft für Drummond weg und bleiben bei OG als Center.

    Shaq hat sich auch mal wieder blamiert und nicht kapiert, dass "Pascal" und "Siakam" nicht zwei verschiedene Spieler sind
    Carlos Soler :love:

  3. #7278
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Für einen Playoff-Run fehlt Utah aus meiner Sicht ein zusätzlicher Starspieler, der offensiv übernehmen kann. So würde ich 4-5 andere Teams aus dem Westen für die Playoffs besser aufgestellt sehen als Utah.
    Er mag zwar nicht (mehr) der Starspieler sein, der Utah fehlt, aber ich glaube Blake Griffin würde da gut als erfahrener Spieler hineinpassen. Neben den Nets eines der sinnvollsten Ziel für ihn, und sobald er seinen Vertrag aufgelöst hat sollten er gehaltsmäßig auch machbar sein.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  4. #7279
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Die Bucks mit B2B Niederlagen gegen die Raptors, damit aktuell bei L5.
    Kann es sein, dass deren Bank sowie deren Sommerwechsel ziemlich scheiße waren?

  5. #7280
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Die Bucks mit B2B Niederlagen gegen die Raptors, damit aktuell bei L5.
    Kann es sein, dass deren Bank sowie deren Sommerwechsel ziemlich scheiße waren?
    Der Sommerwechsel ist verletzt und die Bank war schon immer ...
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #7281
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Die Bucks mit B2B Niederlagen gegen die Raptors, damit aktuell bei L5.
    Kann es sein, dass deren Bank sowie deren Sommerwechsel ziemlich scheiße waren?
    die haben halt auch gut was für Holiday weggegeben. Die nominelle Starting-5 ist titeltauglich, in der Breite fehlt aber klar die Qualität. Sieht man ja bereits jetzt wo "nur" Holiday fehlt.

    Im Osten bin ich mal gespannt ob Miami noch die Kurve bekommt.

    Da Griffin hier angesprochen wurde: Der verdient ja noch über 70 Mio. wie sieht dann so eine Vertragsauflösung aus ? Muss Detroit ihn voll auszahlen ?

    Bei Cleaveland bin ich mal gespannt wo der Weg hinführt in den kommenden Jahren. Mit Allen, Garland und Sexton haben die ja schon sehr talentiere Leute im Team.

    Im Westen finde ich es cool wie Lillard die Trail Blazers trotz der Verletzten wieder träg und man sich aktuell auf Platz 4 wiederfindet.

    Zudem wundert mich dort ein wenig die starke Saison der Spurs.

    Houston nach kurzem Zwischenhoch mittlerweile auch mit 7 Niederlagen in Folge.
    Geändert von Emslaender (19.02.2021 um 15:40 Uhr)

  7. #7282
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen

    Da Griffin hier angesprochen wurde: Der verdient ja noch über 70 Mio. wie sieht dann so eine Vertragsauflösung aus ? Muss Detroit ihn voll auszahlen ?
    In Pistons-nahen Medien wird spekuliert, dass er von den 39 Millionen, die ihm per Player Option nächstes Jahr zustehen, auf etwa 10 verzichten würde. Ungefähr das würde er sich dann wohl als Gehalt bei seinem nächsten Team vorstellen. Die Pistons hätten dann nächstes Jahr zumindest wieder ein bisschen Spielraum.

  8. #7283
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Die Bucks mit B2B Niederlagen gegen die Raptors, damit aktuell bei L5.
    Kann es sein, dass deren Bank sowie deren Sommerwechsel ziemlich scheiße waren?
    Mit Jrue sahs ja schon besser aus, aber da liegt halt viel mehr im Argen. Bud ist kein extrem guter Coach, Ohne Jrue haben sie nicht einen Ballhandler im Kader, Brook ist washed und wurde insbesondere gegen die Raptors defensiv vorgeführt, Middleton ist kein sonderlich guter Spieler und als Ballhandler auch eher meh und Playmaking oder Ballmovement haben sie halt gar nicht.

    Alles, also wirklich alles, hängt von Giannis Heroball ab und Kopf durch die Wand funktioniert vielleicht gegen schwächere Team (oder eben Teams mit schlechter Defense) sehr gut, aber gegen die Raptors hat man es mal wieder gesehen: Gegen Defensivmonster wie Anunoby oder Siakam hat auch Giannis seine Probleme, seinen Drive regelmäßig zu bekommen. Und wenn das nicht funktioniert, hat er halt nicht mehr: Postmoves? Nein. Jumpshot? Nein. Dreier? Nein. Hook? Nein. Playmaking? Nein. Giannis ist da einfach auch sehr eindimensional, am Ende schafft er es natürlich mit seiner individuellen Klasse immer wieder in die Zone zu kommen und zu punkten, aber gegen die wirklich guten Team, die wirklich 100% geben reicht das eben nicht. 2018 haben ihn die Celtics gestoppt, 2019 four straight gegen die Raptors verloren und 2020 haben die Heat ihn dann recht locker rausgeworfen. Das ist viel zu wenig und Giannis wäre gut beraten gewesen, die FA zu testen und zu schauen, was für ihn so geht. So ist er jetzt stuck mit den Bucks, die wegen seinem Vertrag und dem Monstervertrag von Middleton kaum nennenswerte Veränderungen am Kader vornehmen können und der aktuelle Ansatz reicht offensichtlich nicht für nen Titel. Könnte ne bittere Zeit für ihn werden.
    Carlos Soler :love:

  9. #7284
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Man stelle sich vor, die Bucks hätten vor Saisonbeginn nicht direkt die Nerven verloren und wären mit dem Move für Jrue Holiday all-in gegangen, sondern hätten stattdessen alle Assets für Harden beisammengehalten. Harden und Giannis wäre eine aus meiner Sicht bärenstarke Combo gewesen, die sich untereinander hervorragend ergänzt hätte. Hätten sie dabei sogar noch Middleton behalten, wäre sie meiner Meinung nach klar der Frontrunner im Osten gewesen. Harden wäre der Playmaker, Giannis quasi der Center, Middleton einer der Wings und dazu noch 2 Sniper, die auch Defense spielen können.

  10. #7285
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Alternativ wäre CP3 ein absoluter Gamechanger für die Bucks gewesen. Welch einen Impact er trotz seines fortgeschrittenen Alters immer noch hat, ist beeindruckend. Mit ihm waren die Rockets durchaus als Contender einzuschätzen, er schaffte mit OKC als vermeintliches Lottery-Team entgegen jeglicher Erwartungen die Playoffs und führt aktuell die Suns, die seit 10 Jahren nichts mehr mit den Playoffs zu tun hatten, zum fünftbesten Record der NBA.

  11. #7286
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    CP3 wäre genau der richtige Move gewesen, Harden wäre nie zu den Bucks gegangen, Giannis und er hassen sich seit dem MVP Race 2019 aufs Blut.
    Carlos Soler :love:

  12. #7287
    Avatar von Ballverlust
    Registriert seit
    03.09.2018
    Ort
    Berliner Umland
    Beiträge
    69
    CP3 ist genau richtig, wo er ist. War teuer, aber so kommt Booker (hoffentlich) endlich zu seiner ersten Playoff-Erfahrung. Das ist jetzt schon eine lange Durststrecke für (ehemals verwöhnte) Sonnen-Anhänger.

  13. #7288

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    17
    Finde es auch klasse, daß die Suns mal wieder ein Siegerteam sind...

    Für Suns-Fans: habe gerade das Buch "Seven Seconds or Less" gelesen, der Autor hat das Team während der Playoffs, die dann gegen die Mavs endeten (ich weiß das Jahr gerade nicht mehr), begleitet. Wirklich klasse!

  14. #7289
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Die Raptors sind scheinbar bereit Lowry zu einem Contender zu traden um ihm noch eine letzte Chance auf einen zweiten Ring zu geben, Sixers und Clippers sind interessiert, für beide Teams wäre Lowey das perfekte letzte Puzzlestück. Die Clippers haben aber so gar keine Assets und Lowry kommt aus Philly, ich denke da könnte für die Sixers was gehen
    Carlos Soler :love:

  15. #7290
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Giannis throws the Hammer down

    Bucks 3 vor gegen die Clips
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •