Seite 294 von 775 ErsteErste ... 244 274 284 293294295304 314 344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4396
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Jo, Ingram dürfte das meiste Value aller Lakers haben. Und sollten die Lakers irgendwie tatsächlich LeBron und Kawhi (oder PG) bekommen können, dürfte es für Ingram ohnehin eng werden. Für eine Combo aus LeBron UND Kawhi würden vermutlich 29 Teams sofort ihr bisheriges Team komplett zerlegen.

    Sollte es nicht aus einen 1-Year-Deal bei LeBron hinauslaufen, könnte der kommende Vertrag eventuell sogar sein letzter sein. Und da muss er das Bestmögliche für sich herausholen. Da wird dann auch die Frage sein, was LeBron priorisiert. Titelchancen, Zuhause, Geld, Wetter etc.

    Ich denke, er muss niemanden mehr etwas beweisen, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er die letzten Jahre seiner Karriere nur damit verbingen will, noch einige individuelle Rekorde aufzustellen, möglichst viel Geld zu verdienen und das Dolce Vita zu genießen. Er wird wahrscheinlich weiterhin nach dem Krone greifen wollen und dabei bringen ihn eine gute Roleplayer oder junge Spieler in ihren Rookie-Contracts in erster Linie nicht so viel. Da braucht er Top-Tier-Kaliber und dazu gehört ein fitter Kawhi natürlich selbstredend.

  2. #4397
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Wobei ich LeBron plus PG nicht als ernsten Contender nehme. LeBron plus Kawhi sieht das schon anders aus, wenn der denn fit wird. Aber da werden die Lakers sicher bluten müssen. Ingram sicher plus mind 2 firstrounder (einen davon den Cleveland pick - wie ist der eigentlich protected?)
    Der einzige Vorteil mit LeBron + PG ist, dass die dafür nicht die ganzen Assets verscherbeln müssen. Andererseits ist dann auch die gesamte Flexibilität schon hin und einen dritten Star bekommst du da nicht mehr so leicht. Ausser eben sowas wie den Dame-Trade. Aber ob Portland das wirklich macht? Da können die doch sicher was besseres für bekommen?
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  3. #4398
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Da wird dann auch die Frage sein, was LeBron priorisiert. Titelchancen, Zuhause, Geld, Wetter etc.
    er hat ja selbst gesagt, dass ihm dieses mal die entscheidung leichter fallen wird, da seine kinder nun etwas älter sind und er auch auf die lebensqualität für die fam achten will.
    das riecht dann schon verdammt nach den lakers - er hat meine ich auch eine villa in LA.

    für zwei trades der marke dame und kawhi dürften die assets fehlen, bzw. man müsste sich ziemlich blank machen. der FA-market gibt aber auch ein bisschen was her mit boogie (oder ist klar, dass er bei nola bleibt?), deandre, paul george und co.

  4. #4399
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    LeBron hat gesagt, dass er seine Familie und Titelchancen als einzige echte Kriterien sieht. Das mit den Kindern stimmt aber so nicht ganz. Im Gegenteil hat er gesagt, dass seine kleine Tochter bei der letzten Entscheidung noch gar nicht auf der Welt war.
    Dazu hat er nicht nur eine Villa sondern sogar zwei in/um LA.
    Cleveland hat imo nur eine Chance, wenn wirklich die Frau und Kinder sagen, dass sie nicht schon wieder umziehen wollen und die dann was am Roster tun.

    Bezüglich LA. Mit den Assets stimme ich zu. Das reicht normal nicht für 2 solche Trades. Aber Kawhi ist dieses Jahr noch recht günstig im Gehalt. KCP ist ja noch da und wäre für eine Exception recht günstig und nützlich. Lopez/Randle sind noch Fragezeichen. Und wie schon erwähnt hätte man sicher die Poleposition (neben den Warriors) im Buyout-Market. Und da dürfte durchaus der halbe Cleveland Kader drauf landen. TT und Korver, evtl. sogar Green und Hill könnte ich mir vorstellen. Natürlich nicht alle zusammen, aber zumindest Korver und TT sind ja Buddies von LeBron.
    Und dann sind evtl Ring Chaser oder ehemalige LA. -Spieler wie Ariza, (vielleicht Reddick?) bereit auf ein wenig Geld zu verzichten?

    Wenn aber LeBron und Kahwi Max-Deals bekommen ist eh nicht mehr so viel Geld für weitere Leute da. Das Problem haben früher oder später alle diese Star-Sammlungen.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  5. #4400
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.060
    NBA Draft Rumors: Mavericks Have 'Targeted' Luka Doncic with No. 5 Pick
    https://bleacherreport.com/articles/...with-no-5-pick

    Fände ich interessanter als zB Bamba, aber mal sehen ob der soweit fällt oder was man drauflegen muss um sich hochzutraden...

  6. #4401

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    NBA Draft Rumors: Mavericks Have 'Targeted' Luka Doncic with No. 5 Pick
    https://bleacherreport.com/articles/...with-no-5-pick

    Fände ich interessanter als zB Bamba, aber mal sehen ob der soweit fällt oder was man drauflegen muss um sich hochzutraden...
    Wenn die Mavericks an Nr.5 Doncic bekommen wäre das schon ein Steal bzw. Homerun

    Hoffe ja, dass er evtl. bis zu den Magic fällt. Aber denke, dass er in den Top 4 gepickt wird.
    Phoenix und Ayton ist eigentlich ziemlich sicher. Danach sollten die Kings wohl Donic nehmen.
    Die Hawks sind ja angeblich Big in Love mit Young, aber würde ich ihn an Nummer Drei picken? Mhhh

  7. #4402
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Btw: Dirk wird heute 40! Herzlichen Glückwunsch Dirkules! Europäischer GOAT und sowieso einer der herausragendsten Sportler die Deutschland je hervorgebracht hat!
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  8. #4403
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Btw: Dirk wird heute 40! Herzlichen Glückwunsch Dirkules! Europäischer GOAT und sowieso einer der herausragendsten Sportler die Deutschland je hervorgebracht hat!
    Ich werde in der nächsten Saison auf jeden Fall jedes Spiel, jeden Dreier und auch jede Stolperaktion in der Defense genießen. Ob er danach mit 41 auch noch mal zurückkehren wird? Mir sitzt jetzt schon ein kleines Tränchen im Augenwinkel, wenn ich daran denke, dass es bald wirklich vorbei ist.

  9. #4404

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Dirkules
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #4405
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    2011er Finals. Heute noch Gänsenhaut am ganzen Körper, wenn ich nur dran denke. Epischer Moment.

  11. #4406
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    2011er Finals. Heute noch Gänsenhaut am ganzen Körper, wenn ich nur dran denke. Epischer Moment.
    Absolut. Dieser Title ist so viel mehr wert als jeder den zum Beispiel ein Kevin Durant je gewonnen hat...

  12. #4407
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    dörk

  13. #4408
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Hammer Deal

    Timofey Mozgov is being traded to Charlotte in exchange for Dwight Howard.
    Das ändert die Landkarte der NBA
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #4409
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    POWERSHIFT!

    Also Howard (23,8 Mio nächstes Jahr, Vertrag bis 2019) zu den Nets und die Hornets bekommen den Nets Pick #45 in diesem Draft, den 2021er Zweitrundenpick der Nets sowie Timofey Mozgov (16 Mio nächstes Jahr, Vertrag bis 2020).

  15. #4410

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    So ich hab mich festgelegt...
    Bamba an Nummer 6
    Danach versuchen in die Mitte/Ende der erste Runde zu traden. (Vuc und Pick 35/41)
    Und da wäre mein Pick jemand aus
    Aaron Holiday,Anfernee Simons oder am liebsten Elie Okobo

    Dann hätte man mit Gordon, Isaac, Bamba und dem neuen PG einen interessanten Core zusammen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •