Dann wäre da noch Hartenstein…
Aber der hat ja letztes Jahr schon sich nicht darum gerissen. Fraglich ob Schröder bei ihm ein Auge zudrücken würde
Von den Fähigkeiten her ein sehr interessantes Asset.
Dann wäre da noch Hartenstein…
Aber der hat ja letztes Jahr schon sich nicht darum gerissen. Fraglich ob Schröder bei ihm ein Auge zudrücken würde
Von den Fähigkeiten her ein sehr interessantes Asset.
Und der Zukunft zugewandt
Der hat glaube ich keinerlei Ambitionen für Deutschland zu spielen und sieht sich eher als Amerikaner.
Sinneswandel also?
Und der Zukunft zugewandt
Warum Sinneswandel?
Weil er in der Jugend für Deutschland gespielt hat ? Da lebte er auch noch hier bzw. spielte in Europa (Litauen).
Letztes Sommer sagte Hartenstein ab weil er sich auf die NBA vorbereiten wollte, diesen Sommer gab es scheinbar nicht einmal konkrete Gespräche zwischen Herbert und Hartenstein. Auf Social Media hat Hartenstein auch keinerlei Glückwunsche oder irgendwas in Richtung DBB gepostet. Er lebt ja auch samt Eltern und Schwester schon länger in den Staaten und ich habe zumindest das Gefühl, dass er eher wenig Ambitionen und Identifikation mit dem DBB hat
Eventuell liege ich falsch, aber das ist meine persönliche Wahrnehmung.
Bitte? Kleber wurde von Coach Herbert "nominiert". Nach der "Causa" mit Schröder hat Kleber selbst seine Teilnahme zurückgezogen. Einen "Fehler" sehe ich seinerseits keinesfalls. Eher im Gegenteil: ich empfand es positiv das Kleber dieses Sub-Thema, welches nur von Schröder aufgemacht wurde, schnell beendete.
Alleine vom Skill-Set ist Kleber prädestiniert für den FIBA Basketball - auch wenn ich nicht sehe wen Kleber "klar" aus dem Kader verdrängt hätte. Voigtmann und Theis sind gesetzt und ebenso wird Moritz auch immer seine Minuten bekommen. JT ist unser einziger "Big" der auch (sehr selten) einmal in den "low post" gehen kann. Vorstellbar wäre daher für mich wohl nur ein "swap" aus Giffey gegen Kleber, wobei Niels natürlich eher ein SF/PF ist, wobei Kleber halt defensiv nahezu alles verteidigen kann.
Ein Lillard Trade rückt wohl näher.After weeks of silence, the Blazers have started to seriously engage in trade discussions with the Miami Heat, per @flasportsbuzz
Things are heating up on the Damian Lillard trade front, per @DannyMarang
“Multiple sources have confirmed that there are on going discussions for a deal involving trading Damian Lillard before camp is underway October 2nd.”
Gibt auch Gerüchte um Nurkic und die Suns
Mal sehen wie groß der Trade wird und wer Alles involviert ist.
Könnte mir sowas als Grundgerüst vorstellen:
Miami: Lillard + X
Suns: Nurkic
Portland: Lowry, Jovic, Ayton, Jacquez Jr. + Picks
Team X: Herro
Aber die Suns würden doch nicht den Ex-Nr.1-Pick im Luka-Draftjahr abgeben und nur Nurkic zurück bekommen... Oder? ODER??
Die Magic sollten schauen das sie irgendwie Tyler Herro bekommen in einem Three Team Trade. Genau der Spieler der dem Team fehlt.
Gibt es eigentlich eine ähnliche Seite wie transfermarkt.de für die NBA ? Geht mir eigentlich nur darum auf einen Überblick zu sehen wer in der Off Season wohin gewechselt ist.
Ich finde realgm.com ganz praktisch und übersichtlich.
Ceterum censeo VAR esse delendam.
War heute beim BBL Pokal Spiel der Artland Dragons gegen die Baskets Bamberg.
Leider mit 67-78 verloren, aber da saß deutlich mehr drin.
4/28 Dreier (14%) und 19/29 von der Freiwurflinie (66%) sind in einem solchen Spiel einfach zu wenig um für die Sensation zu sorgen.
War dennoch toll mal wieder eine ausverkaufte Artland Arena zu sehr .
Die letzte Folge der deutschen WM-Doku (VF, HF, Finale) ist jetzt online.