Seite 692 von 776 ErsteErste ... 642 672 682 691692693702 712 742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.366 bis 10.380 von 11638

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #10366
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Wenn ein Spieler aufgrund einer Verletzung die Karriere beendet, wird in der Regel das (garantierte) Gehalt weitergezahlt, allerdings wird das aus den Berechnungen hinsichtlich des Salary Caps herausgenommen. Alternativ könnten die Bulls auch eine Disabled Player Exception beantragen, wenn man erstmal "nur" davon ausgeht, dass Ball auch die nächste Saison verletzungsbedingt ausfällt.

    In beide Szenarien müssten natürlich unabhängige Ärzt*innen die Schwere der Verletzung bestätigen (natürlich auch wichtig, damit die Versicherung Teile des Gehalts zahlt).
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  2. #10367
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Yo, bin immer noch sprachlos dass die Heat wirklich gewonnen haben…
    Wird im Finale aber maximal 2 Spiele geben- gerne täusche ich mich aber wieder
    Best of two???
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  3. #10368
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von Passdreieck Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Yo, bin immer noch sprachlos dass die Heat wirklich gewonnen haben…
    Wird im Finale aber maximal 2 Spiele geben- gerne täusche ich mich aber wieder
    Best of two???

    Du weißt aber was ich meine

  4. #10369
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Monty Williams has agreed to a six-year, $78.5 million contract with the Detroit Pistons, sources tell ESPN. It’s the largest coaching deal in NBA history.

  5. #10370
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910

  6. #10371
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Also für 13 Mio. im Jahr würde ich mir das Roster und die Stadt auch antun. Aber WTF?! Monty Williams scheint schon ein sehr guter Coach zu sein und ein Culture Change ist bei den Pistons zwingend erforderlich, aber zaubern kann auch er nicht. Das wirkt irgendwie surreal, da fehlen irgendwie an anderer Stelle noch mindestens 2-3 Schritte, bevor man All-In bei einem Coach gehen könnte.

  7. #10372
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Macht in meinen Augen schon Sinn. Einige junge, sehr talentierte Spieler (die natürlich noch den ein oder anderen Schritt gehen müssen), Picks #5 und #31 und relativ viel Cap-Space. Gerade um letzteren sinnvoll einzusetzen und Free Agents von Detroit zu überzeugen, kann sich so eine Investition auszahlen. Und wenn Tom Gores sein Geld dafür verbraten möchte, soll es mir recht sein.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  8. #10373
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Das war ein sehr überzeugendes Game 1 der Nuggets. Wenn Denvers Starting 5 individuell und vor allem untereinander weiterhin auf dem Niveau funktioniert, hätte jedes Team der Liga sehr, sehr große Probleme.

  9. #10374

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    Denver hat das sehr clever verteidigt und Miami vor allem aus der Midrange über Adebayo werfen lassen. Der hatte dann auch gute Zahlen aber in Sachen Punkte pro Angriff verliert man ein Spiel wenn die Hochprozenter am Ring und die Dreier fehlen. Offensiv hat mir gerade am Anfang gut gefallen, wie sich Gordon in die Missmatches begeben hat wenn Adebayo und Butler Jokic gedoppelt haben. Ich vermute, die Strategie war hier, Gordon zu Dreiern zu zwingen aber seine Cuts haben das stark gekontert. Bin gespannt wie Spo darauf reagiert.

    Insgesamt war das aber durch die Bank weg stark. Gerne weiter so.
    All life is problem solving.

  10. #10375
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Yoa nur die wir lassen Miami erstmal einen 8-0 run starten am Anfang des Viertels können sie gerne noch sein lassen
    BANANA!!!!!!

  11. #10376

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    T-Mac mit einem Liebesbrief an Nikola Jokic: https://m.youtube.com/watch?v=O4mGi_UfSmk

    All life is problem solving.

  12. #10377

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Bin schon lange raus bzgl NBA, aber wie hat Denver denn geschafft so gut zu sein diese Saison?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #10378
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Bin schon lange raus bzgl NBA, aber wie hat Denver denn geschafft so gut zu sein diese Saison?
    Die waren auch schon zuvor stark besetzt, hatten aber mit Murray und Porter zuvor viel Verletzungspech, dazu haben sie mit Brown den perfekten 6.Mann, wobei man manchmal glaubt, das die Starting 5 es auch alleine nach Hause bringen würde.
    Dazu hilft es natürlich den besten Basketballspielet der Welt in den eigenen Reihen zu haben.

  14. #10379

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Danke, also wenn mal gelinst habe dann Golden State oder Lakers immer weit gekommen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #10380
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    CP3 wird gewaived

    Aber hallo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •