Seite 656 von 776 ErsteErste ... 606 636 646 655656657666 676 706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.826 bis 9.840 von 11638

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #9826
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich bin erst seit ca. 3 Jahren wieder richtig drin. Die Supersonics kenne ich natürlich noch. Kannst du mir eventuell erklären was da damals los war ?
    Es gab Trouble um die baufällige aber kultige Key Arena. Die Stadt wollte kein Geld reinpumpen aber die Liga hat den Standorterhalt nur mit einer neuen Arena oder einer Runderneuerung gewollt. Es gab ein ewiges Geplänkel zwischen Owner, Stadt und Liga und in der Zwischenzeit hatte sich im Hintergrund ein neuer Owner startklar gemacht, dessen Absichten von Anfang an ein Standortwechsel in seine Heimat Oklahoma war. Das hat er aber der Öffentlichkeit in Seattle verschwiegen und sich als Retter in der Not aufgespielt. Währenddessen gab es hinter verschlossenen Türen aber eine Einigung mit der Liga über den Umzug nach Oklahoma City und eine Umbenennung. Wie absurd… Der komplette Kader wechselt die Stadt und das Jersey von einem Tag auf den anderen… Und unzählige leidenschaftliche Anhänger in einer basketballverrückten Stadt bleiben zurück.
    Volker hört die Signale.

  2. #9827
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.690
    Danke für die Aufklärung. Es gibt aber ja zumindest Hoffnung auf eine Expansion und ziemliche konkrete Gerüchte um ein Comeback der Sonics

  3. #9828
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung. Es gibt aber ja zumindest Hoffnung auf eine Expansion und ziemliche konkrete Gerüchte um ein Comeback der Sonics
    Stimmt, das zieht sich aber schon länger und noch glaube ich da nicht dran. Bis 2024 könnte es knapp werden. Immerhin gibt es einiges an lokalem Engagement und zudem landesweit prominente Fürsprecher…
    Volker hört die Signale.

  4. #9829
    Avatar von SuperSVW
    Registriert seit
    27.01.2023
    Ort
    USA
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung. Es gibt aber ja zumindest Hoffnung auf eine Expansion und ziemliche konkrete Gerüchte um ein Comeback der Sonics
    Die Sonics waren ein großartiges Franchise, und die Stadt würde sie mit offenen Armen empfangen, aber leider sehe ich, dass die nächste Franchise, die die NBA vergibt, nach Las Vegas gehen wird.

    Meine Jazz sind in letzter Zeit gut, was gut für mich ist lol.
    American Fan

  5. #9830
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.690
    Steph Curry fällt mehrere Wochen aus. Mal sehen ob es ohne ihn bei den Warriors für die Playoffs reicht. Der Westen ist einfach total eng beisammen.

  6. #9831
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Mavs holen Kyrie

    The Nets are trading Kyrie Irving to the Mavericks, source tells ESPN.
    https://twitter.com/wojespn/status/1622324868824842241

    The Mavericks are sending Dorian Finney-Smith, Spencer Dinwiddie, a 2027 first-round pick and second round picks to the Nets, sources tell ESPN.
    Geändert von paff (05.02.2023 um 22:07 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #9832
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.690
    Oha. Fehler mit Ansage in meinen Augen

  8. #9833
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ob das der Second Star neben Luca wird/ist

    Spannend .
    und auch AllIn. Alles was da ist in den Trade reingeworfen
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #9834
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.690
    Ich wette Kyrie ist im Sommer schon wieder weg. Man hätte besser einen Flügelspieler mit Scoring und Playmaking Skills holen sollen. Irving und Luka brauchen auch Beide den Ball in ihren Händen…

  10. #9835
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich wette Kyrie ist im Sommer schon wieder weg. Man hätte besser einen Flügelspieler mit Scoring und Playmaking Skills holen sollen. Irving und Luka brauchen auch Beide den Ball in ihren Händen…
    Wenn die Mavs nicht abgeklärt haben , das Kyrie bleibt im Sommer. Dann gehören Sie geohrfeigt

    Edit:
    Interessant ist das es ein 2029 1st ist
    Also praktisch , Salary getauscht mit 2 Roleplayer + ein 1 st in 6 Jahren

    Garnicht so übel
    Geändert von paff (05.02.2023 um 22:18 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #9836
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.690
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich wette Kyrie ist im Sommer schon wieder weg. Man hätte besser einen Flügelspieler mit Scoring und Playmaking Skills holen sollen. Irving und Luka brauchen auch Beide den Ball in ihren Händen…
    Wenn die Mavs nicht abgeklärt haben , das Kyrie bleibt im Sommer. Dann gehören Sie geohrfeigt
    Dann hätte man ja direkt verlängern müssen. Auf dessen Worte würde ich nen Fick geben…

    Eigentlich muss man jetzt auch noch Wood oder THJ traden um wieder mehr Defense zu haben.

    Ich sehe auch Kyrie/Luka absolut nicht als ideales Backcourt Duo
    Geändert von Emslaender (05.02.2023 um 22:22 Uhr)

  12. #9837
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Kyrie will nen 4years/Max im Sommer und hat in den letzten Jahren gezeigt, dass wenn ihm etwas nicht passt, er sich komplett daneben benimmt. Imo kein guter Fit neben Luka und ein schrecklicher Teammate, aber das war wohl die einzige Chance, dass man Luka nen Star zur Seite stellt.

    E: Mavs wollen mal in der Offseason schauen, ob sie Kyrie nen neuen Vertrag geben. Grandios, so viel für eine Halbjahresleihe von Kyrie getraded
    Geändert von Fußballgott2016 (05.02.2023 um 22:28 Uhr)
    Carlos Soler :love:

  13. #9838
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.690
    The Phoenix Suns are prepared to pursue Brooklyn Nets star Kevin Durant should he become available, league sources tell @NBAonTNT, @BleacherReport.

  14. #9839
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Es war jetzt auch deutlich zu ruhig um Kyrie und KD, war klar, dass da jetzt was kommen muss. Ich sehe trotzdem nicht, dass die Nets KD noch vor der Deadline traden.
    Carlos Soler :love:

  15. #9840
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    The Phoenix Suns are prepared to pursue Brooklyn Nets star Kevin Durant should he become available, league sources tell @NBAonTNT, @BleacherReport.
    Wie 27 Andere Teams auch :-)

    Edit:
    Interessant auch das die Mavs , wenn Kyrie im Sommer nicht unterschreibt nen Max Spot im Salary offen haben. Damit kann man auch was anfangen. :-)
    Geändert von paff (05.02.2023 um 23:02 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •