Seite 643 von 777 ErsteErste ... 593 623 633 642643644653 663 693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.631 bis 9.645 von 11642

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #9631
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.954
    All 15 NBA games will stream for free on the NBA App tonight ahead of Election Day tomorrow.
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #9632
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Bei Miami und den T-Wolves läuft bisher auch wenig zusammen. Hier könnte ich mir noch größere Trades vorstellen.

    Utah weiterhin ne verrückte Story.

    Portland scheint das Team wirklich ordentlich umgebaut zu haben.

    Die Lakers spielen wieder wie die Lakers. Scheinbar steht AD sogar auf dem Trade Block.

    Spannend auch wie es mit Kyrie beim Pulverfass der Nets weitergeht.

    Zum Abschluss das, was ich gefühlt alle 2 Tage schreibe: Orlando spielt die perfekte Tanking Saison.

  3. #9633

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Orlando 9/10 und Mavs 8/9 bisher fast immer in clutch-games involviert.

  4. #9634

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Wegen Hurrikan-Warnung findet das Mavs Spiel in Orlando heute bereits ab 22:30 Uhr statt.

  5. #9635
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.954
    Geändert von paff (09.11.2022 um 19:14 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #9636
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Die Lakers sind auch völlig verloren, oder ?
    Ich wüsste nicht wie man aus der Situation wieder raus kommen soll. LeBron, Westbrook und AD traden und in den Rebuild gehen ergibt aufgrund der fehlenden Picks 0 Sinn. Nur Westbrook gegen X (+ eventuell noch die 2 Picks) macht auch wenig Sinn. Contender wird man dadurch auch nicht. Man hat das Team in eine absolute Sackgasse manövriert.

    Zudem mal sehen wann es bei den T-Wolves endgültig knallt. Der Gobert Trade geht ganz klar an Utah.

  7. #9637
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Die Lakers sollten jedenfalls lieber heute als morgen eine Entscheidung fällen, wie man weiter verfahren will, denn mit dem aktuellen Roster in der aktuellen Situation ist jeder weitere Tag ein verlorener. Ein Westbrook-Trade inkl. der verbliebenen FRPs bringt ihnen u.U. zwar ein nettes Upgrade, aber keinen Gamechanger, der sie sicher zum Contender macht.

    AD ist eigentlich der einzige Spieler mit einem nennenswerten Value, auch wenn er längst nicht mehr der Spieler ist, der er vor allem bei den Pelicans war. Man wird NOLA nicht dazu bringen können, AD gegen den Lakers-Pick 2023 und irgendwelche Bad Contracts zurückzunehmen. So bleibt eigentlich fast nur noch auf irgendwas in der Form zu hoffen: AD für Kyrie nach Brooklyn und Westbrook und alle verbliebenen Assets für Turner und Hield zu den Pacers. So hätte man dann Turner, LeBron, Hield, Walker/Beverley, Kyrie. Wirkt zumindest auf dem Papier wie eine deutlich ausgewogenere Mischung mit deutlich mehr Shooting.

    Oder aber man geht in den Full-Tank und macht alles und jeden mit nur einem Hauch Value zu Picks und betet, irgendwann in den nächsten Jahren einen absoluten Volltreffer ala Kobe/Giannis/Joker irgendwo im Draft zu landen.

    Der Gobert-Trade war von Anfang an in vielerlei Hinsicht vollkommen absurd aus Sicht der Wolves. Der vollkommen überzogene Preis und der Fit zu Towns sind da besonders hervorzuheben.

  8. #9638

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265


    Da funktioniert das große Lineup der Cavs mit Mobley und Allen deutlich besser.

  9. #9639
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Kyrie für AD würde ich aber auch niemals machen. Auch wenn ihn LeBron kennt und schätzt, so ist doch Kyrie auch keiner für die Zukunft

  10. #9640

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Chet Holmgren... wer ist das? Bol Bol ist der heiße Shit

  11. #9641
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Kyrie für AD würde ich aber auch niemals machen. Auch wenn ihn LeBron kennt und schätzt, so ist doch Kyrie auch keiner für die Zukunft
    Kyrie ist ähnlich verrückt, verwirrt bzw. verloren wie bspw. Kanye West, aber sportlich meiner Meinung nach noch deutlich näher an seinem Prime-Level dran als AD, der quasi Giannis mit einem smoothen Jumpshot war. Ein herausragender Rimprotector, Playmaker, Scorer, der von 1-5 nahezu jeden verteidigen konnte. Heute wirkt AD irgendwie komplett träge und steif. Er kann auch ein Spiel nicht mehr im Alleingang übernehmen, obwohl seine Stats immer noch ziemlich gut aussehen.

    Und Kyrie hat nirgends etwas mit seinen Teams gerissen, sondern nur verbrannte Erde bei seinen Ex-Klubs hinterlassen. Einzig an LeBrons Seite hatte er Erfolg.

  12. #9642

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    OKC - Knicks 104:93 und es sind noch 4:46 im dritten (!) Viertel zu spielen. OKC aktuell mit 15/24 von Downtown

  13. #9643
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Mit Defense hat das bei den Knicks nicht viel am Hut. 122-106 und es gibt noch das 4.Viertel

  14. #9644
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Gute Sonntagabend Unterhaltung. Mit 135 Punkten in der regulären Spielzeit zu verlieren schaffen auch nicht viele

  15. #9645
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Die Zahlen von Embiid lesen sich heftig. Das 4.Viertel muss ja brutal gewesen sein.

    Durant und seine Nets verlieren das Krisen Duell gegen die Lakers. Mal sehen wie lange es noch dauern wird bis KD seinen Trade erneut fordert. Scheinbar sollen die 76ers ja neuerdings Interesse haben.

    Wo wir beim Thema Krisen sind: um die Warriors muss man sich so langsam auch Gedanken machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •