Seite 629 von 776 ErsteErste ... 579 609 619 628629630639 649 679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.421 bis 9.435 von 11638

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #9421
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von TheRocc Beitrag anzeigen
    Das Beste war ja, dass die Schiris zunächst ein Foul gegen Theis pfiffen als Giannis sein zweites U bekommen hat. Wobei man das m.M. nach nicht unbedingt pfeiffen muss.
    Da waren so viele Entscheidungen dabei die ich nicht verstanden habe...
    Aber egal... Hauptsache weiter...

  2. #9422
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von TheRocc Beitrag anzeigen
    Das Beste war ja, dass die Schiris zunächst ein Foul gegen Theis pfiffen als Giannis sein zweites U bekommen hat. Wobei man das m.M. nach nicht unbedingt pfeiffen muss.
    das war nur foul vom griechen. und unabhängig von der falschen entscheidung.
    giannis haut da einen schwinger raus bei einem rebound - war ja kein block versuch, wäre sowieso unsportlich und auch reines eject wert gewesen.

  3. #9423
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Ich glaub, da war eine ganze Menge Frust dabei, auch wenn Buschmann und Femerling immer versuchten, das zum Unfall zu erklären. Der Schlag war mMn schon ziemlich bewusst geführt.
    Generell fand ich, dass Giannis im Grunde ab dem zweiten Viertel schon keine Rolle mehr spielte. Also gemessen an seinem Potenzial.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #9424
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.690
    Wann spielen wir jetzt eigentlich am Freitag?

  5. #9425
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wann spielen wir jetzt eigentlich am Freitag?
    das würde ich auch gerne wissen ^^

    auf der em seite ist das noch nicht angegeben.
    vermutlich warten die erst die ergebnisse von heute ab.
    edit: Vielleicht laufen da auch noch Verhandlungen mit TV Übertragungsanstalten für die Zeiten.
    Geändert von werder_rulez (14.09.2022 um 13:07 Uhr)

  6. #9426
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Ich meine die spielen um 20:30h

  7. #9427
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Sportschau sagt 20:30 Uhr.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  8. #9428

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.146
    20.30 Uhr ist korrekt. RTL überträgt auch wieder:

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8970...as_halbfinale/

  9. #9429

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheRocc Beitrag anzeigen
    Das Beste war ja, dass die Schiris zunächst ein Foul gegen Theis pfiffen als Giannis sein zweites U bekommen hat. Wobei man das m.M. nach nicht unbedingt pfeiffen muss.
    das war nur foul vom griechen. und unabhängig von der falschen entscheidung.
    giannis haut da einen schwinger raus bei einem rebound - war ja kein block versuch, wäre sowieso unsportlich und auch reines eject wert gewesen.
    Sehe ich doch auch so. Aber hätte Giannis kein Unsportliches bekommen, wäre es für mich okay gewesen

  10. #9430

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Wiefelstede
    Beiträge
    534
    Schade, dass man (in diesem Fall RTL) erst ab dem Viertelfinale auf den Zug aufgesprungen ist, und die Spiele im Free-TV zeigt.

    Ja gut, auf Magenta kamen ja auch die Gruppenspiele der deutschen 4 free, jedoch wurden doch bei den letzten EM/WM noch alle Spiele (der Deutschen) auf ARD/ZDF gezeigt? Aber darüber haben sich ja in den letzten Tagen auch schon andere aus dem Basketball-Sport drüber aufgeregt.

    Geht hier wohl wieder nur um den Profit schade, schade.

    Und dabei gab es ja gestern eine gute quote für den Sender aus Köln. Naja sei`s drum, ich freu mich auf Buschi am Freitag

  11. #9431
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.690
    Für die Aufmerksamkeit ist RTL natürlich top. Von der Übertragung her ist Magenta aber x-mal besser. Günther, Vogel, Zander… haben gestern auch wieder einen klasse Job abgeliefert. Ebenso wie bei der 3.Liga macht Magenta der Konkurrenz durchaus vor wie man ein Spiel begleiten sollte.

  12. #9432

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Für die Aufmerksamkeit ist RTL natürlich top. Von der Übertragung her ist Magenta aber x-mal besser. Günther, Vogel, Zander… haben gestern auch wieder einen klasse Job abgeliefert. Ebenso wie bei der 3.Liga macht Magenta der Konkurrenz durchaus vor wie man ein Spiel begleiten sollte.
    auch im Eishockey mag ich Magenta Sport

  13. #9433

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    Was für ein Pfiff.
    All life is problem solving.

  14. #9434

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    Sollte Slowenien jetzt nicht überraschenderweise verlieren wird die deutsche Gruppe mit drei Teams im Halbfinale vertreten sein.
    All life is problem solving.

  15. #9435
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.690
    Polen führt aktuell mit 23 Punkten gegen Slowenien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •