Seite 615 von 773 ErsteErste ... 565 595 605 614615616625 635 665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.211 bis 9.225 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #9211
    Avatar von Schlawiner
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    380
    Laut Woj wird nun um Mitchell retooled.
    Ich komme nicht drauf klar, der Gegenwert ist unfassbar…
    Bitte holt sofort Edwards daraus und erlöst ihn

  2. #9212
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Utah wollte wohl unbedingt Jaden McDaniels. Wollten die TWolves net, dann halt Picks

    Utah will jetzt wohl Ayton

    Denke da kommt noch was
    Suns wollen ja Durant.

    Vielleicht wird da auch ein 3 bis 4 Team Deal draus.

    bleibt spannend
    Geändert von paff (01.07.2022 um 22:23 Uhr)

  3. #9213
    Avatar von Schlawiner
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    380
    Die Wolves wollten auch für Murray traden, oberstes Ziel war aber einen Rimprotector zu holen.
    Der fit von Murray in Minnesota wäre so gut gewesen. Man hat zwar McDaniels gehalten, aber Vanderbilt tut echt weh.
    Geschweige den die Wagenladungen an Picks. Bin gespannt was man nun mit D'Lo macht

  4. #9214

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Wenn Utah jetzt dafür Ayton holt kommt man irgendwie vom Regen in die Traufe. Ayton mag ein klein wenig mobiler sein, ist offensiv aber ähnlich limitiert und als Rim Protector dafür weniger stark als Gobert. Den Move würde ich nicht verstehen.

    Edit

    Denver hat sich mit Bruce Brown einen richtig guten Rollenspieler geangelt.
    Geändert von In5anity (02.07.2022 um 11:12 Uhr)
    All life is problem solving.

  5. #9215
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Wenn Utah jetzt dafür Ayton holt kommt man irgendwie vom Regen in die Traufe. Ayton mag ein klein wenig mobiler sein, ist offensiv aber ähnlich limitiert und als Rim Protector dafür weniger stark als Gobert. Den Move würde ich nicht verstehen.
    Ayton? Das sehe ich überhaupt nicht. Gobert ist wie Capela, Mitch Robinson und Co. ein reiner Rim-Runner, der offensiv ausschließlich direkt am Korb scoren kann.

    Ayton hat Post-Moves, 'nen Midrange-Jumper und ist deutlich besser von der Linie. Aus meiner Sicht kann er locker 20/10 auflegen.

  6. #9216

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Ähnlich war vielleicht etwas übertrieben aber Ayton is mMn Welten davon entfernt ein variabler Scorer zu sein und war in Phoenix annähernd ausschließlich Pick n Roll Finisher. Für mich eine talentiertere Variante von Capela. Und 74% zu 69% würde ich jetzt auch nicht als deutlich besser von der Linie bezeichnen. Gerade wenn Ayton nen Max will würde ihn das mMn zusammen mit KP zum schlechtesten Max-center der Liga machen. Kann natürlich alles noch kommen, er ist ja noch jung. Aber es wäre ein Gamble, dass er sich massiv weiterentwickelt.
    Geändert von In5anity (02.07.2022 um 12:06 Uhr)
    All life is problem solving.

  7. #9217
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    Wann bekommst Dennis Schröder seinen Max Contract ?

  8. #9218
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wann bekommst Dennis Schröder seinen Max Contract ?
    von den Lakers morgen ;-)

  9. #9219
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Wenn Utah jetzt dafür Ayton holt kommt man irgendwie vom Regen in die Traufe. Ayton mag ein klein wenig mobiler sein, ist offensiv aber ähnlich limitiert und als Rim Protector dafür weniger stark als Gobert. Den Move würde ich nicht verstehen.
    es gibt Gerüchte, dass Gobert wohl in der Kabine nicht wohlgelitten war. War professionell in seiner Medienarbeit, deswegen eigentlich ganz guter Ruf bei den Jazz-Reportern. In der Mannschaft soll es wohl anders gewesen sein. Spielte vielleicht auch mit rein.

  10. #9220
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Free agent guard Goran Dragic has agreed to a deal with the Chicago Bulls, sources tell @TheAthletic
    @Stadium
    Nix mit Slovenian Duo Power bei den Mavs
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #9221
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    Kleine Überraschung. Bei den Bulls wird man dann wahrscheinlich gucken was man für Coby White bekommen kann

  12. #9222

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Kleine Überraschung. Bei den Bulls wird man dann wahrscheinlich gucken was man für Coby White bekommen kann
    Terence Ross und den FRP der Bulls Retoure würde ich bieten

  13. #9223
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Sind die Mavs eigentlich totally F** now ? Sie haben Luca und das wars dann ?

    Man muss ja in FA nicht jeden Unsinn mitmachen, aber BESSER ist man nicht geworden, oder?

    Nicht das die wirklich noch Kyrien
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #9224
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    937
    5-Year #NBA Cash Spending

    1. #Warriors, $757M
    2. #Heat, $682M
    3. #Clippers, $671M
    4. #Nets, $654M
    5. #Bucks, $652M

    28. #Kings, $528M
    29. #Hawks, $526M
    30. #Mavericks, $509M

  15. #9225

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Dragic zu den Bulls verstehe ich auch nicht ganz - sowohl aus Sicht von Chicago, als auch aus Sicht der Mavericks. 2.9 Mio p.a. sind ja das Veteran Minimum, welches auch Dallas das hätte bezahlen können.

    Ob man gegenüber der Vorsaison besser geworden ist? Sagen wir es so: gegenüber den Playoffs hat uns prinzipiell nur Brunson verlassen, während wir mit THJ und Christian Wood am offensiven Ende starke Optionen dazu bekommen haben. Ich würde daher schon argumentieren, dass wir minimal besser geworden sind. Das Problem: Denver bekommt Murray und Porter Jr. zurück, Minnesota ergänzt Gobert, die Clippers spielen mit einem fitten Leonard (wahrscheinlich), Memphis (jung) entwickelt sich weiter etc - Dallas hat es in die Western Conference Finals geschafft, jedoch stehen sie wohl näher an einem weiteren 1st-Round-Exit als an den Finals.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •