Seite 573 von 777 ErsteErste ... 523 553 563 572573574583 593 623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.581 bis 8.595 von 11642

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #8581
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    76ers sind der größte Gewinner imo - Harden mit Embiid werden den Osten gewinnen!

  2. #8582

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Insgesamt dürfte es jedenfalls eine sehr spannende Saison werden.

  3. #8583

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Keine Ahnung was das Front Office der Magic dort macht.... gar nichts. Erinnert mich an einen deutschen Fußballmanager.

    Ross, Harris ggf. Bamba hätten alle getradet werden sollen.

  4. #8584
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    it takes two to tango ;-)

  5. #8585

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Dallas has spent this entire deadline day trying to find a home for Porzingis' considerable contract, league sources say, and they have struck a deal with the Wizards to send the oft-injured big man to Washington for Spencer Dinwiddie and Davis Bertans.
    Der Vertrag ist halt toxic. Value von Proz ist Null mit den Verletzungen

    Winner sind die Knicks
    Die Knicks bekommen sogar noch einen protected 1st Draft von Dallas....

    Definitiv schlechtester Trade, dagegen waren Kings mit Sabonis sogar erfolgreich.

    Könnte mir vorstellen, das die Mavs noch aus den Playoffs fliegen
    Warum sollte Dallas "noch aus den Playoffs" fliegen? Sie sind eine DER Mannschaften der letzten Wochen - auch bereits ohne KP. Das die Mavericks noch aus den Play-Ins (!) fliegen ist nahezu unmöglich. Der Kampf um die Plätze 4,5 und 6 betrifft derzeitig vier Mannschaften (Dallas, Utah, Denver, Minnesota) - ergo wäre dann derzeitig Rang 7, und damit die Play-Ins, das "worst case" Szenario.

  6. #8586
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Zitat Zitat von styLesdavis Beitrag anzeigen

    Warum sollte Dallas "noch aus den Playoffs" fliegen? Sie sind eine DER Mannschaften der letzten Wochen - auch bereits ohne KP. Das die Mavericks noch aus den Play-Ins (!) fliegen ist nahezu unmöglich. Der Kampf um die Plätze 4,5 und 6 betrifft derzeitig vier Mannschaften (Dallas, Utah, Denver, Minnesota) - ergo wäre dann derzeitig Rang 7, und damit die Play-Ins, das "worst case" Szenario.
    Das meinte ich ja, das sie aus den Top 6 fallen und noch von Minnesota überholt werden.
    Gut, wenn Donkic weiter so spielt wie heute Nacht dann wohl doch nicht....

  7. #8587

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von styLesdavis Beitrag anzeigen

    Warum sollte Dallas "noch aus den Playoffs" fliegen? Sie sind eine DER Mannschaften der letzten Wochen - auch bereits ohne KP. Das die Mavericks noch aus den Play-Ins (!) fliegen ist nahezu unmöglich. Der Kampf um die Plätze 4,5 und 6 betrifft derzeitig vier Mannschaften (Dallas, Utah, Denver, Minnesota) - ergo wäre dann derzeitig Rang 7, und damit die Play-Ins, das "worst case" Szenario.
    Das meinte ich ja, das sie aus den Top 6 fallen und noch von Minnesota überholt werden.
    Gut, wenn Donkic weiter so spielt wie heute Nacht dann wohl doch nicht....
    Ah ok - mein Fehler.

  8. #8588
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Wenn die Mavs auf die Suns, Warriors oder Grizzlies in Runde 1 treffen wird eh Ende sein. Dafür fehlt es in der Spitze einfach an Qualität

  9. #8589
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697

  10. #8590
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Irgendwie bin ich noch nicht SOOO überzeugt das die Warrior DER Überflieger sind
    Griz müssen in den PO erstmal zeigen das Sie das können


    Ich denke für die Mavs war der Move Alternativlos, wenn Sie irgendwie in den nächsten Jahren vorwärts kommen wollen
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #8591
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Großartig. Erinnert einen an die Sportunterrichte, und das Gefühl der Person, die immer als letztes gewählt wurde
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  12. #8592
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zeit die wirklichen GEWINNER der Deadline zu ehren

    OKC Players




    The Thunder sind 23 Mio unter dem MiniumSalary. Das heißt die 23 Mio werden unter den OKC Spielern aufgeteilt
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #8593
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Kann mir ggf. irgendwer aus der Mavs-Fanbase erklären, was man mit diesem aus meiner Sicht unbeschreiblich schlechten Trade bezwecken wollte?

    Ja, KP ist äußerst verletzungsanfällig, was aber eigentlich seit seiner gesamten NBA-Karriere kein Geheimnis gewesen sein sollte. Man hat ihn ja nicht mal als reinen Salary-Dump quasi hergeschenkt, um schnellstmöglich neu um Doncic etwas aufbauen zu können, sondern hat mit einem kleinen Sweetener in Form eines SRPs sogar draufgezahlt, um 2 ältere, ebenfalls verletzungsanfällige, in dieser Saison grausam spielende und während ihres Peaks nie auch nur ansatzweise an KPs Potenzial heranreichende Spieler zu bekommen, die in Summe das Gleiche verdienen und von denen ein Vertrag sogar noch ein Jahr länger als KPs läuft...!?

    KP kommt in seiner Karriere auf 19/8 mit knapp 2 Blocks bei 31mpg. Aus meiner Sicht wären die Mavs selbst besser damit bedient gewesen, wenn sie KP fortan zur Verletzungsprävention nur noch rund 24mpg in 4 6-Minuten-Stints eingesetzt hätten als ihn ausgerechnet für Dinwiddie und Bertans zu verscherbeln.

  14. #8594

    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    316
    Bis zum 1.06 oder bis zum 1.07 hat OKC noch Zeit das MiniumSalary zu erreichen, entsprechend ist das noch nicht klar

  15. #8595

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.667
    Zitat Zitat von Micoud10<3 Beitrag anzeigen
    Bis zum 1.06 oder bis zum 1.07 hat OKC noch Zeit das MiniumSalary zu erreichen, entsprechend ist das noch nicht klar
    Ich würde mich anbieten.
    All life is problem solving.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •