Seite 543 von 773 ErsteErste ... 493 523 533 542543544553 563 593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.131 bis 8.145 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #8131

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Oh man war das wieder mies von Cole Anthony

  2. #8132
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.589
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Bonga wohl zu den Raptors. Hätten gedacht, dass der wieder in Europa landet.
    Die Raptors geben solchen Spielern ja gerne mal noch nen letzten Versuch, ich rechne aber nicht damit, dass Bonga da sonderlich viel spielen wird.
    Carlos Soler :love:

  3. #8133

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Bonga muss sich erstmal vom 20er in den 15er Kader der Raptors spielen. Grundsätzlich bringt er interessante Anlagen mit, die er im ersten Jahr bei den Wizards auch zeigen konnte. Der Transfer von Brodie zu den Wizards war dann Gift für ihn, da er entgegen seiner Stärken und insgesamt nur wenig eingesetzt wurde.

  4. #8134

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Sharife Cooper kann defintiv ballen und Maxey zeigt, dass er schon 1 Jahr in der NBA ist

  5. #8135
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.413
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Bonga muss sich erstmal vom 20er in den 15er Kader der Raptors spielen. Grundsätzlich bringt er interessante Anlagen mit, die er im ersten Jahr bei den Wizards auch zeigen konnte. Der Transfer von Brodie zu den Wizards war dann Gift für ihn, da er entgegen seiner Stärken und insgesamt nur wenig eingesetzt wurde.
    Bonga muss einfach mal an seinem Wurf arbeiten und Offensiv deutlich mehr zulegen. Er bringt enormes Tempo mit und kann auch gut verteidigen, aber ihm fehlt in meinen Augen auch ein wenig das Selbstverständnis/Selbstvertrauen im Spiel.

  6. #8136
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.589
    Rookie-Max mit potentiell 207 Millionen für MPJ
    Carlos Soler :love:

  7. #8137
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.413
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Rookie-Max mit potentiell 207 Millionen für MPJ
    finde ich auch heftig. Der hat ja gerade in der Defensive noch einige Schwächen hat, die er nicht gerade durch überragende Offensive ausgleichen kann. Natürlich ein extrem guter Schütze, im Gesamtpaket wird er aber schon sehr gut bezahlt.

    Mit Jokic, Murray, Green, Barton, Gordon, Morris und Porter Jr kann man jetzt schon für die kommenden 2 Jahre planen. Ob es für ganz oben reicht ? I doubt it.


    Bin mal gespannt wie es mit der Corona-Situation weitergeht. Booker wurde ja z.b. positiv getestet, Wiggins darf ja wahrscheinlich als ungeimpfter bei den Heimspielen nicht eingesetzt werden und auch Kyrie oder Beal haben wohl keine Lust auf das Impfen.
    Geändert von Emslaender (28.09.2021 um 10:06 Uhr)

  8. #8138
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.589
    Naja, offensiv ist MPJ schon krass stark, der war jetzt in beiden Jahren wirklich ein extrem effektiver Scorer, letzte Saison auch ein high Volume Scorer, die shooting splits sind schon richtig richtig gut.

    Nur sind Jokic und Murray eben auch offensive Superstars ohne wirklich gute Defense, das wird zwar offensiv sehr gut zusammenpassen, aber defensiv ist das imo mehr als nur fragwürdig, so wirst du vermutlich nicht um einen Titel spielen können und dann ist das sehr viel Kohle für nichts.

    Ohnehin gibt es bei MPJ wegen seiner schweren Verletzung auch durchaus noch andere Probleme, die auftreten können. Insgesamt ist das imo einfach ein zu dicker Vertrag, aber was anderes war wohl kaum möglich.
    Carlos Soler :love:

  9. #8139
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Hallo zusammen. Die neue NBA-Saison startet demnächst und somit auch unsere Worum Fantasy Basketball Liga. Wir sammeln gerade die Bereitschaft der Stammspieler ein, würden uns aber sehr über Verstärkung freuen! Wir waren grundsätzlich immer 12 Teams, zzt. sieht es eher danach auch dass wir 10 Leute zusammenbekommen. Also: wer Bock hat, hier melden --> https://worum.org/threads/17177-NBA-...der!!!/page208

  10. #8140
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.413
    Mal gucken wie die Geschichte um Kyrie Irving ausgeht

  11. #8141
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    880
    Ich glaube nicht, dass er sich noch impfen lässt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nur bei den Auswärtsspielen dabei ist, wenn er nicht mit dem Team trainieren kann - wie soll das gehen? Vermutlich wird er solange im Homecourt trainieren, bis er sich infiziert hat, um dann nach hoffentlich schneller Genesung wieder zur Mannschaft zu stoßen.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  12. #8142
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.589
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Mal gucken wie die Geschichte um Kyrie Irving ausgeht
    Wird getraded und beendet seine Karriere, wegen irgendeiner komischen Verschwörung gegen ihn

    Ich glaube KD und Harden sind gerade dezent genervt, wenn die beiden ihn zum Abschuss freigeben bin ich mir ziemlich sicher, dass die Nets da schnell nen Trade zusammenbekommen.
    Carlos Soler :love:

  13. #8143

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Simmons kriecht also doch zu Kreuze. Da wird sich Embiid sicher freuen.
    Ist das bitter, da hat man den besten Big im Game und könnte perfekt was darum aufbauen.
    Und dann rennt da ein stagnierender Hampel rum, der völlig verbrannt ist und bindet in den nächsten 4 Jahren zwischen 33 und 40 Mio. Capspace. Den kriegt man doch niemals getradet. Zumal mit Embiid und Thybull schon genug Defense auf dem Court steht und man den einzig elitären Skill von Simmons nicht mal unbedingt braucht. Einen vernünftigen Scoringguard und die Sixers wären sofort im Rennen um die Championship.

  14. #8144
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.413
    Naja, ich kann Simmons ehrlich gesagt schon verstehen. Die Art und Weise wie Embiid und die 76ers mit ihm umgegangen sind ist alles Andere als fair. Zudem waren die Trade-Forderungen der 76ers in meinen Augen total überzogen, gerade nach dem öffentlichen Theater. Man arbeitet ja auch weiterhin an einem Trade und wird in den kommenden Wochen auch schon einen Trade-Partner finden. Allerdings zu deutlich geringeren Bezügen als die 76ers es sich vor Wochen erhofft haben.

    Und ob Embiid der beste Big ist ? Da hat Jokic sicherlich auch ein Wörtchen mitzureden.

    Ansonsten bin ich weiterhin gespannt wie es mit Irving und den Nets weitergeht. Nash rechnet zumindest nicht damit ihn in den Heimspielen einsetzen zu können.

  15. #8145
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.589
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich weiterhin gespannt wie es mit Irving und den Nets weitergeht. Nash rechnet zumindest nicht damit ihn in den Heimspielen einsetzen zu können.
    Kyrie wird sich nicht impfen lassen und solange er nicht geimpft ist wird er weder trainieren noch spielen, das twitter zumindest Shams gerade. Ein Trade wird wohl auch nichts, andere Teams glauben alle, dass er einfach retired sobald er getraded wird. Läuft bei den Nets, der Vertrag von Harden läuft ja vielleicht auch aus, Kyrie wird nach der Saison wohl eher reinopten. Da wurde aus dem Superteam ganz schnell ne Lachnummer
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •