Seite 522 von 777 ErsteErste ... 472 502 512 521522523532 542 572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.816 bis 7.830 von 11642

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #7816
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Simmons wird getradet, sowohl Embiid als auch Rivers haben ihn nach dem Spiel indirekt stark angezählt.

    Porzingis für Simmons - wer lehnt es ab?
    KP gegen Simmons habe ich auch schon gedacht. Könnte mir auch McCollum gegen Simmons vorstellen

  2. #7817
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Was soll Philly denn mit Porzingis? CJ würden sie sicher mit Kusshand nehmen, aber bezweifle, dass Simmons das Target der Blazers ist.
    Hawks in den CF, Wahnsinn. Eigentlich - und ich betone das Wort - ist die Tür zum Titel für Giannis sperrangelweit offen. Irgendwie traue ich es den Bucks aber immer noch absolut nicht zu.

  3. #7818
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Simmons wird getradet, sowohl Embiid als auch Rivers haben ihn nach dem Spiel indirekt stark angezählt.

    Porzingis für Simmons - wer lehnt es ab?
    KP gegen Simmons habe ich auch schon gedacht. Könnte mir auch McCollum gegen Simmons vorstellen
    Bestimmt hat Philly Bock auf nen weiteren Center neben Embiid

    Irgendwie sind die Sixers auch die absolute Enttäuschung der letzten Jahre. Groß "Trust the Process" raushängen lassen, obwohl sie eigentlich nur jahrelang am tanken waren, zwei mal den First Pick und zwei mal den dritten Pick in vier Jahren gehabt, für Spieler wie Harris oder Jimmy getraded und am Ende kein einziges mal über die zweite Runde rausgekommen, weil sie es nie geschafft haben, dass der Supporting Cast auch nur brauchbar wäre.

    Die Kombination Simmons/Embiid ist eben auch völliger Schwachsinn, klar in der Defense ist das richtig stark, aber in der Offense sind beide nur effektiv, wenn sie den Ball auch wirklich in der Hand haben, ansonsten musst du sie nicht respektieren.

    Bei den Mavs sehe ich Simmons auch nicht, Luka wird da weiter in fast jeder Possession der Ballhandler sein und dann wäre er wieder über. Teams, bei denen er funktionieren könnte, wären tatsächlich nur Teams, bei denen er der Ballhandler sein darf und das Team ihn gleichzeitig mit Shootern umringt, die aber individuell auch stark sind. Ich sehe eigentlich nur die Raptors, Knicks oder Nuggets da als aktuell wirklich passend an und die Raptors und Nuggets werden niemals für Simmons traden.

    Aktueller Favorit, sollte Kawhi wirklich länger ausfallen, sind jetzt die Bucks. Die Hawks hatten bisher ne gute Postseason, aber sie haben einfach niemanden, der Giannis matchen kann, während die Bucks mit Jrue den perfekten Gegenspieler für Trae haben. Jetzt müssten sie es aber auch zum ersten mal in den letzten drei Jahren schaffen, ihre Qualität wirklich konstant abzurufen.
    Carlos Soler :love:

  4. #7819
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.182
    Hätte man mir vor ein paar Monaten gesagt, dass die Suns und die Hawks in den Conference-Finals stehen werden...
    Ich hätte wohl nur gelacht.
    Freue mich aber sehr darüber.

  5. #7820

    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    567
    Hatte als es 3:2 Nets stand 30€ auf die Bucks Gesamtsieg gesetzt es war 11 Quote jetzt ist die Quote auf 2 also mein Wettanbieter Ist sich relativ sicher... @Mannimaker

  6. #7821

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.667
    Mir geht Natalie Portmans Stuntdouble mit seiner Theatralik zwar weiterhin maßlos auf die Nerven aber wenn es gegen die 76ers geht feier ich die Hawks trotzdem. Was man auch nicht vergessen darf: Mit DeAndre Hunter fehlt denen noch ein ganz wichtiges Bauteil. Jetzt hoffe ich aber auf ein Finale Bucks gg. Suns mit dem besseres Ausgang für Chris Paul.
    Geändert von In5anity (21.06.2021 um 12:11 Uhr)
    All life is problem solving.

  7. #7822
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Mir geht Natalie Portmans Stuntdouble mit seiner Theatralik zwar weiterhin maßlos auf die Nerven aber wenn es gegen die 76ers geht feier ich die Hawks trotzdem. Was man auch nicht vergessen darf: Mit DeAndre Hunter fehlt denen noch ein ganz wichtiges Bauteil. Jetzt hoffe ich aber auf ein Finale Bucks gg. Nets mit dem besseres Ausgang für Chris Paul.

    du meinst Suns

    Dort finde ich übrigens wahnsinn was Booker in den Play Offs abliefert.

    @Mannimaker: Bei Beiden ist der Tradewert ziemlich im Keller und sie sind überbezahlt. Da kommen dann halt nicht oft sinnvolle Dinge bei rum, siehe zuletzt Kemba Walker oder zuvor Westbrook/Wall.

  8. #7823

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.667
    Stimmt

    Als die Kamera am Ende des Spiels auf Simmons verharrte war das schon herzzereißend. Ich hab ihn oft genug kritisiert aber der arme Kerl tut mir auch einfach nur wahnsinnig leid. Ich habe aber dennoch Hoffnung für ihn, dass es bei einem anderen Team mit Dreierschützen besser laufen könnte. Ein Trade Richtung Simmons + x <-> CJ + y halte ich durchaus für realistisch und denke immer noch, dass er eine ähnliche Rolle wie Giannis oder der frühe Cleveland LeBron spielen kann. Insgsamt wird die Offseason aber irre spannend. KP und Simmons werden auf dem Markt sein, wenn die Warriors darauf vertrauen, dass Klay zurück kommt macht Wiggins keinen Sinn und sie werden versuchen, den für einen Spielertypen, an dem mehr Bedarf herrscht einzutauschen. Portland muss sehen, wie sie die letzten Jahre von Lillards Prime nutzen, die Clippers müssen sich überlegen was sie machen wollen, sollten sie gegen die Suns verlieren, bei den Lakers wird der Support Cast sicherlich auch komplett durchgewirbelt, Denver braucht dringend defensive Unterstützung auf den großen Positionen (möglicherweise kommt auch ein Trade MPJ <-> Simmons?). Die Liga ist eng wie nie und jedes zweite Team hat Bedarf für den Schritt Richtung Contender.
    All life is problem solving.

  9. #7824
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.182
    Booker ist offensiv einfach eine unfassbar starke Waffe.
    Wahrscheinlich mit der beste Mid-Range Shooter in der NBA. Dazu auch immer mit guter Übersicht.
    Macht schon Spaß ihm zuzuschauen.
    Mit CP3 zusammen für mich aktuell der beste Backcourt in der Liga.
    Finde die Suns haben sowieso eine richtig gute Mischung aus Offense und Defense im Team.

  10. #7825
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Booker ist offensiv einfach eine unfassbar starke Waffe.
    Wahrscheinlich mit der beste Mid-Range Shooter in der NBA. Dazu auch immer mit guter Übersicht.
    Macht schon Spaß ihm zuzuschauen.
    Mit CP3 zusammen für mich aktuell der beste Backcourt in der Liga.
    Finde die Suns haben sowieso eine richtig gute Mischung aus Offense und Defense im Team.
    Definitiv. Was Ayton unterm Korb abliefert ist schon stark, Crowder ist eh n richtiger guter 3 and d Player und Bridges kann irgendwie alles ein wenig. Hoffe die packen es.

  11. #7826
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Mir geht Natalie Portmans Stuntdouble mit seiner Theatralik zwar weiterhin maßlos auf die Nerven aber wenn es gegen die 76ers geht feier ich die Hawks trotzdem. Was man auch nicht vergessen darf: Mit DeAndre Hunter fehlt denen noch ein ganz wichtiges Bauteil. Jetzt hoffe ich aber auf ein Finale Bucks gg. Nets mit dem besseres Ausgang für Chris Paul.

    du meinst Suns

    Dort finde ich übrigens wahnsinn was Booker in den Play Offs abliefert.

    @Mannimaker: Bei Beiden ist der Tradewert ziemlich im Keller und sie sind überbezahlt. Da kommen dann halt nicht oft sinnvolle Dinge bei rum, siehe zuletzt Kemba Walker oder zuvor Westbrook/Wall.
    Schon klar, aber KP macht für Philly absolut keinen Sinn. Trade-Value von Simmons hin oder her. Dann traden sie ihn ggf. eben etwas unter 1on1-Value, aber für nen halbwegs passenden Fit. KP + Embiid ist völlig sinnlos.

  12. #7827
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Philly wird sicherlich bei Washington wegen Beal vorstellig werden. Beal erscheint zumindest als das naheliegendste Trade-Target. Vielleicht kommen auch noch unerwartet einige Allstar-Kaliber auf der Guard-Position dazu, weil sie ggf. mit dem Abschneiden ihrer aktuellen Teams unzufrieden sind (LaVine, Lillard, Mitchell etc.). Simmons' Trade-Value dürfte aktuell zwar auf einem all-time-low sein, aber er hat sich in der ganzen Zeit eben auch kein Stück weiterentwickelt. Man könnte fast sagen, er hat den Peak bereits in seiner Rookie-Saison erreicht und seitdem nur noch stagniert.

  13. #7828

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Schön vor allem für ihn einen richtig dicken Vertrag rauszupusten...
    Ben Simmons signed a 5 year / $177,243,360 contract with the Philadelphia 76ers, including $177,243,360 guaranteed

  14. #7829

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.323
    Bevor die Sixers Simmons verscherbeln, sollten sie lieber Doc Rivers zum Teufel jagen.

  15. #7830
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    So, die Draft Lottery ist heute Abend.

    Ich will ja gar nicht so vermessen sein und auf den #1 Pick für die Pistons hoffen, aber in der Top 4 sollen sie dann doch schon bitte landen (gute 50% Chance ). Nach Cunningham, Mobley, Green und Suggs fällt die potentielle Starpower meiner Meinung nach schon deutlich ab.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •