Seite 503 von 773 ErsteErste ... 453 483 493 502503504513 523 553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.531 bis 7.545 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #7531
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Schade nur, dass Dolan Phil Jackson damals verboten hat, Porzingis zu den Celtics zu traden. Angeblich hieß das Angebot damals Jaylen Brown, Smart + Pick #3 (es wurde Tatum).

  2. #7532
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    864
    Dafür haben die Knicks doch dann den großartigen Dennis Smith Jr bekommen

  3. #7533
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Und für ihn haben die Knicks den tatsächlich wieder großartig spielenden D-Rose bekommen.

  4. #7534
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    https://www.zeit.de/sport/2021-05/ni...-erfolg-denver

    Um in der NBA erfolgreich zu sein, hat Nikola Jokić an vielem gearbeitet. In erster Linie an seinem Körper. Die letzte Dose Cola leerte Jokić, der als Jugendlicher drei Liter am Tag trank, auf dem Flug von Serbien nach Denver. Im Kraftraum der Nuggets sieht man ihn mittlerweile täglich.
    Für NoClue
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  5. #7535
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Und für ihn haben die Knicks den tatsächlich wieder großartig spielenden D-Rose bekommen.
    Touche

  6. #7536
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Und für ihn haben die Knicks den tatsächlich wieder großartig spielenden D-Rose bekommen.
    In erster Linie haben sie den für einen Second Round Pick bekommen.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  7. #7537
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    https://www.zeit.de/sport/2021-05/ni...-erfolg-denver

    Um in der NBA erfolgreich zu sein, hat Nikola Jokić an vielem gearbeitet. In erster Linie an seinem Körper. Die letzte Dose Cola leerte Jokić, der als Jugendlicher drei Liter am Tag trank, auf dem Flug von Serbien nach Denver. Im Kraftraum der Nuggets sieht man ihn mittlerweile täglich.
    Für NoClue
    Wieso für mich? Das habe ich doch schon vor anderthalb Jahren geschrieben.
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen

  8. #7538
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Lakers - GSW könnte ein interessantes Matchup werden in den Play-Ins.

  9. #7539
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Tatum hat die Celtics relativ ungefährdet in die Play Offs geführt. Pacers gegen Hornets war leider auch relativ klar. Schade, die Hornets haben in dieser Saison durchaus Spaß gemacht, deren Frontcourt ist aber abgesehen von Bridges und Hayward viel zu schwach.

  10. #7540
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Hat Jemand GSW vs LAL heute Nacht gesehen? Hab mir heut Morgen die Highlights gegeben. Muss ein cooles Spiel gewesen sein. Tiefer Dreier von LeBron zum Sieg, der Buzzerbeater von Curry...

    Die Warriors dürfen jetzt gegen die Grizzlies dran.

  11. #7541
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Hat Jemand GSW vs LAL heute Nacht gesehen? Hab mir heut Morgen die Highlights gegeben. Muss ein cooles Spiel gewesen sein. Tiefer Dreier von LeBron zum Sieg, der Buzzerbeater von Curry...

    Die Warriors dürfen jetzt gegen die Grizzlies dran.
    Jo, hab es gesehen.

    War in der Tat ein gutes Spiel. Obwohl AD und Lebron lange schlecht drauf waren, hat es dann doch gereicht. Ohne Klay fehlt dann eben noch der eine Gamechanger auf Warriors Seite. Green zwar defensiv ein absolutes Tier (wobei ein klares Flagrant von ihm gegen LJ nicht gepfiffen wurde), aber offensiv hat Green auch ne Menge falscher Entscheidungen getroffen.

    Aber es hat auch was Gutes. Wenn nun Golden State gg Phoenix gespielt hätte, wäre ich hin und her gerissen gewesen, für wen ich bin. Jetzt bin ich klar für Phoenix. Und sollten die Warriors es noch schaffen, so bin ich zwar leicht für die Dubs gegen Utah, freue mich aber dann so auf die Serie. Aber dafür müssen sie auch erstmal Memphis schlagen.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  12. #7542

    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Münster
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Hat Jemand GSW vs LAL heute Nacht gesehen? Hab mir heut Morgen die Highlights gegeben. Muss ein cooles Spiel gewesen sein. Tiefer Dreier von LeBron zum Sieg, der Buzzerbeater von Curry...

    Die Warriors dürfen jetzt gegen die Grizzlies dran.
    Habs mir auch gegeben. Fand es irgendwie ein wenig komisch, dass gefühlt die Dubs über weite Strecken das bessere Team waren, aber einfach keine Punktedifferenz erzeugen konnten. War gefühlt immer viel knapper als das Spiel. Als dann LeBron und mit Abstrichen auch AD angefangen haben, richtig mitzuspielen, hatte ich nicht mehr sooo das Gefühl, dass die Lakers das noch hergeben, wenngleich es natürlich auch weiter unglaublich knapp blieb.

    Hat auf jeden Fall Spaß beim gucken gemacht.
    LeBron aber mal wieder bissl heulsusig unterwegs. Das klare Flagrant sehe ich kurz vor Schluß von Green nicht. Klar kannst geben, aber ist schon OK so. Den 3er anschließend netzt Bronny natürlich überragend, aber dieses "habe 3 Körbe gesehen und den mittleren gewählt" ist halt einfach überflüssig... Wenn er so beeinträchtigt gewesen wäre, hätte er die Shot-Clock auch nicht erkennen können.
    Wie CJ McCollum direkt twitterte: Schauspieler des Monats

  13. #7543
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Die Wizards haben sich gegen die Pacers durchgesetzt und stehen in den Playoffs.

    DAZN zeigt Samstag und Sonntag übrigens zu europafreundlichen Zeiten 3 Partien

    Sa. 20 Uhr Bucks vs Heat
    Sa. 22.30 Uhr Clippers vs Mavs
    So. 21.30 Uhr Suns vs Lakers

  14. #7544
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Wizards hatten Anfang April eine Playoff-Wahrscheinlichkeit von 0,6 %

  15. #7545
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Haben sich aber absolut gefunden. Lopez und Gafford geben ein Stück weit defensive Qualität, Westbrook ist sehr gut drauf und auch Bertans hat seinen Wurf einigermaßen gefunden. Werden meiner Meinung nach dennoch relativ klar in Runde 1 ausscheiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •