Seite 4 von 775 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #46

    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Aber mit LBJ hat es nie wirklich geklappt und spielerisch war das jetzt auch nicht überragend in den letzten 1,5 Jahren. Der Zeitpunkt ist etwas seltsam, die Entscheidung finde ich aber grundsätzlich absolut richtig. LeBron wird nicht mehr endlos viele Anläufe für weitere Titel bekommen, wenn die Warriors, Spurs und auch Thunder so weitermachen. Da kannste es dir nicht leisten, wenn es zwischen Coach und wichtigstem Spieler nicht stimmt.
    LeBron sollte mal lieber aufhören den GM/Coach zu spielen und sich auf Basketball konzentrieren, dann klappt es vielleicht noch mal irgendwann mit Titel #3. Eigentlich könnte man davon ausgehen, dass er in Miami gelernt hat wie erfolgreich man sein kann, wenn man den Coach/GM machen lässt und sich ein Stück weit deren Visionen/Systemen unterordnet. Mir solls Recht sein, wenn es so weiter geht ...

    Guter Breakdown der Cavs/Blatt

    P.S. Wie heißt noch mal dein pod Manni?

    Ins Gesicht von Stoudemire

  2. #47
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Aber mit LBJ hat es nie wirklich geklappt und spielerisch war das jetzt auch nicht überragend in den letzten 1,5 Jahren. Der Zeitpunkt ist etwas seltsam, die Entscheidung finde ich aber grundsätzlich absolut richtig. LeBron wird nicht mehr endlos viele Anläufe für weitere Titel bekommen, wenn die Warriors, Spurs und auch Thunder so weitermachen. Da kannste es dir nicht leisten, wenn es zwischen Coach und wichtigstem Spieler nicht stimmt.
    LeBron sollte mal lieber aufhören den GM/Coach zu spielen und sich auf Basketball konzentrieren, dann klappt es vielleicht noch mal irgendwann mit Titel #3. Eigentlich könnte man davon ausgehen, dass er in Miami gelernt hat wie erfolgreich man sein kann, wenn man den Coach/GM machen lässt und sich ein Stück weit deren Visionen/Systemen unterordnet. Mir solls Recht sein, wenn es so weiter geht ...

    Guter Breakdown der Cavs/Blatt

    P.S. Wie heißt noch mal dein pod Manni?
    Stimme dir zu, mit der kleinen Einschränkung, dass in MIA sowohl Roster, als auch gesamtes Umfeld inkl. Coach/GM/Owner professioneller und besser war als aktuell in CLE. Da fällt es etwas einfacher, sich zurückzunehmen. Insgesamt nervt mich seine Art in der Hinsicht aber auch eher. Coach von LBJ zu sein ist sicher nicht besonders dankbar.

  3. #48

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1.289
    Die Rockets müssen sowas von verzweifelt sein.

  4. #49
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Die Mavs sollten vielleicht mal anfangen die Leute in den Cornern zu decken...

    J-Smoove liebt es gegen die Mavs zu spielen, unglaublich der trifft mal wieder alles.
    Geändert von Tose [Mod] (25.01.2016 um 00:39 Uhr)

  5. #50
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Heute Nacht ist ja Spurs@Warriors um 04:30
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #51
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Die Warriors

    30 Punkte vor. Ende 3 Viertel

    Das kann ja spannend werden diese Saison. Nicht

  7. #52

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    joah ist schon ne ganz schöne abreibung....selbst wenn man den ausfall von duncan bedenkt

  8. #53

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    die statistiken von curry sind auch schon wieder pervers...und dabei einfach mal im 4. nicht gespielt

  9. #54
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Gregg Popovich (Spurs): "Ich bin einfach nur froh, dass R.C. Buford (Spurs-GM, d.R) nach dem Spiel nicht mit in der Kabine war. Sonst hätte ich jetzt vermutlich keinen Job mehr."

    curry einfach unglaublich und nicht zu verteidigen. 37 in 28 min gegen kawhi, mills, parker

  10. #55
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    It's Steph Curry's world and we are just living in it. Unfassbar der Kerl.

  11. #56

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    It's Steph Curry's world and we are just living in it. Unfassbar der Kerl.
    Kann - stand jetzt - keinen anderen MVP diese Saison geben. Der macht fast 5 Dreier pro Spiel diese Saison. Dirk hat in seiner MVP-Saison gerade so einen pro Spiel gemacht.

  12. #57

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.323
    Shaq hat in seiner MVP-Saison sogar nur einen Dreier genommen.

  13. #58

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von bgsh Beitrag anzeigen
    Shaq hat in seiner MVP-Saison sogar nur einen Dreier genommen.

  14. #59

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.323
    Und Shaq hat größere Füße als Dirk.

  15. #60
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Wilt Chamberlain hatte in einer Saison mehr Dreier als Steph Curry.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •