Seite 498 von 776 ErsteErste ... 448 478 488 497498499508 518 548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.456 bis 7.470 von 11637

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #7456
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Hätte ihm noch einen Ring gegönnt. (Auch wenn er den wahrscheinlich trotzdem bekommen würde)
    Aufgrund der Team-Wahl widerspreche ich da vehement. LMA hätte sehr gerne einen Ring mit den Spurs oder sogar eine Ära mit den Blazers prägen können, wären Brandon Roy und Greg Oden von Verletzungen verschont geblieben. Aber dem Triumvirat der größten Bitches der NBA und allen Beteiligten wünsche ich defintiv keinen Erfolg.

  2. #7457
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Hätte ihm noch einen Ring gegönnt. (Auch wenn er den wahrscheinlich trotzdem bekommen würde)
    Aufgrund der Team-Wahl widerspreche ich da vehement. LMA hätte sehr gerne einen Ring mit den Spurs oder sogar eine Ära mit den Blazers prägen können, wären Brandon Roy und Greg Oden von Verletzungen verschont geblieben. Aber dem Triumvirat der größten Bitches der NBA und allen Beteiligten wünsche ich defintiv keinen Erfolg.
    Wenn du damit die aktuellen Nets meinst, kann ich dir nur vollumfänglich zustimmen. Völlig unabhängig vom tragischen Karriereende von LMA.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  3. #7458
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Hätte ihm noch einen Ring gegönnt. (Auch wenn er den wahrscheinlich trotzdem bekommen würde)
    Aufgrund der Team-Wahl widerspreche ich da vehement. LMA hätte sehr gerne einen Ring mit den Spurs oder sogar eine Ära mit den Blazers prägen können, wären Brandon Roy und Greg Oden von Verletzungen verschont geblieben. Aber dem Triumvirat der größten Bitches der NBA und allen Beteiligten wünsche ich defintiv keinen Erfolg.
    Geht mir um die Person, der ich das gönne. Das Team ist mir völlig egal.

  4. #7459
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.687
    Moe Wagner wurde entlassen. Mal schauen ob er so schnell noch wieder in die NBA findet

  5. #7460
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.594
    Celtics als Wundertüte, Ainge kriegt es final nie hin, jetzt Jabari Parker, naja, bringt zusammen mit Smart auf jeden Fall mal Galligkeit ins Spiel, Wagner ist viel zu weich für die Liga ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  6. #7461

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Moe Wagner bräuchte vor allem eine bessere Defense.

    Edith:
    Raptors schonen 4 ihrer besten 6 Spieler und klettern trotzdem auf einen Playin-Platz durch den Sieg gegen die Magic.
    Geändert von blockländer (17.04.2021 um 12:27 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #7462
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Was ein Match zwischen Boston und Golden State gestern nacht. Bzw. zwischen Tatum und Curry
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  8. #7463

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    10 30+ Spiele in Serie für Steph
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #7464
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen

    Die Clippers gewinnen mit Rondo 7 Spiele in Folge.

    Die Bulls werden trotz der Verstärkungen von Theis und Vucevic nicht in die Play-Offs kommen und spielen echt mies.

    Curry wirft in seinen letzten 8 Einsätzen im Schnitt fast 39 Punkte

    Falls Brooklyn sich die Meisterschaft sichern möchte müssen so langsam auch mal die 3 Superstars zusammen auf dem Parkett stehen.

    Atlanta trotz vieler Verletzungen enorm konstant. Deren Kader hat echt eine ziemlich gute Breite aufzuweisen.

    Zion und Ingram gönnt man definitiv ein besseres Team.

    Die Knicks scheinen in der Tat ein ernsthafter Kandidat für die Play-Offs zu sein.

    Boston stabilisiert sich in den eltzten Tagen ein wenig, Walker muss man dennoch versuchen in der Off-Season zu traden.
    Bei den Clippers waren davon dazu noch einige Spiele ohne Kawhi oder ohne PG. Wenn man PG mehr in den Playoffs vertrauen könnte, würde ich die noch ernsthafter als Contender ansehen. So zweifel ich daran, dass die das durch 4 Serien im Westen hinbekommen.

    Bulls interessieren mich nicht und habe ich auch fast nicht gesehen, wirkt aber auf mich klar nach: Man kann eben nicht den Scoring Average von Superstars zusammenrechnen und meinen, damit allein kommt Erfolg, vor allem, wenn die so schlecht in der Defense sind.

    Curry hat immer mal solche Phasen, nur wirft er derzeit mehr, weil er sonst quasi keine Hilfe hat. Wenn die Dubs aber nochmal auch nur ein Conference-Final erreichen sollen, muss schon extrem viel richtig laufen. Wahrscheinlich müssten sie dieses Jahr aus den Playoffs fallen und in der Lottery Glück haben, dazu dann Glück mit dem Pick von Minnesota (die auch nächstes Jahr ziemlich mies sein dürften). Dann müsste Klay wenigstens mit 80-90% zurückkommen und man müsste Wiseman entwickeln bzw. den Value retten. Ihm würde ich es wirklich gönnen, aber mir scheint es schon fast das höchste der Gefühle, nochmal eine Playoff-Serie zu gewinnen.

    Brooklyn wird im Normalfall zumindest eine easy 1. Runde zum Warmmachen haben. Je nach Playoff-Picture werden die erst in den Conference-Finals gefordert. Dazu gibt es ja noch eine Woche Extra-Rest wegen des Play-Ins. Komplett ausser Acht lassen darf man das Einspielen sicher nicht, aber 10-12 Spiele + bye-week + die erste Playoff-Runde könnten genügen, zumal der Talent-Überschuss gewaltig ist.

    Atlanta profitiert nagtürlich vom extrem schwachen Osten, ebenso wie Charlotte oder die Knicks. Die Celtics, Heat und Raptors underperformen massiv. Ich vermute, dass wird vor allem als cute story enden, aber für deren Erfahrungsaufbau tun die Playoffs sicher gut. Die Knicks haben, wie ich finde ein sympathisches Team, das auch "the right way" spielt. Ich mag die Intensität. Gleichzeitig frage ich mich, wo das high end talent noch herkommen soll? Andernfalls dürfte es auf max 2. Round als Ceiling hinauslaufen, wie ich fürchte. Ich bin natürlich nicht so nah dran wie Clue, aber das sehe ich nach wie vor als Haupt-Schwierigkeit. Zumindest scheint die sportliche Führung inzwischen deutlich realistischer und seriöser das Team aufzubauen.

    Boston war extrem von Verletzungen gebeutelt. Was man auch gerne vergisst ist, dass Spieler/Teams eben danach auch nicht direkt wieder in Topform sind. Bei Tatum hat es quasi 2 Monate gedauert, bis er wieder so aussieht, wie man das aus der Bubble kennt. Chemistry geht verloren. Bei Dallas hat man das dieses Jahr auch gut sehen können. Porzingis ist immer noch nicht da, wo er in der Bubble war. Luka lieftert zwar Stats und die spektatukäleren Aktionen übertünchen auch für die Fans, die ihn nur ab und zu sehen, dass auch er dieses Jahr nicht so gut wie letztes Jahr in den Playoffs war. Und es ist auch kein Zufall, dass mit Utah und Phoenix zwei Teams oben stehen, die am kontinuierlichsten ihre Kader zur Verfügung hatten.

    Und zu guter letzt: Zion soll erst mal anfangen in der Defense auch nur einen Minimal-Effort zu zeigen, anstatt meist auf 50% zurückzutrotten. Die haben kein besseres Team verdient. Die müssen beide - bei allem Talent - erstmal die Transition schaffen, ihre Mitspieler besser zu machen und nicht nur Stats zu produzieren. Das ist imo ein Hauptproblem der Mainstream-Berichterstattung. Da werden 20-Jährige Rookies und Sophermores zu "Leadern" deklariert, nur weil sie 25 PPG produzieren. Ob das sustainable winning basketball ist, das wird gar nicht oder kaum berücksichtigt (Luka ist da schon weiter aber selbst bei ihm wird seine Einstellung auch zu wenig hinterfragt, finde ich). Es ist doch kein Zufall, dass New Orleans record wise so schlecht da steht und der supporting cast der letzten zwei Jahre war/ist nicht so schlecht (Holliday, Favors, Reddick, Ball, Adams, Hart, Bledsoe). Das sind keine Studs (ausser Holiday) aber .500er Basketball sollte man damit schon spielen können, wenn Zion und Ingram wirklich so gut wären, wie sie gerne gemacht werden. Stattdessen stehen sie deutlich darunter.
    Geändert von loquesea (18.04.2021 um 13:30 Uhr)
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  10. #7465
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.687
    bei Harden macht seine Oberschenkelverletzung wohl auch wieder größere Probleme. Die 3 Superstars standen erst in 7 Partien zusammen auf dem Feld.

  11. #7466
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.687
    Was sagt NoClue denn zu seinen Knicks? 8.Sieg in Folge, Platz 4 im Osten. Randle dürfte wohl MIP werden

  12. #7467
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Trainer stehen nicht nur an der Seitenlinie, um sich lauthals über aus ihrer Sicht falsche Schiedsrichterentscheidungen aufzuregen...

    Die Knicks sind ohne große Veränderungen am Roster...
    ...von einem der defesivschwächsten zu einem der defesivstärksten Teams geworden.
    ...von einem der schlechtesten Teams bei der 3P% zu einem der besten Teams geworden.
    Randle ist von einem blinden und tauben Egozocker zu einem Teamleader geworden.
    Die Dreierquoten von u.a. Randle und Barrett sind immens gestiegen, weil viel bessere Looks kreiert werden.

  13. #7468
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.594
    Enjoy this well-deserved moment NoClue, die Knicks sind Meister darin solche Fundamente mit dem Arsch einzureißen ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  14. #7469
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Trainer stehen nicht nur an der Seitenlinie, um sich lauthals über aus ihrer Sicht falsche Schiedsrichterentscheidungen aufzuregen...

    Die Knicks sind ohne große Veränderungen am Roster...
    ...von einem der defesivschwächsten zu einem der defesivstärksten Teams geworden.
    ...von einem der schlechtesten Teams bei der 3P% zu einem der besten Teams geworden.
    Randle ist von einem blinden und tauben Egozocker zu einem Teamleader geworden.
    Die Dreierquoten von u.a. Randle und Barrett sind immens gestiegen, weil viel bessere Looks kreiert werden.
    Ich glaube Randle brauchte einfach den Rückhalt. Der kreigt soviel Spielzeit wie er will. 0 load management ist anscheinend genau das, was er brauchte. Da hat Thibs ganz gute Arbeit geleistet, wie er das ganze Team und auch einzelne Spieler verbessert hat. Sozusagen der Kohfeldt von der Upper Bay.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  15. #7470
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Randle hatte auch unter Fizdale den totalen Rückhalt und genoss Narrenfreiheit. Er spielte mit Scheuklappen, dribbelte die Luft aus dem Ball und ging dann wie Taz mit 50 Spins pro sekunde in die Zone, um entweder den Ball zu verlieren oder einen schrecklichen Wurf zu nehmen. Und für diesen Brainfuck hätte ich Randle am liebsten verschenkt, um ihn einfach nur nicht mehr ertragen zu müssen. Ich habe Eddy Curry, Steve Francis, Jamal Crawford, Quentin Richardson, Al Harrington, Andrea Bargnani und viele andere Dullis bei den Knicks über mich ergehen lassen müssen, Randle aus der letzten Saison fügte sich nahtlos in diese Auflistung des Grauens ein. Was er diese Saison zeigt, ist eine 180°-Wende dazu. Er spielt mannschaftsdienlich, mit Köpfchen und zeigt selbst defensiv jede Menge Einsatz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •