Seite 496 von 775 ErsteErste ... 446 476 486 495496497506 516 546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.426 bis 7.440 von 11622

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #7426

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Jalen Green wäre mein Wunsch aktuell.
    Yes, please. Der verkörpert mMn das Scoring, was der Kader dringend braucht. Alles drumherum an frühen Picks passt von der Position oder vom Spielertyp nicht.
    Wie gesagt, der Core den die Magic an jungen Spielern zusammen haben ist sehr gut und interessant. Jetzt fehlt halt wie du auch schon geschrieben hast die Scoring Power von Green.

  2. #7427
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Bei Orlando würde es mich nicht wundern, wenn sie selbst mit dem 1. oder 2. Pick Mobley draften würden. Er ist ein sehr guter Spieler, würde aber wie bei Gordon und Isaac (und dann noch Okeke) wieder auf der Position spielen, wo man bereits Core-Spieler hat.

    Sollten die Knicks die Playoffs verpassen und wie durch ein Wunder in die Top 3 gezogen werden, wäre meine persönliche Reihenfolge Cunningham, Green, Suggs.

  3. #7428
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Baylor mal schön mig 21 vorne
    Aber klar, die spielen auch mit Butler, Mitchell & Teague
    Bisschen unfair, ne ;-)

  4. #7429

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Langsam werden die Lakers durchgereicht. Bald winkt Platz 6 hinter Dallas.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #7430
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Dann kommt es ja schon früher zum lokalen LA-Playoff

    So wie die Mavs und Blazers aktuell drauf sind, könnten die Lakers sogar ins Play-In Torunament kommen.

  6. #7431

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Playin mit AD + Lebron vs Steph + Draymond
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #7432
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.607
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Dann kommt es ja schon früher zum lokalen LA-Playoff

    So wie die Mavs und Blazers aktuell drauf sind, könnten die Lakers sogar ins Play-In Torunament kommen.
    Die Lakers sind aber auch wirklich schwach und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum Schröder nicht die 84 Mio € für 4 Jahre unterzeichnet hat. Bei seinen Leistungen in dieser Saison ist das schon ein mehr als faires Angebot und gerade DS spricht ja stets davon, dass ein Angebot von beiden Seiten aus fair sein sollte. Wird sich wohl ähnlich wie ein Grant für die fette Kohle entscheiden, dafür dann aber bei einem Team ohne große Ambitionen landen.

    Die Mavs sind wirklich in guter Form und mittlerweile sowohl Defensiv als auch im Shooting enorm verbessert. Lediglich Porzingis bleibt ein großes Sorgenkind, denke hier wird man in der Off-Season einen Trade forcieren.

    Portland macht Offensiv eh immer Spaß. Die haben auch einfach eine enorme Shootingpower im Kader und mit Dame einen der geilsten 3 Spieler der Liga (subjektive Meinung).

    Denver und Gordon scheinen auch gut zu funktionieren.

    Zudem wahnsinn wie konstant Phoenix im Westen bleibt. Die haben mit Crowder und CP3 wirklich die passenden Puzzlestücke in der Off-Season gefunden.

    Gefreut habe ich mich heute Morgen zudem als ich Hartensteins Stats gesehen habe. 16 Punkte und 12 Rebounds in 27 Minuten. Erstes Fazit bei ihm nach 4 Spielen:

    22,6 MIN
    10,5 PTS
    9,0 REB
    2,8 AST
    1,3 BLK

    Hoffe es geht weiter so. Der Trade gegen McGee war für ihn eine super Wahl. Bei Cleveland hat er ein enorm junges Team ohne Ambitionen und wird seine Minuten erhalten.


    Edit:

    Kawhi Leonhard will scheinbar zu Miami

    Evan Massey
    @massey_evan
    Kawhi Leonard would "intrigued" by joining the Miami #Heat if he left the #Clippers, an agent told @HoopAnalysisNet
    .
    Geändert von Emslaender (06.04.2021 um 16:02 Uhr)

  8. #7433

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Bei Orlando würde es mich nicht wundern, wenn sie selbst mit dem 1. oder 2. Pick Mobley draften würden. Er ist ein sehr guter Spieler, würde aber wie bei Gordon und Isaac (und dann noch Okeke) wieder auf der Position spielen, wo man bereits Core-Spieler hat.

    Sollten die Knicks die Playoffs verpassen und wie durch ein Wunder in die Top 3 gezogen werden, wäre meine persönliche Reihenfolge Cunningham, Green, Suggs.
    Ja,, das wäre schon doof. Aber BPA Strategie. Mein Wunsch wäre Green und mit ein bisschen Glück haben die Magic zusätzlich zu Wendell Carter JR noch einen Top 10 Pick der Bulls abgestaubt. Gemeinsam mit dem eigenen Pick und den Rückkehrn Isaac und Fultz sieht die Zukunft nicht schlecht aus.

  9. #7434

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Bei Orlando würde es mich nicht wundern, wenn sie selbst mit dem 1. oder 2. Pick Mobley draften würden. Er ist ein sehr guter Spieler, würde aber wie bei Gordon und Isaac (und dann noch Okeke) wieder auf der Position spielen, wo man bereits Core-Spieler hat.

    Sollten die Knicks die Playoffs verpassen und wie durch ein Wunder in die Top 3 gezogen werden, wäre meine persönliche Reihenfolge Cunningham, Green, Suggs.
    Ja,, das wäre schon doof. Aber BPA Strategie. Mein Wunsch wäre Green und mit ein bisschen Glück haben die Magic zusätzlich zu Wendell Carter JR noch einen Top 10 Pick der Bulls abgestaubt. Gemeinsam mit dem eigenen Pick und den Rückkehrn Isaac und Fultz sieht die Zukunft nicht schlecht aus.
    Wie läuft das genau mit dem Pic von Chicago?

  10. #7435
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.607
    1-4 Own; 5-30 to ORL

    Quelle

  11. #7436

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    1-4 Own; 5-30 to ORL

    Quelle
    bedankt

  12. #7437
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.607
    Evan Massey
    @massey_evan
    The #Warriors are expected to pursue an offseason trade for Kristaps Porzingis with the #Mavericks, source tells @HoopAnalysisNet
    .
    was könnte man da wohl als Gegenwert erwarten ?

  13. #7438
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Evan Massey
    @massey_evan
    The #Warriors are expected to pursue an offseason trade for Kristaps Porzingis with the #Mavericks, source tells @HoopAnalysisNet
    .
    was könnte man da wohl als Gegenwert erwarten ?
    Wiseman plus Wiggins als Salary-Fill straight up. Ansonsten haben die Warriors nur ihren Core, den sie nicht traden werden, und ein paar bessere G-League Spieler.

    Oder eben Wiggins und der Timberwolves-Pick, sollte der bei den Dubs bleiben.
    Carlos Soler :love:

  14. #7439
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Bitte nicht Wiseman für den Letten, das wäre bescheuert.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  15. #7440

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Evan Massey
    @massey_evan
    The #Warriors are expected to pursue an offseason trade for Kristaps Porzingis with the #Mavericks, source tells @HoopAnalysisNet
    .
    was könnte man da wohl als Gegenwert erwarten ?
    Auch Sicht der Mavs macht das Sinn. Porzingis ist defensiv einer der schwächsten Starter auf seiner Position und ein Max-Vertrag für einen 20 ppg Spieler mit mittelmäßiger Effizienz und fehlender Defense ist eher Ballast für ein Team, dass um Luka demnächst um die Championship spielen will.
    All life is problem solving.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •