Seite 493 von 775 ErsteErste ... 443 473 483 492493494503 513 543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.381 bis 7.395 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #7381
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Frontcourt ade bei den Heat?!
    Aldridge via Buy out...

  2. #7382

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Chicago und Miami sind für mich die Gewinner des Tages

    Den Theis Deal finde ich schade
    Platz schaffen für Drummond?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #7383
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Der Bye Out Market wird nochmal spannend
    Drummond, Love, viele Vets die heute getraded wurden
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #7384
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Sources: Dallas sent James Johnson, Wes Iwundu and a second-round pick to New Orleans to acquire JJ Redick and Nicolo Melli.

    Mavericks acquiring two shooters to bolster their depth. Pelicans receive a gritty veteran forward in Johnson, young player and draft asset.

  5. #7385
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Jeff Teague geht im Fournier Trade nach Orlando. Muss aber nicht reporten. Ergo Buyout
    San Antonio Spurs are proceeding to buy out LaMarcus Aldridge in which he’ll become an unrestricted free agent, league sources tell @YahooSports.
    Aldridge auch buyout

    Da kommt einiges auf den Markt

    Edit:
    Otto Porter Jr. dürfte auch noch auf dem Buyout landen
    Geändert von paff (25.03.2021 um 21:40 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #7386

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Orlando also im Rebuild. Richtige Entscheidung.

  7. #7387
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Ich bin ja noch nicht so lange intensiver dabei, daher nochmals ne Frage: was haben Mannschaften eigentlich von einem Buyout ? Warum spielen sie die Saison nicht einfach mit einem Spieler bis zum Schluss weiter ? Spart man so viel Geld ?

  8. #7388
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Jetzt können wir den Rest der Saison auch Markelle.. ach nee is verletzt, dann eben Cole... ach nee, is verletzt. Also Jonathan, ach nee is verletzt. Dann eben Mo, ach nee, der spielt keine Rolle mehr. Dann eben 40 Würfe für Ross und ab nach unten in der Tabelle!

  9. #7389
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Warum traden die Bulls bitte für Vucevic und warum zur absoluten Hölle geben sie dann auch noch Carter her? Und warum bitte traden die Nuggets RJ Hampton, nen Pick und Gary Harris für das personifizierte Mittelmaß Aaron Gordon wtf. Die Magic haben da bisher imo sehr gute Arbeit gemacht, weg vom Mittelmaß, mehrere talentierte Spieler bekommen und nen guten Pick im Draft gesichert.
    Glaube das Gordon für die Nuggets ein guter Fit ist. Seine Defense ist ja nicht so schlecht.
    Gerade gegen die starken Bigs im Westen könnte er nützlich sein. Mit Joker zusammen finde ich das schon ganz spannend.
    Er ist sicher kein Superstar, aber liefert solide ab. Das kann schon passen.
    Zumal er ja auch deutlich bessere Teammates bekommt und mit 25 bestimmt auch noch nicht am Ende der Entwicklung angekommen ist.

  10. #7390

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Jetzt können wir den Rest der Saison auch Markelle.. ach nee is verletzt, dann eben Cole... ach nee, is verletzt. Also Jonathan, ach nee is verletzt. Dann eben Mo, ach nee, der spielt keine Rolle mehr. Dann eben 40 Würfe für Ross und ab nach unten in der Tabelle!
    Also es gibt im nächsten Draft 4-5 Spieler mit großen Potenzial. Eigentlich sollte einer davon für Orlando abfallen. Die Mannschaft muss um Fultz und Isaac aufgebaut werden. Wendell Carter Jr. ist auch noch sehr jung. Aber lieber jetzt so, als jedes Jahr um Platz 8 zu streiten und dann in der ersten Runde das Auftaktspiel zu gewinnen und dann zu kassieren.

  11. #7391
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Jetzt können wir den Rest der Saison auch Markelle.. ach nee is verletzt, dann eben Cole... ach nee, is verletzt. Also Jonathan, ach nee is verletzt. Dann eben Mo, ach nee, der spielt keine Rolle mehr. Dann eben 40 Würfe für Ross und ab nach unten in der Tabelle!
    TANK TANK TANK

    So stelle ich mir das zumindestens gerade in Orlando vor

  12. #7392
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Also es gibt im nächsten Draft 4-5 Spieler mit großen Potenzial. Eigentlich sollte einer davon für Orlando abfallen. Die Mannschaft muss um Fultz und Isaac aufgebaut werden. Wendell Carter Jr. ist auch noch sehr jung. Aber lieber jetzt so, als jedes Jahr um Platz 8 zu streiten und dann in der ersten Runde das Auftaktspiel zu gewinnen und dann zu kassieren.
    Ich hab ja nichts dagegen, war schon richtig, dass die aktuelle Gruppe der Leistungsträger nun wech ist. Ich wollte nur darauf hinaus, dass die neue Gruppe der potenziellen Leistungsträger verletzt oder verschmäht ist. Und typisch Orlando wäre eben jetzt im Draft Pick Nr 7 oder 8, der dann leider anders als die Picks davor oder danach wieder nur zweite Klasse bleibt.

  13. #7393
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Yahoo Sources: Andre Drummond will listen to pitches from the New York Knicks, Los Angeles Lakers, Los Angeles Clippers, Boston Celtics and Charlotte Hornets.

    Yahoo Sources: LaMarcus Aldridge will have conversations with the Miami Heat, Los Angeles Lakers, Los Angeles Clippers and Brooklyn Nets before deciding on his next destination.

  14. #7394

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Sind die Nets nicht langsam beim doppelten Cap Space angekommen? Haben die nen Besitzer dem das scheißegal ist?
    All life is problem solving.

  15. #7395
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Der Buyout-Markt sollte dringend mal reformiert werden. Das verstärkt das the-rich-get-richer-Problem nur noch mehr.
    Teams wie die Lakers oder Brooklyn können ihr gesamtes Geld entspannt in einen top-heavy roster investieren, weil sie nahezu sicher damit rechnen können, dass zusätzlich zu den Ring-Chaser-Vets, die vereits fürs Minumum spielen, im Buyout-Market noch mehr Rotation-Player für sie abfallen.
    Man sagt ja immer, dass in den Playoffs die depth nicht mehr so viel bringt. Das stimmt grundsätzlich, liegt aber zum Teil auch daran, dass eben die genannten Teams immer noch leicht an ein Mindestmass an Tiefe zum Sparpreis kommen.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •