Seite 485 von 776 ErsteErste ... 435 465 475 484485486495 505 535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.275 von 11638

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #7261

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Haliburton ist schon n ziemlich geiler Spieler. Da haben die Kings mit dem 12.Pick echt n gutes Los gezogen
    Ich kam gerade in den Thread um das Gleiche zu schreiben. Ich war schon beim Draft irritiert wie tief er gefallen ist. Das macht einfach Spaß ihm zuzusehen. Generell ein tolles Spiel gestern. Jokic ist einfach
    All life is problem solving.

  2. #7262
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Embid nicht zu vergessen wenn du über den MVP sprichst

    Meiner Meinung nach entscheidet sich das zwischen Nikola Jokic und Joel Embiid. Obwohl LeBron grundsätzlich jeden Titel verdient hat der im Basketball zu verteilen ist.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  3. #7263
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Haliburton war einfach zuuuu passend für die Knicks. Man hätte einen super Backcourt, der sich unheimlich ergänzen würde. Haliburton, Quickley, Barrett, Randle, Robinson. Vor allem hätte man einen starken Shooting-Backcourt und müsste nicht Elfrid Payton ertragen.

  4. #7264
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Dafür werden deine Knicks wohl noch Rose bekommen

  5. #7265
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Carlos Soler :love:

  6. #7266
    Avatar von chio
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    573
    Ich verfolge die NBA sehr unregelmäßig, deshalb ein paar Fragen zu einzelnen Spielern an die Experten hier:
    - wie ist die 2. Saison von Zion einzuschätzen? Ist er schon eine dominant force? Ist sein Spiel ob seiner Verletzungen etwas weniger physisch?
    - bisheriger Eindruck von Lamelo? Stats sind ja gar nicht schlecht.
    - ist Curry wieder in der Form von vor der Verletzung?
    - ist Schröder ein guter Fit für die Lakers?

  7. #7267
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Haliburton ist schon n ziemlich geiler Spieler. Da haben die Kings mit dem 12.Pick echt n gutes Los gezogen
    Ich kam gerade in den Thread um das Gleiche zu schreiben. Ich war schon beim Draft irritiert wie tief er gefallen ist. Das macht einfach Spaß ihm zuzusehen. Generell ein tolles Spiel gestern. Jokic ist einfach
    Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, dann haben die Mavs doch versucht hochzutraden für Haliburton.

  8. #7268
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Dafür werden deine Knicks wohl noch Rose bekommen
    Wenn die Pistons für ihn einen halbwegs frühen second round draft pick bekommen bin ich zufrieden. Von Smith Jr. erwarte ich nicht allzu viel, mal schauen ob er sich in die Rotation spielen kann. Mit 23 ist ja noch Potential da, der war wahrscheinlich auch nicht umsonst ein lottery pick.

    Rose sah von der Bank gut aus diese Saison, aber was er bei den Knicks will (und sie mit ihm) ist mir unklar. Ich hätte erwartet er geht zu einem Team, das zumindest Außenseiterchancen auf den Titel hat.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  9. #7269
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von chio Beitrag anzeigen
    - ist Curry wieder in der Form von vor der Verletzung?
    - ist Schröder ein guter Fit für die Lakers?
    Als Warrios Fan (Ja, wirklich) kann ich dir sagen, dass immer besser wird. Zu Beginn gab es noch paar Ausreißer nach unten, aber mittlerweile trifft er wieder die kranken Dinger. Seitdem Draymond wieder fit ist, läuft es tatsächlich sehr gut. Oubre fügt sich auch langsam ein, nachdem er zu Beginn gar nichts getroffen hat. Schade, das unser Rookie verletzt ist, der hat schon angedeutet, eine ganz große Sache für die Zukunft zu sein.

    Dennis macht sich gut bei den Lakers. Liest man auch immer wieder in den Fanforen, er ist eine super Ergänzung und die D wird auch immer stärker.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  10. #7270
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Meine Hornets machen diese Saison einfach nur Spaß
    Einzig ein guter Big würde der Truppe so gut tun.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  11. #7271
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    LaMelo dreht ja auch ganz gut auf, vergangene Nacht glaube ich auch 7 Dreier versenkt und das obwohl sein Wurf ja als Schwäche galt.

  12. #7272

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Dafür werden deine Knicks wohl noch Rose bekommen
    Wenn die Pistons für ihn einen halbwegs frühen second round draft pick bekommen bin ich zufrieden. Von Smith Jr. erwarte ich nicht allzu viel, mal schauen ob er sich in die Rotation spielen kann. Mit 23 ist ja noch Potential da, der war wahrscheinlich auch nicht umsonst ein lottery pick.

    Rose sah von der Bank gut aus diese Saison, aber was er bei den Knicks will (und sie mit ihm) ist mir unklar. Ich hätte erwartet er geht zu einem Team, das zumindest Außenseiterchancen auf den Titel hat.
    Naja, die knicks wollen scheinbar mal wieder in die Playoffs. Und mit Rose wollen sie mehr Spiele gewinnen. Denn die Spiele, die die knicks derzeit gewinnen, die gehen auf's Konto der Vets und nicht auf das Konto der jungen Spieler.
    Oder Sie traden Ihn für ein besseres Asset als einen mittleren 2nd-Round-Pick nochmal weiter...
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  13. #7273

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    Geiles Spiel zwischen Portland und Philly. Ich glaube die waren alle vier Viertel nie mehr als 5 Punkte auseinander. Und am Ende verkackt es Derrick Jones Jr. beinahe weil ihm der Highlight Dunk wichtiger ist als die sicheren Punkte zum Sieg. Aber zum Glück hat Portland ja noch Covington, Dame und den Opa.
    All life is problem solving.

  14. #7274
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Utahs Serie wird so langsam unheimlich.

  15. #7275
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Für einen Playoff-Run fehlt Utah aus meiner Sicht ein zusätzlicher Starspieler, der offensiv übernehmen kann. So würde ich 4-5 andere Teams aus dem Westen für die Playoffs besser aufgestellt sehen als Utah.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •