Seite 484 von 773 ErsteErste ... 434 464 474 483484485494 504 534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.246 bis 7.260 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #7246
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    Bei Doncic fällt endlich der Dreier, aber mit Defense hat das in Halbzeit 1 wenig zu tun bei den Mavs

  2. #7247
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Harden und Durant scheint ja zu klappen
    Das hätte mich auch sehr gewundert wenn nicht. Harden und Durant sollte ein gigantisch starkes Duo in der Liga sein. Mittlerweile ist nur Kyrie ein wenig über. Klar, gute Scorer kann man immer gebrauchen aber ein 15 - 18 PPG Guard mit Floor spacing und elitärer Defense, Marke Jrue Holiday, scheint mir bei den Nets wichtiger zu sein.
    Bei 'Big 3s' kommt es immer darauf an, dass jeder seine Rolle akzeptiert. Und es ist immer mindestens einer, der sein Ego zurückstellen und seine eher etwas untergeordnetere Rolle hinnehmen muss. Miami hatte mit LeBron und Wade 2 absolute Alphas, Bosh war zwar bei den Raptors ebenfalls der Starspieler mit 22/10, aber niemand, über den die komplette Offense lief. Bei den Warriors war es eher ein Sonderfall, da der 3. Starspieler in Klay Thompson während eines kompletten Spiels den Ball vielleicht nur 15-20 Mal berühren muss, um einen enormen Impact haben zu können. Bei den Nets spielen 3 Diven erster Güte, die allesamt mit einer 30er Usg% daherkommen. Und jeder der 3 wird aus meiner Sicht denken, er sei der Beste aus dem Trio. KD wollte in der öffentlichen Wahrnehmung die gleiche Anerkennung wie LeBron und ebenfalls in er GOAT-Diskussion auftauchen. Kyrie wollte sein eigenes Team und den öffentlichen Glauben widerlegen, dass LeBron eine Art Vaterfigur für ihn gewesen sei. Harden denkt, er hätte alles Menschenmögliche für den Rockets getan, ihm wäre nur nie die benötigte Hilfe zur Seite gestellt, obwohl er Dwight Howard, Chris Paul und Russell Westbrook bekommen hat. Anders als bei den Heat und Dubs sehe ich in der Konstellation nicht, wer von sich aus, freiwillig einen Schritt zurück geht, um das Ganze bestmöglich zum Laufen zu kriegen.

  3. #7248
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    LeVert

    Caris LeVert had surgery to treat kidney cancer. He will not need further treatment. This is amazing news for LeVert, who will be out indefinitely

  4. #7249

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    16:0 Lauf von Detroit in Q4 gegen die Lakers. Aus einem 88:87 machen sie in 6:40 min ein 104:87

  5. #7250
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Die Pistons stehen zwar mit 5-14 ziemlich am Ende der Tabelle, aber die Siege waren gegen die Lakers, Sixers, Celtics, Suns und Heat. So macht Tanking doch Spaß.

    Die Niederlagen waren übrigens auch größtenteils knapp, und die Rookies (bis auf Hayes, den Nr. 7 Pick, der verletzt ist) überzeugen. Jerami Grant ist ne Granate. Nur Blake Griffin ist hart auf dem absteigenden Ast, den wird man vermutlich auch nicht sinnvoll wegtraden können. Insgesamt ist da Potential, dass es auch mal wieder aufwärts geht die nächsten Jahre.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  6. #7251

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Phoenix machen gegen die Warriors mega Spaß. Das war Basketball wie ich ihn mir wünsche. Und Andrew Wiggins ist defensiv einfach der lustigste Spieler der Liga. Wie ein kopfloses Huhn läuft er im Kreis bis Green ihm sagt wo er hinrotieren soll. Oder er läuft direkt zu Green und fragt ihn.
    All life is problem solving.

  7. #7252
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ich gehe stark davon aus, dass die Dubs hinter verschlossenen Türen auch schon alle erdenklichen Moves abklopfen werden. Sie stehen aktuell zwar gar nicht so schlecht da, aber das passt alles nicht wirklich zusammen. Und ich glaube auch nicht, dass es bei einem Deal wie Oubre für Redick/Ball, der gerüchteweise ja bereits diskutiert wird, bleiben würde, wobei Redick schon Wunder bewirken könnte (auch bei den Pelicans, aber SVG ist in der Vergangenheit hängen geblieben und spielt lieber ein Lineup ohne Shooter). Dort dürfte mit Ausnahme von Steph, Klay und Draymond alles und jeder zu haben sein, wenn der Gegenwert (win now) stimmt. Sie haben vor allem mit Wiseman und dem Minnesota-Pick auch Assets, die ordentlich Value haben. Der Pick ist nur 1-3 protected und der 4. Pick im kommenden Draft wäre schon sehr schmackhaft.

  8. #7253

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich gehe stark davon aus, dass die Dubs hinter verschlossenen Türen auch schon alle erdenklichen Moves abklopfen werden. Sie stehen aktuell zwar gar nicht so schlecht da, aber das passt alles nicht wirklich zusammen. Und ich glaube auch nicht, dass es bei einem Deal wie Oubre für Redick/Ball, der gerüchteweise ja bereits diskutiert wird, bleiben würde, wobei Redick schon Wunder bewirken könnte (auch bei den Pelicans, aber SVG ist in der Vergangenheit hängen geblieben und spielt lieber ein Lineup ohne Shooter). Dort dürfte mit Ausnahme von Steph, Klay und Draymond alles und jeder zu haben sein, wenn der Gegenwert (win now) stimmt. Sie haben vor allem mit Wiseman und dem Minnesota-Pick auch Assets, die ordentlich Value haben. Der Pick ist nur 1-3 protected und der 4. Pick im kommenden Draft wäre schon sehr schmackhaft.
    Ich bin gespannt ob sie versuchen werden Wiggins + x für Beal zu traden. Wiggins und Westbrook zusammen wäre ein derartiges Train Wreck, ich würde mir jedes Spiel ansehen.
    All life is problem solving.

  9. #7254
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Keep the streak going, Mavs! Mit 6 Niederlagen in Serie aktuell das "heißeste" Team in der Lottery.

  10. #7255
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    die Mavs sind bisher in der Tat grottig unterwegs. Neben Miami und Washington aktuell die größte Enttäuschung der Saison.

    Überraschend stark finde ich das junge Team der Grizzlies. Die haben aktuell ja auch eine richtig amtliche Siegesserie hingelegt und hatten gerade zu Saisonbeginn starkes Verletzungspech. Aktuell 4. im Westen. In Houston läuft es komischerweise auch seitdem Harden weg ist. Zudem muss man im Westen auch noch Utah nennen, die bisher wirklich stark performen. Im Osten sind evtl. Cleaveland und Charlotte leichte Überraschungen, ansonsten ist das Tabellenbild schon relativ nah an der Erwartung vor der Saison.

  11. #7256
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.586
    Van Vleet mit 54 Punkten gegen die Magic, damit der Franchise-Rekord der Raptors und die meisten Punkte aller Zeiten von einem nicht gedrafteten Spieler. Die ganze Karriere von ihm gleicht eigentlich nem Hollywood Drehbuch
    Carlos Soler :love:

  12. #7257

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Van Vleet mit 54 Punkten gegen die Magic, damit der Franchise-Rekord der Raptors und die meisten Punkte aller Zeiten von einem nicht gedrafteten Spieler. Die ganze Karriere von ihm gleicht eigentlich nem Hollywood Drehbuch
    Die Magic sind seit der Verletzung von Fultz im freien Fall. Ich hoffe, dass man diese Saison Fournier und Vuc irgendwie in was zählbares für die Zukunft umwandeln kann. Mit Fultz und Isaac fehlen halt die beiden talentiertesten Spieler im Roster für das ganze Jahr.
    Daher hoffe ich, dass man diese Saison einfach als Übergang bzw. Neustart nutzt
    Cole Anthony wird ein guter Role Player werden und ihm tut die viele Spielzeit sehr gut. Ein Start wird er wohlmöglich nicht werden, aber mit Pick 16 ist das schon in Ordnung. Ich hoffe nächstes Jahr auf Cunningham oder Mobley

  13. #7258
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    Haliburton ist schon n ziemlich geiler Spieler. Da haben die Kings mit dem 12.Pick echt n gutes Los gezogen

  14. #7259
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.586
    Curry gegen Doncic war schon ganz nett anzuschauen, Jokic dropt auch wieder 50 und verliert, Bradley Beal lässt grüßen

    Im Moment wären imo Jokic und Curry auch die Favoriten auf den MVP, wenn ihre Teams besser wären. So wird vermutlich LeBron MVP, einfach weil er gut spielt und die Lakers das einzige Team sind, das ohne größere Probleme und Enttäuschungen durch die aktuelle Saison kommt.
    Carlos Soler :love:

  15. #7260
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    Embid nicht zu vergessen wenn du über den MVP sprichst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •