Seite 477 von 776 ErsteErste ... 427 457 467 476477478487 497 527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.141 bis 7.155 von 11637

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #7141
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Es interessiert die NBA kein Stück, ob Cleveland, Minnesota oder Sacramento Starspieler bekommt oder nicht. Im Optimalfall will die NBA jedes Jahr Lakers gegen Celtics in den Finals, dazu alle Big Markets mit 1-2 Allstars in den Playoffs und kompetitiv. Denn das bringt Quote. Es wird die NBA bspw. ziemlich abfucken, dass die Knicks seit einigen Jahren kompletter Trash sind und keinen Starspieler mehr haben, da man sie so nicht mehr bei den National-TV-Games oder zu den Spielen an Weihnachten vermarkten kann.

  2. #7142
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Harden scheint bisher auch top motiviert zu sein

  3. #7143
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Es interessiert die NBA kein Stück, ob Cleveland, Minnesota oder Sacramento Starspieler bekommt oder nicht. Im Optimalfall will die NBA jedes Jahr Lakers gegen Celtics in den Finals, dazu alle Big Markets mit 1-2 Allstars in den Playoffs und kompetitiv. Denn das bringt Quote. Es wird die NBA bspw. ziemlich abfucken, dass die Knicks seit einigen Jahren kompletter Trash sind und keinen Starspieler mehr haben, da man sie so nicht mehr bei den National-TV-Games oder zu den Spielen an Weihnachten vermarkten kann.
    Wenn das so gewollt werden wäre, frage ich mich doch wozu der Draft da ist? Dann lass doch die besten Teams auch noch die besten Talente bekommen, dann sehen wir auch jedes Jahr die Lakers im Finale. Aber ich behaupte darauf hat irgendwann auch keiner mehr Bock.

  4. #7144
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Verschwörungsmodus an: Der Draft ist gescripted und dient dazu, um kleine Märkte, die keine Top-Tier-Free Agents ködern können, durch Top-Prospects interessant zu halten...

    Die "home coming"-Stories bei LeBron oder D-Rose, NOLA mit dem #1-Pick (AD) nach dem CP3-Trade, Cavs mit dem #1-Pick (Kyrie) nach LeBrons Abgang Richtung South Beach, die ganzen anderen #1-Picks der Cavs (u.a. 2014, den man somit zu Minnesota für Love traden konnte, um LeBron bei seiner Rückkehr einen weiteren Allstar an die Seite zustellen), 2015 bekommt Minnesota nach Loves Trade dann direkt den #1-Pick...

  5. #7145
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    All-Star forward Paul George has signed a maximum contract extension with the Los Angeles Clippers that’ll guarantee him as much as $226 million over the next five years, his agent Aaron Mintz of @CAA_Basketball tells ESPN.

  6. #7146
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Moin in die Runde.

    Habt ihr Interesse an der legendären Yahoo NBA Fantasy League des worums teilzunehmen? Leider wird uns ein langjähriges Mitglied verlassen, sodass wir auf der Suche nach einer Verstärkung für unsere Liga sind.

    Es ist nicht super komplex und auch als Nicht-NBA Fanatiker ist es möglich, gut abzuschneiden ( 2. Platz letzte Saison). Mit den anderen Usern zusammen macht es gleich doppelt Spaß.

    Also dabei sein und ab gehts
    Hallo Leute, wir suchen weiterhin! Vielleicht hat es jemand interessiertes überlesen o.ä.
    This wasn't covered in my training manuals.

  7. #7147
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    hätte wohl Lust es mal auszuprobieren, aber leider ist mein Englisch zu schlecht

  8. #7148
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Giannis

    Breaking: Giannis Antetokounmpo says he is signing a contract extension with the Milwaukee Bucks. The two-time MVP will sign a five-year, $228.2 million supermax extension with the franchise, the largest deal in NBA history, sources tell @TheAthleticNBA @Stadium.

  9. #7149
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Giannis

    Breaking: Giannis Antetokounmpo says he is signing a contract extension with the Milwaukee Bucks. The two-time MVP will sign a five-year, $228.2 million supermax extension with the franchise, the largest deal in NBA history, sources tell @TheAthleticNBA @Stadium.
    GEIL!

  10. #7150

    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    316
    Sehr gutes Zeichen für die Liga

  11. #7151
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.671
    Super Sache war aber zu erwarten.

  12. #7152
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Wenn Kawhi zeitnah auch noch verlängert ist die free Agency 2021 gar nicht mal so spannend wie prophezeit

  13. #7153

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.665
    Wenn sich Dazn und die NBA nicht einigen gibt es die NBA in Deutschland gar nicht legal (vor allem mit Re-Live) zu sehen? Der League Pass ist mir dann doch deutlich zu teuer.
    All life is problem solving.

  14. #7154
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Kann man den NBA League Pass auch in Deutschland (ohne vpn) nutzen? Oder ist das hypothetisch für den Fall, dass DAZN aussteigt?

  15. #7155

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.665
    Damit hatte ich mich jetzt gar nicht weiter befasst weil er mir eh zu teuer ist. Kann sein, dass er ohne VPN auch gar nicht nutzbar ist.
    All life is problem solving.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •