Seite 464 von 775 ErsteErste ... 414 444 454 463464465474 484 514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.946 bis 6.960 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #6946
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ja, war irgendwie zu erwarten. Nicht umsonst gibt es auch seit Tagen das Gerücht, dass die Mavs doch in diesem Sommer einen 3. großen Namen holen wollen. J.Holiday wird ja immer wieder genannt.
    Ja gut, als ob Giannis jetzt zu den Mavs gegangen wäre Warum er jetzt aber so ohne Not den Supermax unterschreibt, verstehe ich nicht, er könnte auch einfach bis zur FA 2021 warten und mal schauen, was die Bucks diese Saison so veranstalten. Nur mit Middleton als Support werden die nichts gewinnen (180Mio-Vertrag fürn Arsch), Bledsoe bringt zwar Value aber ist nichts Besonderes und Lopez ist der einzig wirklich akzeptable Roleplayer, Spieler wie Wesley Mathews oder Kyle Korver sind halt kein Supporting Cast sondern ne lächerliche Ansammlung an alten NBA-Spielern. Die Bucks brauchen dringend wieder Shooter wie Mirotic oder Brogdon, sonst wird das nichts. Am Ende werden sie aber eh viel zu viel für den Albatrossvertrag von CP3 traden.

    Holiday wäre perfekt für die Mavs, herausragende Defense, gute dritte Scoringoption, kann aber auch Offball neben Porzingis und Luka spielen. Ob sie das aber zu nem Contender macht?

    Auch ganz lustig dass der Westen weiter zu ner offensiven Conference wird (insbesondere wenn die Warriors jetzt die Splash Brothers wieder bekommen), während die Top-Teams im Osten auf einen sehr krassen Teamfokus in der Offense und eine harte und wandlungsfähige Defense setzen
    Carlos Soler :love:

  2. #6947

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ja, war irgendwie zu erwarten. Nicht umsonst gibt es auch seit Tagen das Gerücht, dass die Mavs doch in diesem Sommer einen 3. großen Namen holen wollen. J.Holiday wird ja immer wieder genannt.
    Ja gut, als ob Giannis jetzt zu den Mavs gegangen wäre Warum er jetzt aber so ohne Not den Supermax unterschreibt, verstehe ich nicht, er könnte auch einfach bis zur FA 2021 warten und mal schauen, was die Bucks diese Saison so veranstalten. Nur mit Middleton als Support werden die nichts gewinnen (180Mio-Vertrag fürn Arsch), Bledsoe bringt zwar Value aber ist nichts Besonderes und Lopez ist der einzig wirklich akzeptable Roleplayer, Spieler wie Wesley Mathews oder Kyle Korver sind halt kein Supporting Cast sondern ne lächerliche Ansammlung an alten NBA-Spielern. Die Bucks brauchen dringend wieder Shooter wie Mirotic oder Brogdon, sonst wird das nichts. Am Ende werden sie aber eh viel zu viel für den Albatrossvertrag von CP3 traden.
    Absolut. Für ein Team, dass so sehr "Slasher + Shooter" spielt wie die Bucks ist deren Shooting absolut unterirdisch. Vergangene Saison waren Middleton und Hill die einzigen Spieler im Kader, die über Ligaschnitt von draußen getroffen haben. Das ist in den Playoffs einfach zu schwach, insbesondere solange Giannis offensiv weiterhin so eindimensional ist.
    All life is problem solving.

  3. #6948
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    CP3 zu den Suns ?

    Westbrook wird auch ziemlich sicher verfügbar sein. Könnte doch noch einige interessante Trades in diesem Herbst geben.

  4. #6949
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    CP3 zu den Suns ?
    Wäre mal wieder ein richtiger Suns-Move, einfach zu glauben man sei in der Conference auch nur im Ansatz competetive und holt sich deswegen den 35-Jährigen CP3 mit nem Albatrossvertrag für zwei Jahre für mehrere zukünftige Picks, nur um dann vielleicht als 8th-Seed in die Play-Offs zu rutschen und dann von einem der guten Teams (Warriors, Lakers, Clippers, Nuggets, Rockets, Mavs) aufs Maul zu bekommen. CP3, Booker, Oubre, Cam Johnson und Ayton wäre offensiv zwar nett, aber damit gewinnst du halt absolut nichts. So wie ich die Suns kenne, traden die nächste Woche in der Draft-Night sowieso Oubre für Cash und traden anschließend runter, weil sie glauben dass sie so deutlich mehr zu einem win-now-Team werden.

    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Westbrook wird auch ziemlich sicher verfügbar sein. Könnte doch noch einige interessante Trades in diesem Herbst geben.
    Die Frage ist nur, wer ernsthaft Brodie haben will. Toller Spieler, aber ein extrem schwerer Fit, da er quasi ein Giannis als Guard ist und gerne Steph Curry wäre und deshalb völlig unnötigerweise regelmäßig Pul-Ups nimmt, die er eh nicht macht. Die einzigen Teams in die er wirklich passen würde, wären Teams wie die Celtics oder die Raptors, die extrem viele gute Shooter haben, aber beide Teams werden das nicht machen, weil sie nicht so viel für so ein Risiko hergeben werden. Dass Westbrooks Vertrag dann auch noch einen 15%-Tradekicker hat, macht die Situation auch nicht besser, das wären dann über 50Mio Gehalt im letzten Vertragsjahr, das bezahlt man vielleicht Spielern wie Kawhi, Lebron, Harden oder Curry, aber nicht Westbrook.

    Insgesamt werden die Trades imo davon abhängen, was nächste Woche beim Draft passiert. Die Wolves würden ihren Pick ja gerne traden, damit sie Towns und DLo einen dritten Star zur Seite stellen können, die Warriors sind viel zu sehr Win-now als dass sie sich einen Rookie außer Edwards wirklich leisten könnten, ergo werden die auch noch schauen, ob sie ihren Pick nicht in was direkt brauchbares traden können und bis auf Edwards und Boom-or-Bust Lamelo gibt der Draft ohnehin kaum Allstar-Potential her. Wenn da dann die ersten Steine fallen, könnten bis zum 1.12. noch einige interessante Sachen passieren.
    Geändert von Fußballgott2016 (11.11.2020 um 13:53 Uhr)
    Carlos Soler :love:

  5. #6950
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Westbrook will die Rockets verlassen, weil ihm die Kultur im Klub nicht gefalle und er lieber wieder die Ichmachalles-Rolle wie bei den Thunder hätte. Lulz.

  6. #6951
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Westbrook will die Rockets verlassen, weil ihm die Kultur im Klub nicht gefalle und er lieber wieder die Ichmachalles-Rolle wie bei den Thunder hätte. Lulz.
    Das das nicht passt war mir eigentlich von Anfang an klar...
    Sowohl Westbrook als auch Harden brauchen den Ball in der Hand.

    Mal gespannt was da passiert.

  7. #6952
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Die Rockets sollten meiner Meinung nach komplett auf Null stellen und den totalen Rebuild einläuten. Bei Brodie und den ganzen Roleplayern mitnehmen, was man kriegen kann, und mit Harden dick abcashen, solange er sich noch in seiner Prime befindet.

  8. #6953
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Die Rockets sollten meiner Meinung nach komplett auf Null stellen und den totalen Rebuild einläuten. Bei Brodie und den ganzen Roleplayern mitnehmen, was man kriegen kann, und mit Harden dick abcashen, solange er sich noch in seiner Prime befindet.

    Aber wie ist der Markt für Harden?
    Welches Team könnte denn genug für ihn bieten und seinen dicken Vertrag aufnehmen?

    76ers könnte ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen, dass das passen würde. Die müssten ja dann schon fast Simmons abgeben für ihn...

  9. #6954
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    die 76ers sollen ja angeblich Interesse haben, da gibt es ja schon vage Gerüchte. Simmons + Embid funktioniert da ja auch so gar nicht. Ein kompletter Rebuild wäre bei den Rockets in der Tat das Sinnvollste. Ältester Kader der Liga, kaum Chancen auf den Titel und wenn man jetzt die Truppe weiter so zusammen hält steht man in 2-3 Jahren richtig blank da. Bin da ganz bei NoClue.

    Bei Westbrook rechne ich irgendwie mit den Knicks oder Orlando, die Beide keinen wirklichen "Star" in ihren Reihen haben und Interesse haben könnten.

  10. #6955
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Aber wie ist der Markt für Harden?
    Welches Team könnte denn genug für ihn bieten und seinen dicken Vertrag aufnehmen?

    76ers könnte ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen, dass das passen würde. Die müssten ja dann schon fast Simmons abgeben für ihn...
    Für Top-Tier-Spieler existiert jederzeit ein Markt. Man muss sich nur vor Augen führen, was für AD und PG abgegeben wurde. Es gibt etliche Lottery-Teams mit massig Capspace und Picks, die nach einem Starplayer lechzen. Dann gibt es Fringe-Contender, die zwar bereits einen Starplayer haben, deren Supporting-Cast aber nicht gut genug ist. Die Playoffs zeigen es immer wieder: Die Starpower ist der entscheidene Faktor, nicht die Roster-Tiefe.

  11. #6956
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Aber wie ist der Markt für Harden?
    Welches Team könnte denn genug für ihn bieten und seinen dicken Vertrag aufnehmen?

    76ers könnte ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen, dass das passen würde. Die müssten ja dann schon fast Simmons abgeben für ihn...
    Für Top-Tier-Spieler existiert jederzeit ein Markt. Man muss sich nur vor Augen führen, was für AD und PG abgegeben wurde. Es gibt etliche Lottery-Teams mit massig Capspace und Picks, die nach einem Starplayer lechzen. Dann gibt es Fringe-Contender, die zwar bereits einen Starplayer haben, deren Supporting-Cast aber nicht gut genug ist. Die Playoffs zeigen es immer wieder: Die Starpower ist der entscheidene Faktor, nicht die Roster-Tiefe.
    Hat Harden denn eine No-Trade Klausel? Sprich müsste er zustimmen?
    Kann mir sonst wirklich nicht vorstellen, dass er zu einen Lottery-Team geht.
    Der will doch sicher auch nen Ring haben...

    Ich kann mit Harden's Spielweise einfach so wenig anfangen... Klar er ist ein überragender Shooter, aber eben halt auch ein Ego-Baller. Ob das dann mit anderen Stars im Team hinhaut?

    Bin einfach mal gespannt was so die Off-Season passiert. Draft ist ja auch bald, da passiert bestimmt auch noch das ein oder andere interessante

  12. #6957
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Aber da sieht man dann bei Westbrook wieder, dass Ego (Stats) over winning geht. Das macht ihn, neben seinem oft fehlenden Basketball-IQ so fragwürdig für mich, obwohl er athletisch ein freak ist und lange Jahre eine immense Intensität gespielt hat. Seit ein paar Jahren eh schon nur noch on offense und naja....

    Angeblich die Hornets interessiert. Ist ja Jordan Brand Athlete. Die bekommen anders auch eh keinen shine in die Hütte. Allerdings würde ich als aufnehmendes Team Kompensation verlangen. Oder, wenn ich Caproom ohne Ende habe und mir das egal ist, zumindest auf keinen Fall was für ihn abgeben.

    Die Rockets wiederum haben halt schon einige Picks (eben für RW) weggetradet, von daher ist tanking auch ein wenig schwierig. Allerdings wäre Simmons mit Role-Playern zumindest nicht gleich Detroitesk.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  13. #6958
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Oladipo will auch weg aus Indianapolis und hat angeblich vor seinen Mitspielern die Gegner regelmäßig gefragt, ob er nicht lieber mit ihnen spielen darf
    Carlos Soler :love:

  14. #6959
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Schröder zu den Lakers ?

    The Lakers are engaged in active talks on a deal to acquire Oklahoma City’s Dennis Schröder, which would send No. 28 pick in Draft to the Thunder, sources tell @TheAthleticNBA @Stadium.

  15. #6960
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Deal mit Schoder scheint durch.
    OKC macht echt alles zu Geld äh Picks :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •