Seite 460 von 776 ErsteErste ... 410 440 450 459460461470 480 510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.886 bis 6.900 von 11638

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #6886
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Lakers in fünf. Langweiliges Ende langweiliger Playoffs.
    Zugegeben gab es auch spannende Serien, aber dass die Lakers den Titel geschenkt bekommen ohne auf eine Spitzenmannschaft zu treffen finde ich schon sehr schade. Möge mich Miami eines Besseren belehren.
    und was können die lakers dafür?

  2. #6887
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.594
    Wenn die anderen Spitzenmannschaften ihre Hausaufgaben nicht machen, sind sie keine Spitzenmannschaften ...Glückwunsch an Miami.
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  3. #6888

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Lakers in fünf. Langweiliges Ende langweiliger Playoffs.
    Zugegeben gab es auch spannende Serien, aber dass die Lakers den Titel geschenkt bekommen ohne auf eine Spitzenmannschaft zu treffen finde ich schon sehr schade. Möge mich Miami eines Besseren belehren.
    und was können die lakers dafür?
    Nichts. Was sollten sie denn dafür können? Ich gönne ihnen den Titel von Herzen, ich hätte nur gerne einen spannenden Kampf um den Titel gesehen.

    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Wenn die anderen Spitzenmannschaften ihre Hausaufgaben nicht machen, sind sie keine Spitzenmannschaften ...Glückwunsch an Miami.
    Genau Dieses Jahr gibt er nur eine Spitzenmannschaft. Das nennt man dann langweilige Playoffs.

    Aber vielleicht unterschätze ich ja auch einfach nur Miami.

  4. #6889
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Es hat auch iwas schönes, dass sie im jahr des tragischen Todes von Kobe wieder Meister werden.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #6890
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Lakers in fünf. Langweiliges Ende langweiliger Playoffs.
    Zugegeben gab es auch spannende Serien, aber dass die Lakers den Titel geschenkt bekommen ohne auf eine Spitzenmannschaft zu treffen finde ich schon sehr schade. Möge mich Miami eines Besseren belehren.
    Langweilige Playoffs? What?!?

    Das einzige, was daran "langweilig" wäre, wäre dass mit einem Titel der Lakers der Favorit das Ding am Ende holt.

    Und wie du schon schreibst, es gab definitiv spannende Serien. Und ob die Lakers nun den Titel holen oder nicht, hat doch mit den coolen Serien davor nichts zu tun?

    Denver hat mich, auch wenn sie gegen die Lakers klar ausgeschieden sind, total begeistert. Fällt der Buzzer von AD in Spiel 2 nicht, wäre die Serie ggf noch anders verlaufen. Aber die beiden Serien gegen Utah und die Clippers fand ich schon geil.
    Miami - Bucks war auch cool und wie Miami nun auch Boston abgekocht hat und als 5-seed in die Finals eingezogen ist, war doch alles andere als langweilig.

    ALLE haben doch Clippers / Lakers in den Western Conference Finals vorausgesagt, wo dann der Gewinner gegen die Bucks spielen wird. Klarer Fall von "denkste"

    Wenn man dann bedenkt, dass in den letzten 6 Finals fünf mal das gleiche Matchup gab (Warriors Cavaliers), ist das doch ne willkommene Abwechslung. Wobei ich (vor allem vor Durant) die Warriors schon ganz cool fand, bzw. ein Fan von Klay Thompson bin.

    Nebenbei, Iggys 6. Finals in Folge, der Kollege läuft auch ziemlich unterm Radar und seine Leistungen gehen trotz eines Finals MVP Awards ein wenig unter wie ich finde.

    Hab Miami zu Dirks Zeiten echt die Pest an den Hals gewünscht, aber jetzt drücke ich ihnen klar die Daumen im Finale
    Geändert von Nur-Ab-Sal (28.09.2020 um 12:54 Uhr)
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  6. #6891
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Lakers in fünf. Langweiliges Ende langweiliger Playoffs.
    Zugegeben gab es auch spannende Serien, aber dass die Lakers den Titel geschenkt bekommen ohne auf eine Spitzenmannschaft zu treffen finde ich schon sehr schade. Möge mich Miami eines Besseren belehren.
    und was können die lakers dafür?
    Nichts. Was sollten sie denn dafür können? Ich gönne ihnen den Titel von Herzen, ich hätte nur gerne einen spannenden Kampf um den Titel gesehen.
    ah ok. es klang für mich so, als würdest du es den lakers halt zum vorwurf machen, dass die "spitzenteams" alle verkackt haben in ihren serien.

    wer sagt, dass es keinen spannenden kampf um den titel geben wird
    die spiele müssen erstmal gespielt werden und es können sich immer spieler verletzen...

  7. #6892
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Lakers in fünf. Langweiliges Ende langweiliger Playoffs.
    Zugegeben gab es auch spannende Serien, aber dass die Lakers den Titel geschenkt bekommen ohne auf eine Spitzenmannschaft zu treffen finde ich schon sehr schade. Möge mich Miami eines Besseren belehren.
    und was können die lakers dafür?
    Nichts. Was sollten sie denn dafür können? Ich gönne ihnen den Titel von Herzen, ich hätte nur gerne einen spannenden Kampf um den Titel gesehen.
    ah ok. es klang für mich so, als würdest du es den lakers halt zum vorwurf machen, dass die "spitzenteams" alle verkackt haben in ihren serien.

    wer sagt, dass es keinen spannenden kampf um den titel geben wird
    die spiele müssen erstmal gespielt werden und es können sich immer spieler verletzen...
    Die Key-Matchups Bron/Butler und AD/Bam sprechen einfach zu klar für die Lakers (ja, Bam und Jimmy sind tolle Spieler, aber LeBron war in den letzten Spielen schon wieder überragend und AD ist auch ein Top-5 Spieler in der Liga). Miami kann eigentlich nur darauf hoffen, dass ihr Supporting-Cast um Robinson und Herro den Dreier konstant trifft, denn da haben sie klare Vorteile, außer den beiden Superstars sind die Lakers eher ein Meme-Team als eine gute Basketballmannschaft.
    Carlos Soler :love:

  8. #6893

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Aber sie haben doch den Superstar Alex Caruso

  9. #6894

    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    139
    ich finde sogar das miami als erstes team in den playoffs gute matchups gegen die top 2 der lakers hat. iggy und buttler gegen bron und bam gegen ad wird auch interessant. wenn der supporting cast um herro, robinson, nunn und crowder weiter gut spielt sollte das eine enge serie werden.

  10. #6895
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Vom Matchup sehe ich Miami auch nicht schlecht aufgestellt. Es hat wohl seit Shawn Marion niemand mehr LeBron so gut verteidigt wie Iggy. Dazu Crowder evtl. ein wenig Butler und Bam ist wohl auch das beste Matchup, was man sich für AD wünschen kann. Dazu hoffe ich - ich bin nämlich auch für Miami - , dass die Lakers ebenfalls Probleme mit der Heat Zone bekommen. Die war gegen Boston nämlich über weite Strecken sehr stark. Zumal die Lakers eben nicht die zuverlässigsten Schützen haben. Sollten die (also Rondo, Caruso, Markieff, KCP) allerdings so wie bislang treffen, wird es eh normal wenig zu holen geben. Jedoch haben die Lakers bisher noch gegen keine wirklich starke Defense gespielt. Einiges könnte auch auf Calls und daraus resultierende Foulprobleme ankommen, das hat den Nuggets mit Jokic und Grant z.B. durchaus weh getan, während LeBron imo mind mit 3-4 Offensiv-Fouls ungestraft davon gekommen ist.
    Dazu kann man berechtigterweise hoffen, dass Spoe das Coachingg Duell gewinnt.

    Auf der Gegenseite ist fraglich, wie viel die Heat selbst gegen die starke Lakers-Defense scoren können. Immerhin dürften die Heat ähnlich frisch wie die Lakers sein. Die Nuggets waren dann doch irgendwann auch schon etwas durch, ebenso wie die Blazzers nach den für sie heftigen seeding games und die Rockets nach den 7 Spielen gegen OKC.
    Am Ende glaube ich auch nicht, dass LeBron sich das nehmen lassen wird. Ich fürchte auch, die Lakers gewinnen in 5 oder 6
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  11. #6896
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Clips kicken Doc Rivers

    huii

  12. #6897
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.690
    Spiel 1 muss ja eine sehr klare Sache gewesen sein...

  13. #6898
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Spiel 1 muss ja eine sehr klare Sache gewesen sein...
    Bis auf die erste 6 Minuten wohl schon.
    Bitter für die Heat, Bam und Dragic mussten verletzt raus - Butler leicht ungeknickt.

    lakers cast Group mit 8/12 dreiern, nach direktem Pass und wide open.
    Miami konnte AD nichts entgegensetzen und bam angeschlagen macht es ziemlich unmöglich.

    Auf espn.com sind immer gute reviews zum spiel

  14. #6899
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Dragic scheint auch schwerer verletzt zu sein, ich denke nicht, dass die Heat auch nur ein Spiel gewinnen werden, die Verletzungen waren jetzt schon heftig.

    Bron und AD machen auch den Eindruck, als dass sie da gar nichts anbrennen lassen wollen, insbesondere LeBron wirkt seit der zweiten Runde wieder ein bisschen wie der 2018er LeBron und das alleine sollte gegen die Heat fast schon reichen.
    Carlos Soler :love:

  15. #6900
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.690
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Spiel 1 muss ja eine sehr klare Sache gewesen sein...
    Bis auf die erste 6 Minuten wohl schon.
    Bitter für die Heat, Bam und Dragic mussten verletzt raus - Butler leicht ungeknickt.

    lakers cast Group mit 8/12 dreiern, nach direktem Pass und wide open.
    Miami konnte AD nichts entgegensetzen und bam angeschlagen macht es ziemlich unmöglich.

    Auf espn.com sind immer gute reviews zum spiel
    Lese meistens bei spox. Mein Englisch ist einfach zu schlecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •