Seite 441 von 775 ErsteErste ... 391 421 431 440441442451 461 491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.615 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #6601
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Gemessen an der Win Percentage haben die Raptors jetzt offiziell ihre beste regular Season der Franchise-Geschichte gespielt und das in einem Jahr, in dem sie mit Kawhi ihren absoluten Superstar verloren haben
    Carlos Soler :love:

  2. #6602
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Gemessen an der Win Percentage haben die Raptors jetzt offiziell ihre beste regular Season der Franchise-Geschichte gespielt und das in einem Jahr, in dem sie mit Kawhi ihren absoluten Superstar verloren haben
    Wenn man Basketball in seiner Urdefinition als Team-Sport erfolgreich gestaltet und nicht nur mir Ego-Logodreier-Geballer 50 Punkte Spielen glänzt, entwickelt sich wieder ein zartes Pflänzchen von Sportromantik bei mir ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  3. #6603
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Schönes PlayIn Game

    Portland aka McCollum on Fire gerade

    @edit
    und Melo macht wohl den Deckel drauf. 6 vor für die Blazers
    Geändert von paff (15.08.2020 um 23:00 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #6604
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Lakers sind ja auch ziemlich am strugglen, aber mit der Defense werden die Blazzers trotzdem nichts reissen, Dame Time und CJ hin oder her.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  5. #6605

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1.289
    Wenn die Verteidigung von Portland nicht so ein Witz wäre, würde ich auf sie wetten gegen die Lakers. Offensiv haben die Blazers schon einige Waffen dabei.

  6. #6606

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1.289
    Ok, die Nets waren auch unfassbar schwach, aber im Vergleich sieht die Teamdefense der Raptors wirklich um Längen besser als aus bei den Clips. Wird trotzdem für jedes Team schwer werden die Clippers in einer Serie zu schlagen, der Kader ist schon richtig heftig. Dass Porzingis dafür rausgeschmissen wird, dass er im Grunde ja eher dazwischen geht, ist jawohl dermaßen übertrieben.

  7. #6607
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Bahamasrules Beitrag anzeigen
    Ok, die Nets waren auch unfassbar schwach, aber im Vergleich sieht die Teamdefense der Raptors wirklich um Längen besser als aus bei den Clips. Wird trotzdem für jedes Team schwer werden die Clippers in einer Serie zu schlagen, der Kader ist schon richtig heftig. Dass Porzingis dafür rausgeschmissen wird, dass er im Grunde ja eher dazwischen geht, ist jawohl dermaßen übertrieben.
    Ohne diese Witzentscheidung hätten die Mavs das Ding sogar gewinnen können. Die Clippers überzeugen mich noch nicht so recht, auch wenn sie individuell das beste Team sind.

    Die Raptors waren gestern auch überragend in der ersten Halbzeit, im dritten Viertel dann aber extrem schlecht. Wenn Siakam sich nicht bald wieder fängt, ist die zweite Runde das Maximum, da sie niemanden haben, der konstant Offensive generieren kann.
    Carlos Soler :love:

  8. #6608
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Die Ejection war imo lächerlich und wäre andersherum bei PG oder Kahwi nie so gepfiffen worden.

    Die Clippers brauchen noch die ersten 2 Runden (eigentlich noch etwas mehr wahrscheinlich), um chemistry und vor alle Fitness wieder anzuheben. Kahwi und PG sind zu deren Glück schon fit, aber Beverly, Lou Williams und Harell sind allein physisch nicht auf dem Niveau und die werden sie später dann brauchen.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  9. #6609

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Heute Rockets vs OKC , freue mich auf das Duell !

  10. #6610
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Orlando schlägt die Bucks. Große Überraschung

  11. #6611
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Orlando schlägt die Bucks. Große Überraschung
    Da sind aber auch sehr viele kritische Würfe gefallen, ich glaube kaum, dass sie das so auf Dauer durchziehen können. Die Bucks werden die Serie imo trotzdem deutlich gewinnen, einfach weil den Magic die Offense fehlt, um solche Leistungen konstant zu bringen.
    Carlos Soler :love:

  12. #6612

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich habe mich trotzdem gefreut

    Kein Sweap

  13. #6613

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich trotzdem gefreut

    Kein Sweap
    Hätte ich eigentlich mit gerechnet. Aber egal. Toller Basketball der Magic. Auch wenn sie chancenlos gegen die Bucks sind.

  14. #6614
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich trotzdem gefreut
    War ja auch ein verdienter Sieg, die Bucks waren jetzt ja auch nicht so schlecht, dass man sagen könnte, dass das nur Glück war. Gegen die Raptors letztes Jahr haben die Magic ja auch das erste Spiel gewonnen, Ergebnis bekannt
    Carlos Soler :love:

  15. #6615
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    873
    Grad die Ejection von KP gesehen, oh man! Aber das war schon immer so, wenn die NBA ein bestimmtes Matchup sehen will (in dem Fall Clippers vs Lakers), dann helfen die Refs gerne mit. Die Kings durften ja damals auch nicht gegen die Lakers gewinnen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •