Seite 440 von 775 ErsteErste ... 390 420 430 439440441450 460 490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.586 bis 6.600 von 11612

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #6586
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Finde die Geräuschkulisse kacke.

    Keine natürlichen Basketballgeräusche zu hören.

    Amis haben wahrscheinlich Angst vor dreckigen Wörtern.

    Albern.
    Wenn man so gehört hat, was Melo in den Scrimmages von sich gegeben hat, wäre die NBA dann ja auch ab 18
    Carlos Soler :love:

  2. #6587
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Klar. Aber lieber f words als dieser Mist.

    Die Amis spinnen mit ihrer dirty language Phobie.

    Gefällt es dir denn?

  3. #6588
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Klar. Aber lieber f words als dieser Mist.

    Die Amis spinnen mit ihrer dirty language Phobie.

    Gefällt es dir denn?
    Absolut nicht. Aber die Sprache auf dem Court ist eben durchaus teilweise sehr sehr heftig und dann wollen zum einen die Amis nicht, dass das im TV läuft und zum anderen die NBA und die Spieler bestimmt auch nicht, dass man da jedes Wort hört.

    Wobei es sicher mal cool wäre, so Trashtalk von Embiid oder Beverly zu höre
    Carlos Soler :love:

  4. #6589
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Sollte es college basketball geben, hoffe ich auf einen anderen Ansatz. Glaube aber nicht dran.

  5. #6590
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.929
    wat spielen die denn da ein?

  6. #6591
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Töne vom nba 2k Computerspiel wurden mal debattiert. Keine Ahnung ob das so umgesetzt wurde.

    Man hört kaum wie der Ball "durch" den Korb geht.

  7. #6592
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Ich habe vorher bei keinem Scrimmage reingeschaut, sondern gestern zum ersten Mal Gameplay aus der Bubble gesehen. Bei Bucks/Celtics wurde bei der Standardkameraperspektive ein Sponsor auf dem Parkett dargestellt. Vor allem bei den hellen Bucks-Jerseys hat man immer extrem gesehen, wie die Spieler immer unter/hinter dem Schriftzug hergelaufen sind. Bei Replays aus anderen Perspektiven waren die Schriftzüge dann weg. Wird das bei allen Spielen so gehandhabt? Das war schrecklich.

  8. #6593

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Positiv: der "Eventcharakter" ist derzeitig kaum noch in der NBA gegeben. Ich war schon immer jemand, der bei den zig "kiss" oder "Dance"-Cams Momente des Fremdschämens im Minutentakt bekam und oftmals an eine Sonderfolge "Jerks" erinnert wurde.

    Lakers "clinchen" Rang 1 im Westen, während Dallas seit Jahren mal wieder in den Playoffs steht. Beide überzeugen derzeitig aber eher weniger, speziell nach der Halbzeitpause (Dallas). Bisher auffällig: Michael Porter Jr. Vor seiner damaligen Verletzung (Rücken) war er, in meinen subjektiven Augen, DER Pick Numero Uno im vollgepackten Draft 2018. Doncic, Bagley, Young, Ayton - alles "nette" Namen, jedoch war das Gesamtpaket von Porter Jr. damals einzigartig.

  9. #6594
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Porter mag vielleicht derjenige gewesen sein, der offensiv das meiste Potenzial mitbrachte, aber zu keiner Zeit hätte ich ihn über Doncic oder Ayton gesetzt. Und das ist heute noch genauso. Er ist offensiv extremst talentiert, wenn auch ein Black-Hole. Defensiv ist da aber noch gaaaaaaanz viel Luft nach oben. Und selbst wenn er basketballerisch den Durchbruch schafft, ist der Typ aus meiner Sicht ein Vollidiot, wenn ich mir seine Aussagen zu George Floyd und Corona ansehe.

  10. #6595
    Avatar von swaii
    Registriert seit
    03.08.2012
    Ort
    Viernheim (Südhessen)
    Beiträge
    284
    Frage an die ganzen Cracks hier:
    Wo sollte ich den Trikots kaufen? Da gibt es einige Seiten und ich kann nicht einschätzen, bei welcher ich einen fairen Preis zahle..
    Genau genommen hätte ich gerne eines von Schröder und eines von Harden.
    Ich bin soweit, dass die Swingman Shirts wohl die Qualität sind, die man auch als normaler Fußballfan in den Shops kauft, korrekt?!
    Also kein originales Match Shirt aber auch keine "Wish" Qualität.

  11. #6596
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Da gehen die Suns in der Bubble 8-0 und kommen trotzdem nicht in die Play-Offs, weil Lillard mal im Alleingang die Blazers zu Siegen führt

    Aber was erwarte ich auch von einem Team, dass MJ Warren gegen Cahs traded
    Carlos Soler :love:

  12. #6597
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.595
    Lillard ist schon ein geiler Typ. Wie der auch zum wiederholten Male einfach mal von der Mittellinie nen Dreier zieht...

    Ich galube Portland wird die Lakers rauswerfen. Letztere spielen in der Bubble ja wirklich weiter unter dem Niveau der bisherigen Saison.

  13. #6598

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.663
    Zumindest hoffe ich allein für die Spannung auf Portland gegen Lakers. Der Unterschied ist schon gewaltig wenn man plötzlich wieder mit Defense spielen kann.
    All life is problem solving.

  14. #6599
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Die NBA hat sich aus meiner Sicht generell äußerst komisch entwickelt. Es steht außer Frage, dass es für den Zuschauer unglaublich elektrisierend ist, wenn ein Spieler heiß läuft und 50 Punkte droppt oder sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch liefern. Die heutige NBA entwertet aber gleichzeitig auch ein Stück weit die Leistungen vorangegangener Generationen. 35ppg von bspw. Harden sind nicht im Entferntesten mit 35ppg von z.B. MJ damals vergleichbar, denn solch eine Matador-"Defense" wie heutzutage wurde damals nicht mal im Allstar-Game an den Tag gelegt.

  15. #6600
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    True dat

    Ich hoffe/bin gespannt, wie das jetzt in den Playoffs aussehen wird. Normalerweise müsste man ja erwarten, dass da in der Defense etwas zugelegt wird.

    Anderseits liegt es ein Stück auch an der Regelauslegung. Es sollte endlich mal aufhören, dass besonders die Stars bei jedem Luftzug Freiwürfe bekommen und vor allem grundsätzlich bei Bewegungen/Würfen, die nur in Antizipation von Kontakt überhaupt genommen werden, darf es nichts geben. Dieses mitten im Lauf plötzlich hochzugehen, damit der hinterherrennende Verteidiger quasi automatisch reinrennen muss, sollte imo eher Offensivfoul als anders herum sein, also ähnlich dem Legkick. Wenn der Kontakt vom Angreifer provoziert wird, nur um ein Foul zu ziehen, darf es einfach nichts geben. Irgendwann werden sonst nur noch 3er und Freiwürfe geworfen und es wird deutlich langweiliger. Zumal die Verteidiger es eh schon schwer genug haben und dazu dann regeltechnisch voll benachteiligt werden.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •