Seite 432 von 777 ErsteErste ... 382 412 422 431432433442 452 482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.466 bis 6.480 von 11642

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #6466
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Warum genau tun sich die Warriors jetzt Wiggins an? Muss ich das verstehen?
    Das fragt sich ganz nbatwitter

    -Sie kriegen nen 1st Round Pick
    -Wiggins muss nicht mehr Scorer #1 oder 2 sein . Als Roleplayer wohl OK neben Klay und STeph
    -Durch Anhängsel am Deal sind Sie under the Tax und vermeiden Repeater Tax .

    Aber dafür DLo hergeben und den WiggonsDeal nehmen
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #6467
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Wiggins hat aber einen Albatrossvertrag, hat eine schlechte Workethic und ist ein Killer für die Chemistry. Imo ein richtig schlechter Trade der Warriors

  3. #6468
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Die Dubs hätten Covington, einen der besten 3/Ds der NBA auf einem super günstigen Vertrag, der perfekt zu Steph und Klay gepasst hätte, haben können, entscheiden sich stattdessen aber für Wiggins mit seinem fetten Vertrag und bekommen dazu nur einen protected FRP? WTF...?!

  4. #6469
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Die Dubs hätten Covington, einen der besten 3/Ds der NBA auf einem super günstigen Vertrag, der perfekt zu Steph und Klay gepasst hätte, haben können, entscheiden sich stattdessen aber für Wiggins mit seinem fetten Vertrag und bekommen dazu nur einen protected FRP? WTF...?!
    Für RoboCov musst du halt nen 1st bezahlen , so kriegt man einen.
    Top3 protection, da ist die Proj. fast egal zumal ein 1 Jahr später unprotected

    Aber trotzdem ein harter Gamble auf Wiggins Upside im Warriors System
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #6470
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Shams Charania @ShamsCharania
    Knicks are finalizing a deal to send Marcus Morris to the Clippers for Moe Harkless and other assets, league sources tell
    . Sides still working on exact additional players/picks.
    123
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #6471
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Cleveland is finalizing a trade for Detroit's Andre Drummond, league source tells ESPN.
    WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kevin O'Connor
    @KevinOConnorNBA
    Pistons will receive Brandon Knight, John Henson and a second-round pick form the Cavaliers for Andre Drummond, per sources.
    Geändert von paff (06.02.2020 um 21:20 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #6472
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Drummond für einen SRP und Filler! That‘s quite a haul...

  8. #6473
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Und für was genau brauchen die Cavs bitte Drummond? Kein überragender Spieler und im Sommer will er nen Max, dazu haben die Cavs doch Love und TT

  9. #6474
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    The Clippers, Knicks and Wizards have agreed to a three-team trade that will land Marcus Morris and Isaiah Thomas with the Clippers, league sources tell ESPN. Jerome Robinson will join the Wizards, Moe Harkless and a 2020 first-round pick to the Knicks.
    HMM
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #6475
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    FRP und Harkless für Marcus Morris? Puh. Guter Job des Knicks "GM".

  11. #6476
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Die Warriors dann nächstes Jahr ggf. mit ihren Big 3, dazu Wiggins, der zumindest offensiv in so einem Konstrukt was bringen können sollte. Und je nachdem, wo der Pick der T-Wolves und der eigene landen können die ganz gut Talent aufnehmen bzw das ist natürlich ne Menge Wert, falls man Trades machen will...
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  12. #6477
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    FRP und Harkless für Marcus Morris? Puh. Guter Job des Knicks "GM".
    Und 'nen 2021er SRP der Pistons. UND einen Pick-Swap (!) in 2021 (!) mit den Clippers!!!

    Der Pick-Swap ist legendär!

  13. #6478
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Ich versuche mich seit geraumer Zeit mal ein bisschen intensiver bei der NBA reinzufuchsen. Habe es ne Zeit lang mal oberflächlich mitverfolgt, in den letzten Jahren aber eher weniger bachtet. Seit ein paar Monaten bin ich aber etwas intensiver dabei. Daher habe ich mal ein paar Fragen zu euren letzten Posts hier. Bevor ich los lege: Das genaue trade-Verfahren verstehe ich auch nicht bzw. da muss ich mich auch mal rein lesen.

    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen

    Miami ZAHLT Winslow für Playoff Iggy und "LowLevel"Starter Crowder + hat noch Capspace gespart von Waiters/Johnson . Hill und Crowder beide expiring
    Griz kriegen jungen Spieler mit Winslow und ein Tryout von Waiters. Das ist nicht billig da Johnson und Waiter richtig viel und lange Geld kosten
    Hier verstehe ich nur Bahnhof. Kann mir das mal Jemand übersetzen ?

    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    -Durch Anhängsel am Deal sind Sie under the Tax und vermeiden Repeater Tax .
    Was bedeutet "tax" ?

    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Drummond für einen SRP und Filler!
    Was bedeutet SRP ?

  14. #6479
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    SRP ist ein second round pick im Draft. Die haben sehr wenig Wert, Clue meint damit also, dass die Pistons Drummond verschenkt haben.

    Tax ist die Luxurytax-Grenze, sobald ein Team diese überschreitet, müssen sie die Luxury Taxes zahlen, kostet einfach mehr Geld. Diese Grenze liegt nochmal über dem Salary-Cap.

    Und in seinem ersten Post mein Paff einfach, dass Miami für Iggy und Crowder, Winslow, Waiters und Johnson getraded hat. Die Heat bekommen damit einen überteuerten Iggy, der aber in den Play-Offs immer stark war und mit den Warriors drei Titel gewonnen hat und Crowder, der ein durchschnittlicher Spieler ist und dessen Vertrag ausläuft. Die Grizzlies bekommen mit Winslow einen guten jungen Spieler, müssen dafür aber den völlig überbezahlten Johnson aufnehmen und mit Waiters bekommen sie einen high risk high reward Spieler, der zwar potentiell nicht schlecht ist, aber auch überbezahlt ist und in letzter Zeit nur dadurch aufgefallen ist, dass er sich im Teamflugzeug Edibles eingeschmissen hat und völlig durchgedreht ist, deshalb meinte Paff, dass das quasi ein Tryout ist.

  15. #6480
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Danke für dier Aufklärung. Gibt es irgendwo eine deutsche Erklärung wie das Draft-System genau abläuft und wie es mit den Gehaltsgrenzen etc. in der NBA aussieht ? Mein Englisch ist leider nicht das Beste...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •