Seite 426 von 773 ErsteErste ... 376 406 416 425426427436 446 476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.376 bis 6.390 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #6376
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Gestern übrigens gutes Beispiel für diese klugen Anpassung durch RC an den Gegner, ohne selbst etwas/allzuviel aufzugeben. Gegner bringt mit Okafor einen normalerweise offensiv dominanten Post-Player. RC bringt Boban, der 2-3 Spiele kaum gespielt hatte. Der "ownt" Okafor und ist eben in solchen Matchups sehr effektiv und effizient (während man ihn in manchen Konstellation kaum bringen kann). Das hilft, das Spiel souverän zu gewinnen und zu kontrollieren.
    Und bigger picture hält das alle long term und in back to backs frischer, hilft beim load management und noch bigger picture können eben alle was zum Teamerfolg beitragen und es hält damit alle involved und die chemistry ist nicht zuletzt dadurch so gut, wie die ist.
    Geändert von loquesea (08.12.2019 um 14:08 Uhr)
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  2. #6377

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Mavs schlagen Bucks auswärts ohne Doncic

  3. #6378
    Avatar von Schantii21
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Achim
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Mavs schlagen Bucks auswärts ohne Doncic
    Die Mavs haben aber fast das Kunststück fertig gebracht das am Ende noch zu verspielen. Giannis ist da am Ende durchgegangen wie Messer durch Butter...
    KP endlich mal mit einem Statemant. Der Put Back über Giannis in der ersten Halbzeit war schon ziemlich lecker. Curry auch wieder stark. Hätte man vor der Season das so prophezeit wäre man wahrscheinlich ausgelacht worden. Stand jetzt dritter im Westen

  4. #6379
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von Schantii21 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Mavs schlagen Bucks auswärts ohne Doncic
    Die Mavs haben aber fast das Kunststück fertig gebracht das am Ende noch zu verspielen. Giannis ist da am Ende durchgegangen wie Messer durch Butter...
    KP endlich mal mit einem Statemant. Der Put Back über Giannis in der ersten Halbzeit war schon ziemlich lecker. Curry auch wieder stark. Hätte man vor der Season das so prophezeit wäre man wahrscheinlich ausgelacht worden. Stand jetzt dritter im Westen
    @Giannos nicht nur am Ende, aber man hat ihn trotzdem auch immer wieder gut verteidigt und eben den Rest (ausser Korver) sehr gut rausgenommen.

    Und zum preview: so gut hätte ich mich nicht getraut, aber in den Playoffs hätte ich sie schon klar gesehen. Es wurde doch mal von irgendwem recht zu Beginn gesagt, die Mavs ohne Luka seien ein Schrottteam a la Knicks (along those lines). Da haben ja auch ein paar Leute widersprochen, wobei das jetzt natürlich auch nicht endlos so weitergehen dürfte.
    Aber Curry ist ein richtig guter Vertrag, Kleber/Powell ergänzen sich super und Kleber finde ich nach wie vor underrated, weil der einfach wirklich sehr gut in der D. ist und einfach low maintenance ohne viele Fehler fast jedes Spiel einige winning plays einstreut.
    Ich finde, die Spielintelligenz im Kader ist einfach quasi durchweg hoch und selbst THJ spielt inzwischen meist im flow und chuckt nicht (und ist so sogar wertvoll).
    Wenn KP ein ähnliches Level von gestern dauerhaft erreichen kann, natürlich ein kleines Stück darunter, dann passen alle Pieces wirklich super. Die Rollenspieler haben fast alle sehr gute Verträge, Preis-Leistung, und mit Luka - KP als echtem 1-2-Punch ist das ein Team kurz hinter den absoluten Topteams.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  5. #6380
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schantii21 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Mavs schlagen Bucks auswärts ohne Doncic
    Die Mavs haben aber fast das Kunststück fertig gebracht das am Ende noch zu verspielen. Giannis ist da am Ende durchgegangen wie Messer durch Butter...
    KP endlich mal mit einem Statemant. Der Put Back über Giannis in der ersten Halbzeit war schon ziemlich lecker. Curry auch wieder stark. Hätte man vor der Season das so prophezeit wäre man wahrscheinlich ausgelacht worden. Stand jetzt dritter im Westen
    @Giannos nicht nur am Ende, aber man hat ihn trotzdem auch immer wieder gut verteidigt und eben den Rest (ausser Korver) sehr gut rausgenommen.

    Und zum preview: so gut hätte ich mich nicht getraut, aber in den Playoffs hätte ich sie schon klar gesehen. Es wurde doch mal von irgendwem recht zu Beginn gesagt, die Mavs ohne Luka seien ein Schrottteam a la Knicks (along those lines). Da haben ja auch ein paar Leute widersprochen, wobei das jetzt natürlich auch nicht endlos so weitergehen dürfte.
    Aber Curry ist ein richtig guter Vertrag, Kleber/Powell ergänzen sich super und Kleber finde ich nach wie vor underrated, weil der einfach wirklich sehr gut in der D. ist und einfach low maintenance ohne viele Fehler fast jedes Spiel einige winning plays einstreut.
    Ich finde, die Spielintelligenz im Kader ist einfach quasi durchweg hoch und selbst THJ spielt inzwischen meist im flow und chuckt nicht (und ist so sogar wertvoll).
    Wenn KP ein ähnliches Level von gestern dauerhaft erreichen kann, natürlich ein kleines Stück darunter, dann passen alle Pieces wirklich super. Die Rollenspieler haben fast alle sehr gute Verträge, Preis-Leistung, und mit Luka - KP als echtem 1-2-Punch ist das ein Team kurz hinter den absoluten Topteams.
    Hätte man vor der Saison wenigstens einmal Glück in der Lottery gehabt und seinen Pick nicht abgeben müssen, dann wäre evtl. noch mehr drin. So ein Morant oder ein Zion in dem Team, wäre sicherlich auch nicht verkehrt.

  6. #6381

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Mavs schlagen Bucks auswärts ohne Doncic
    und legen in Philly nach

  7. #6382

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Und bigger picture hält das alle long term und in back to backs frischer, hilft beim load management und noch bigger picture können eben alle was zum Teamerfolg beitragen und es hält damit alle involved und die chemistry ist nicht zuletzt dadurch so gut, wie die ist.
    Interessante Statistik zum Thema Team Chemistry und Einfluss der Rollenspieler: Dwight Powell, Delon Wright, Maxi Kleber, Seth Curry und Dorian Finney-Smith haben allesamt ein (teils deutlich )positives Box Plus-Minus. Das Team ist einfach richtig gut zusammen gestellt und aufeinander abgestimmt.
    All life is problem solving.

  8. #6383
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Mavs
    Immernoch ohne Luka führen zur Halbzeit in Toronto


    Edit:
    Porz mit einem vom Parking Lot . Das tut den Raptors weh
    Geändert von paff (22.12.2019 um 23:59 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #6384
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Wahnsinn wie die Mavs da gerade eine 30 Punkte Führung verspielt haben

  10. #6385

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Schröder wurde zum Player of the week gewählt im Westen gewählt und das nicht unverdient. OKC macht überraschend Spaß zurzeit. Dennis trägt dazu, nach eher schwachen Start, einen großen Anteil. Ferner steht er im Real Plus Minus-Ranking aktuell auf Rang 11.
    Klar, ist das nur eine Momentaufnahme, aber bei dem vielen Schrlder-Bashing, sollte das auch mal erwähnt werden.

  11. #6386
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Erster Trade
    Utah holt sich Clarkson von den Cavs für Exum und zwei 2nd

  12. #6387
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Dieses Jahr dürfte es haufenweise Allstar-Snubs geben, die es absolut verdient hätten, es aber nicht ins Team schaffen werden, weil andere es nochmals mehr verdient haben. Allen voran im Westen, aber auch im Osten.

  13. #6388

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Gleichzeitig wird es durch den Wegfall von Curry, Thompson, Durant und (hoffentlich) Westbrook mehrere offene Positionen zu besetzen geben. Ich bin gespannt.
    All life is problem solving.

  14. #6389
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.589
    Grüner Haken für alle Ergebnisse der Christmas Games gestern
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  15. #6390

    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    138
    respekt, du hast ernsthaft auf golden state gesetzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •