Seite 423 von 776 ErsteErste ... 373 403 413 422423424433 443 473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.331 bis 6.345 von 11637

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #6331
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Was war das bitte für ein Inbound-Play von den Sixers mit elf Sekunden auf der Uhr? Erst wirft Harris nen krass contesteten Catch and Shoot-Dreier, dann chuckt Simmons nen Halfcourtshot mit sieben Sekunden auf der Uhr in die Luft. Wtf
    Kannst du dich mal bitte für eine Sprache entscheiden?!

  2. #6332
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Und ausser Mitteldistanz-Wurf ist doch das meiste total umständlich zu übersetzen.
    Spielzug aus dem Einwurf/Einwurf-Spielzug. "Er ist beim Sprungwurf zur Verteidigung mitgesprungen" oder "ein verteidigter Wurf"
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  3. #6333
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Was war das bitte für ein Inbound-Play von den Sixers mit elf Sekunden auf der Uhr? Erst wirft Harris nen krass contesteten Catch and Shoot-Dreier, dann chuckt Simmons nen Halfcourtshot mit sieben Sekunden auf der Uhr in die Luft. Wtf
    Kannst du dich mal bitte für eine Sprache entscheiden?!
    Was war das bitte für eine Spielzug nach dem Einwurf der Sixers mit elf Sekunden auf der Uhr? Erst wirft Harris einen sehr eng verteidigten Fangen-und-Werfen-Dreier, dann schmeißt Simmons einen Wurf von der Hälfte des Parketts mit sieben Sekunden auf der Uhr in die Luft. Wtf
    Carlos Soler :love:

  4. #6334
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Und jetzt bitte auf spanisch.

  5. #6335

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Was war das bitte für ein Inbound-Play von den Sixers mit elf Sekunden auf der Uhr? Erst wirft Harris nen krass contesteten Catch and Shoot-Dreier, dann chuckt Simmons nen Halfcourtshot mit sieben Sekunden auf der Uhr in die Luft. Wtf
    Kannst du dich mal bitte für eine Sprache entscheiden?!
    Was war das bitte für eine Spielzug nach dem Einwurf der Sixers mit elf Sekunden auf der Uhr? Erst wirft Harris einen sehr eng verteidigten Fangen-und-Werfen-Dreier, dann schmeißt Simmons einen Wurf von der Hälfte des Parketts mit sieben Sekunden auf der Uhr in die Luft. Wzf
    FITFY

  6. #6336

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    ich bin demnächst in new york. lohnt sich ein besuch bei den Nets?

  7. #6337
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Je nach Gegner natürlich, rein sportlich auf jeden Fall im Moment.

  8. #6338

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Nuggets oder Charlotte wären die möglichen Gegner
    Im Maddison Square Garden ist da leider nichts, das wäre um die Ecke

  9. #6339
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Dann natürlich Nuggets! Und mach bloß nen Bogen um die Knicks gerade, die sind der letzte Schrotthaufen. Aber DEN @ BKN könnte schon sehr nett werden.

  10. #6340
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Sportlich machen die Nets schon etwas mehr Sinn als die Knicks, wobei Brooklyns Spielstil ohne Kyrie nicht langweiliger sein könnte. Von der Atmosphäre ist das Barclays Center natürlich ein schlechter Scherz im Vergleich zum MSG. Von außen sieht das Teil ziemlich cool aus, das Interieur spricht mich aber überhaupt nicht an. Aus meinen persönlichen Erfahrungen vom ganzen Flair nur vom Spectrum Center und der Quicken Loans Arena unterboten. Besonders der neue Court ist nicht fancy, sondern absoluter Rotz. Den neuen habe ich dieses Jahr zwar noch nicht live gesehen, aber ich fand selbst schon das letztjährige Parkett kacke.

  11. #6341
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    "etwas mehr Sinn" finde ich eine schöne Formulierung.

    Vom ganzen Ambiente ist MSG natürlich eine andere Nummer. Aber so dermaßen scheiße wie die Knicks gerade sind, kann das das Umfeld auch nicht kompensieren. Im Zweifel ist jedes Spiel zur HZ durch und du guckst dir dann 'nen langweiligen Blowout mit irgendwelchen Bank-Jungs auf beiden Seiten an. Wenn RJ Barrett der einzige Grund ist, sich ein Spiel der Knicks anzugucken, sagt das ja leider alles. Ich würd's mir nur angucken, wenn Fizzy endlich mal 5 Bigs auf einmal auf die Platte stellt. So ein Randle - Morris - Gibson - Portis - Robinson Lineup würde mich sogar in die Arena holen.

  12. #6342
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Ich garantiere besonders für einen neutralen Fan weitaus bessere Unterhaltung im MSG als im Barclays Center. Selbst oder garade bei einem 40-Punkte-Blowout-Loss der Knicks...

    Ich war bislang 3mal im Barclays, 2012 gegen die Knicks, vor 3 oder 4 Jahren gegen die Celtics und letztes Jahr gegen Philly. Das waren alles extrem knappe und spannende Dinger, aber unter Berücksichtigung dessen atmosphärisch mit Ausnahme von 2012 trotzdem eher Totentanz. Und 2012 hatten die Nets ein Auswärtsspiel in eigener Halle.

  13. #6343
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Wann warst du 2012? Ich war auch bei Knicks@Nets im Barclay-Center Anfang Dezember. Ging glaube ich 103-100 aus.
    Aber Stimmung muss ich dir zustimmen, die ist mit mässig noch wohlwollend umschrieben. War selbst dieses Jahr bei den Playoffs gegen Philly in Game 4 ziemlich flach.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  14. #6344
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Eben nochmal nachgeguckt: Es war der 11. Dezember 2012, 100:97-Sieg der Knicks.

    Mitte des 1. Viertels schien das Spiel schon fast zu Gunsten der Nets entschieden, dann kamen die Knicks zurück. Prime-Melo mit 45 Punkten, Jason Kidd beim Stand von 97:97 20 Sekunden vor Schluss dann mit dem entscheidenden Dreier (+Foul). In der Saison waren die Knicks tatsächlich richtig gut. Melo, Tyson Chandler, Kidd, JR Smith, Sheed, Felton etc., bei den Nets damals noch u.a. Deron Williams, Joe Johnson, Gerald Wallace...

  15. #6345
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ich hatte vorausgesetzt, dass man zumindest rudimentär auch am Sportlichen interessierst ist bei einem Hallenbesuch. Wenn man das nicht ist, würde ich auch eher zu den Knicks gehen. Ist der Basketball auch nur im Ansatz relevant, sollte kein halbwegs gesunder Mensch dieses Jahr Geld für die Knicks live ausgeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •