Seite 420 von 776 ErsteErste ... 370 400 410 419420421430 440 470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.286 bis 6.300 von 11638

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #6286
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Sheesh, es geht wieder los...

    Dolan faltet Milly und Perry während des Spiels zusammen, die treten anschließend vor die Presse und erzählen, dass man nicht zufrieden sei, wo man aktuell stehe. Nach 10 Spielen! Bitte lieber Gott, als das Chaos dieses Jahr endlich in die letzte Eskalationsstufe steigen! Bitte! Erst wird Fizzy entlassen, dann Perry und nach all den Jahren auch endlich Mills. In jedem Spiel wird Dolan ausgebuht, er verhängt unzählige Bans, doch irgendwann wird es ihm tatsächlich zu bunt und er verkauft die Knicks. Ach, und irgendwer der Ahnung hat, tradet anschließend Portis, Ellington und Randle!

    Make it happen!

  2. #6287
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Yikes, Draymond sieht ohne Steph und Klay wie einer der Boys aus der G-League bei den Warriors aus.

  3. #6288
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Apropos Warriors: Wie wäre es mit Julius Randle + ein paar Goodies für Russell...?!

    Hätten sich die Knicks um DLo statt Randle (und allen anderen Signings) bemüht, hätte man aktuell sogar ein zeitgemäßes und ausgewogenes Line-Up aufbieten können. Russell, Ntilikina, Barrett, Knox, Robinson. Ein Lead-Guard, der werfen und scoren kann, ist in der heutigen NBA nahezu unabdingbar. Viel besseres Spacing, Ballhandling und zudem weitaus jünger. Das wären 5 potentielle Pieces für die Zukunft zwischen 19 und 23.

  4. #6289
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.594
    Jaylen Brown gerade mal bei allen, die ihm Mittelmaß vorwerfen, mitten ins Gesicht ... freut mich!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  5. #6290

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Jaylen Brown gerade mal bei allen, die ihm Mittelmaß vorwerfen, mitten ins Gesicht ... freut mich!
    Nichts anderes habe ich erwartet, nachdem ich ihn überbezahlt genannt habe.
    All life is problem solving.

  6. #6291
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Wenn er das Niveau der letzten Spiele in der Form halbwegs aufrechterhalten kann, stimmt das. I'd take the L. Aber er hat solche Phasen schon mehrfach gezeigt, um dann wieder merklich abzubauen. Nach seinen grandiosen Playoffs 2018 dachte man auch bereits, er und Tatum wären fortan die Gesichter der Celtics, um dann in der Folgesaison nicht annähernd an diese Leistungen anknüpfen zu können.

  7. #6292
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Wenn er das Niveau der letzten Spiele in der Form halbwegs aufrechterhalten kann, stimmt das. I'd take the L. Aber er hat solche Phasen schon mehrfach gezeigt, um dann wieder merklich abzubauen. Nach seinen grandiosen Playoffs 2018 dachte man auch bereits, er und Tatum wären fortan die Gesichter der Celtics, um dann in der Folgesaison nicht annähernd an diese Leistungen anknüpfen zu können.
    Kyrie kriegt SIE alle kaputt

    Ich denke, letzte Saison bei Boston war es echt ein Problem, das die die Boston in Conference-Final gebracht haben , wieder Rollenspieler oder BankSpieler werden "mussten". Da muss man auch erstmal mit klar kommen.

    Keine Ahnung ob aus Brown wirklich mal ein Superstar wird, aber im Moment darf sich Ainge ein bisschen auf die Schulter klopfen
    Ein #3 Pick noch jung ist UND der gezeigt hat das er es kann, darf man einfach unter keinen Umständen ziehen lassen. So jemand bekommst du normalerweise auf dem FA einfach gar nicht.
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #6293
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    KP darf gegen die Knicks nicht reinscheißen! Danach kann er sich wieder von den Marcus Smarts dieser Welt durch die Zone schieben lassen und 40% werfen. Aber im Garden muss er seinen Shit einmal zusammenbekommen. Ich habe nämlich die Hoffnung, dass Dolan bei einem erneuten Blowout, Pfiffen und nach Möglichkeit eben einem Bombenspiel von KP Mills geplante Fizzy-Entlassung gar nicht mehr absegnet, sondern das komplette Front Office + Fiz selbst vor die Tür setzt.

    Dann nur noch einen Abnehmer für Randle finden und alles wäre gucci für den Rest der Saison.

  9. #6294
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ist Fiz da wirklich auch nur Ansatzweise das Problem????

    RJ verträgt 40+ min doch locker
    Der ist noch jung, der kann das ab ;-)
    Geändert von paff (13.11.2019 um 18:16 Uhr)

  10. #6295
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Wiggins diese Saison bis dato wirklich gut Im November im Schnitt 29 Punkte bei 4,2 Assists, 4,8 Rebouns und 1,5 Blocks. Dazu gute Quoten aus dem Feld (50%) und von draußen (40%), nur an der Freiwurflinie hakt es noch etwas (67%). Die T-Wolves machen als Team aber auch Spaß bis jetzt diese Saison, es scheint wirklich ein Team zu sein. KAT und RoCo machen weiter ihr Ding, da weiß man was man bekommt. Culver noch unkonstant, aber ist ja auch noch Rookie. Graham ist immer mit vollem Einsatz dabei und Napier ist ein guter BackUp. Mit Teague werde ich weiter nicht so richtig warm, wobei das auch alles in Ordnung ist. Mal schauen wie lange man diese Saison Chancen auf die Playoffs hat.

  11. #6296
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  12. #6297
    Avatar von Schantii21
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    881
    Und die Mavs sind einfach nicht in der Lage gegen den Trümmerhaufen von Knicks zu gewinnen. Porzingis tat mir zwischenzeitlich schon ein bisschen leid

  13. #6298

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    19
    Freu mich für Melo das er sich nochmal beweisen darf. Sehe den Fit bei den Blazers gar nicht so verkehrt.

  14. #6299
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von Schantii21 Beitrag anzeigen
    Und die Mavs sind einfach nicht in der Lage gegen den Trümmerhaufen von Knicks zu gewinnen. Porzingis tat mir zwischenzeitlich schon ein bisschen leid
    Vielleicht sind die Mavs auch einfach selbst nicht weit von einer Trümmertruppe entfernt bzw. eine nicht viel mehr als eine One-Man-Show ohne konstante Contributor hinter Doncic...!? Einzig der Sieg gegen Denver war eine Art Ausrufezeichen, ansonsten hat man gegen die Wizards, Cavs, NOLA und Orlando gewonnen.

  15. #6300
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von __FRESH__ Beitrag anzeigen
    Freu mich für Melo das er sich nochmal beweisen darf. Sehe den Fit bei den Blazers gar nicht so verkehrt.
    Wenn dir Defense egal ist und du nen Wichtigtuer im Locker Room haben willst, der nicht verstehen kann, dass seine beste Zeit vorbei ist, dann macht die Verpflichtung natürlich Sinn. Ich mag Melo, aber es hat schon seine Gründe, warum er seit zwei Jahren herumgereicht wird und ein Jahr nicht mehr NBA gespielt hat.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •