Seite 419 von 777 ErsteErste ... 369 399 409 418419420429 439 469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.271 bis 6.285 von 11646

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #6271
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Endlich wieder College-Basketball und nach den ersten Eindrücken könnte ich nicht glücklicher darüber sein, dass die Knicks immer noch kräftig reinscheißen. Wenn die Knicks wieder mit dem schlechtesten Record abschneiden, sind sie safe, denn ich habe nach aktuellem Stand bereits 5 Prospects auf der Liste, mit denen ich jeweils seeeeehr gut leben könnte, auch wenn ich wohl doch einen recht klaren Favoriten habe.
    Am Ende holen die Knicks sich noch die Ball-Familie ins Haus und das kann nicht gut gehen
    Carlos Soler :love:

  2. #6272
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Da deutest du dann etwas viel in meine Semantik bzw. ist vllt. nicht 100% sauber ausgedruckt. Mit "Ganz oben auf der Liste der Contender" meinte ich nicht "#1". Nicht sauber genug ausgedrückt anscheinend. Ich meine damit einen klaren Contender. Das sind sie für mich auch mit Steph, Klay, Dray + einem Haufen unterem Durchschnitt. Für mich wären sie also auch mit dem Kader in diesem Jahr damit ein Contender gewesen.
    Ich hab da bei "ganz oben bei den Contendern" schon etwas Spielraum mit einbezogen, aber dann müsste man evtl klären, bis wohin bei dir die Contender reichen. Ich sehe da keine ernsthaften Titelchancen, was für mich notwendiges Kriterium für einen Contender ist.

    Für dieses Jahr wird man es nie rausfinden und im Zweifelsfall hätten sie auf dem Buyout Market auch noch Verstärkungen gefunden, aber mit den 3 + (für mich) Nicht-Plusspieler Russell und ansonsten nur G-League wie derzeit reicht das für mich nicht.

    Und ich bin auch weniger optimistisch, ob die drei nochmal so wie früher zusammen über längere Zeit performen können. Ich glaube jeder von denen ist ein (kleines) Stück schon aus der absoluten Prime rausfadet (am wenigsten vielleicht Klay). Die sind weit weg von washed, aber es fehlt die edge.
    Dazu hat die halbe Liga das Modell mit 5 Shootern und viel Size/ Wings kopiert. Die Clippers können zB ziemlich gut dagegen matchen. Die warriors können heute nicht mehr 2-3 non-shooter mitschleppen und dabei 2-3 unterdurchschnittliche Defender und das nur mit Steph und Klay in der Offense und Draymond in der Defense kompensieren. Das hat man letzte Playoffs schon in Phasen ohne KD sehen können. Und da wae Iggy noch dabei.

    Das heisst für mich, die haben immer noch ein Fundament, mit dem sich der Kader verhältnismässig "leicht/gut" auf die absolute Spitze aufrüsten lässt, aber ohne Trades, FAs, Buyouts oder brauchbare Rookies reicht das für mich nicht mehr, um ganz oben mitzuspielen.
    Dafür fehlen da imo 2-3 Qualitäts-Rotationsspieler, meinetwegen von einem Seth Curry, Maxi Kleber Niveau, um das mal einzuordnen.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  3. #6273
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    DLo wird doch ohnehin noch getraded, dann noch der Lottery-Pick und ein eingespielter Core aus Donkey, Klay und Curry, theoretisch haben die Warriors für die nächste Saison Top-Voraussetzungen.
    Carlos Soler :love:

  4. #6274
    Avatar von Schantii21
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    881
    Ohne die Ergebnisse bisher überbewerten zu wollen, aber die Mavs überraschen schon. Scheinen ja ihre Starting Five gefunden zu haben. Wenn Luka das Level halten kann, die Bank in der breite weiter so gut scored und KP6 sich noch steigert könnte es tatsächlich für die Playoffs reichen.

  5. #6275
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Sieht echt ganz lecker aus, was die Mavs spielen. Playoffs wäre schön. Gegen die Magic war viel Glück am Ende dabei. Viele Turnover in den letzten Sekunden und ne Menge Fehlwürfe von der Freiwurflinie. Gegen stärkere Gegner darfst du dir das nicht erlauben.

  6. #6276

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Sieht echt ganz lecker aus, was die Mavs spielen. Playoffs wäre schön. Gegen die Magic war viel Glück am Ende dabei. Viele Turnover in den letzten Sekunden und ne Menge Fehlwürfe von der Freiwurflinie. Gegen stärkere Gegner darfst du dir das nicht erlauben.
    Verstehe immer noch nicht, wieso Powell einem Maxi vorgezogen wird. Dehe bei Maxi eine größere Vielfalt und deutlich bessere Defense.

  7. #6277

    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    139
    weil er im pick and roll besser funktioniert glaub ich. carlisle spielt das doch schon immer so.

  8. #6278
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Jap, Powell ist eben ein vorzüglicher "Roller"/Lob-Empfänger und stellt vor allem auch sehr gute Screens. Dahingehend ist er Maxi schon noch einiges voraus, wobei der dort auch schon besser geworden ist. Dass DP wie gegen Orlando 34 Minuten spielt, wird aber denke ich eher eine Seltenheit sein. 25 mpg ist mE passend für ihn und es es würde mich keinesfalls überraschen wenn Kleber im Schnitt mehr Minuten spielt und auch öfter in der closing Five stehen wird.

    Carlisle wird aber auch weiterhin mit Lineups experimentieren, Fluch und Segen (?) des breiten Kaders.

  9. #6279
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Mavs
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #6280
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.096
    Frank „All NBA Defense“ Ntilikina

    RJ mit Offnight, die Knicks können immer noch keine Freiwürfe und trotzdem reicht es für Luka + Beiwerk.

  11. #6281
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Man könnte es auf darauf herunterbrechen, dass die Knicks 50% und die Mavs 30% von Downtown werfen - wäre aber zu einfach. Als Knox im vierten am Ende der Shotclock einen 30footer versenkte, bin ich trotzdem fast vom Stuhl gefallen...

    Da kam einfach viel zu wenig von der Bank/den Roleplayern. Carlisle trägt sicherlich auch dazu bei. Wieder wilde Rotationen und der bester Dreierschütze sitzt weiterhin im Doghouse und bekommt nicht einen Wurf während THJ eine unglaublich lange Leine zu haben scheint...

  12. #6282
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    (...) während THJ eine unglaublich lange Leine zu haben scheint...
    Er ist der Undercover-Tank-Commander der Knicks. Er hat den Knicks damals KAT gekostet, jetzt soll er den Mavs-Pick zu einem High-Lottery-Pick chucken.

  13. #6283
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Ihr habt doch erst den Pick in '21.

    Was hältst du eigentlich von der Rotation der Knicks? Sieht die immer so ähnlich aus wie gestern? Finde es wenig förderlich so früh schon so eine kurze Rotation so spielen und dabei dann Morris 40 mpg spielen zu lassen während jemand wie Knox bei ~15 rumkrebst. Steckt da ein Plan hinter oder ist das nur so willkürlich wie es aussieht?

  14. #6284

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Hartensteins 1. G-League Spiel der neuen Saison: 25 Punkte, 21 Rebounds, 5 Assists, 1 Block
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #6285
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Wiggins den letzten Schuß nehmen lassen : Really?
    Wiggins shoots way behind the 3 Point Line : Really?
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •