Seite 418 von 775 ErsteErste ... 368 398 408 417418419428 438 468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.256 bis 6.270 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #6256
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Ich sehe den #1-Pick auch bereits irgendwie bei den Dubs. Zu ihrem Core noch Wiseman (Edwards, Ball, Anthony und Co. ergeben positionstechnisch wenig Sinn) und sie können noch mehrere Jahre ganz oben mitspielen. Sobald alle wieder fit sind, werden die Ringchaser die Dubs wieder ganz oben mit auf der Liste haben.

  2. #6257
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich sehe den #1-Pick auch bereits irgendwie bei den Dubs. Zu ihrem Core noch Wiseman (Edwards, Ball, Anthony und Co. ergeben positionstechnisch wenig Sinn) und sie können noch mehrere Jahre ganz oben mitspielen. Sobald alle wieder fit sind, werden die Ringchaser die Dubs wieder ganz oben mit auf der Liste haben.
    Ist Wiseman denn so gut, dass er die Dubs direkt so gut machen würde? Und Curry, Green und Klay sind auch nicht mehr die Jüngsten, sonderlich lange würde das also auch nicht halten
    Carlos Soler :love:

  3. #6258
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Als Rookie wäre er natürlich kein entscheidender Contributor bei einem Contender, könnte aber so weit sein, wenn Steph und Klay eines Tages abtreten oder zumindest nicht mehr auf ihren Zenit spielen würden. Der letzte Rookie, der direkt in seiner ersten Saison so weit war, um einer oder sogar der beste Spieler eines Championship-Teams sein zu können, war Tim Duncan. Nicht mal LeBron war in seiner Rookie-Saison so weit.

  4. #6259
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ein Team aus fittem Curry, Klay + Draymond ist immer ganz oben auf der Liste der Contender. Mich fucken die Verletzungen richtig ab. Ich hätte extrem gerne die neuen, alten Dubs gesehen und auch gerne gesehen, wie Kerrs Impact auf das Team gewesen wäre. Dessen Qualität kann man mMn immer noch kaum bewerten. Zumindest, was Schemes & X's and O's so angeht.

  5. #6260
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Auch, wenn Philly heute verloren hat, ich möchte mal Al Horford hervorheben, der anscheinend nochmal nen Sprung gemacht hat. Unheimlich guter IQ
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  6. #6261
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Die Suns for real

    die 76ers geschlagen. Ich traue meinen Augen kaum

    Bringt halt doch was, mehr NBA Spieler als D-League Spieler im Team zu haben
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #6262

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Was für eine geile Saison bisher. Überraschungsteams und - rookies noch und nöcher, das macht Spaß. Jetzt müssen Philly und die Lakers nur noch regelmäßig Spiele verlieren, dann bin ich wunschlos glücklich.
    All life is problem solving.

  8. #6263
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Als Rookie wäre er natürlich kein entscheidender Contributor bei einem Contender, könnte aber so weit sein, wenn Steph und Klay eines Tages abtreten oder zumindest nicht mehr auf ihren Zenit spielen würden. Der letzte Rookie, der direkt in seiner ersten Saison so weit war, um einer oder sogar der beste Spieler eines Championship-Teams sein zu können, war Tim Duncan. Nicht mal LeBron war in seiner Rookie-Saison so weit.
    Das wird es wahrscheinlich auch nicht mehr so geben. Zum einen landen die Top Rookies ja normal nie bei Contendern und zum anderen hat The Big Fundamental eben auch noch 4 Jahre College abgespult. So ein Spieler würde ja heute niemals noch so lange am College geschliffen und kommt daher zwangsläufig unfertiger in die NBA.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  9. #6264
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von Mannimaker;11478497[B
    ]Ein Team aus fittem Curry, Klay + Draymond ist immer ganz oben auf der Liste der Contender. [/B]Mich fucken die Verletzungen richtig ab. Ich hätte extrem gerne die neuen, alten Dubs gesehen und auch gerne gesehen, wie Kerrs Impact auf das Team gewesen wäre. Dessen Qualität kann man mMn immer noch kaum bewerten. Zumindest, was Schemes & X's and O's so angeht.
    Gehe ich gegen, das hat sich dieses Jahr mMn schon vor Stephs Verletzung angedeutet, dass der restliche Roster einfach viel zu schlecht ist. MMn sieht man auch, dass der Wert von Iggy, Livingston und anderen Vets wie West eher immer latent unterschätzt wurde. Mit KD noch dazu, war das oft dann trotzdem egal, aber man konnte letztes Jahr schon sehen, dass es immer mehr KD-Cheatcode gebraucht hat. Und derzeit sind die restlichen Teams eher stärker geworden.
    Dazu bin ich mir ziemlich sicher, dass auch die drei in fit nicht einfach für 2 Monate Playoffs nach Belieben in way back when modus umschalten können, die sind älter, einen Schritt langsamer, haben 500 Spiele in 5 Jahren abgerissen, sind satter und der Rest hat sich mehr drauf eingestellt.

    Lass die einen guten Pick bekommen und Russell für Covington + Filler traden (ich würde es an Minnesotas Stelle nicht machen) und dann können die schon noch mal ganz oben angreifen, aber nicht mehr, weil Steph, Klay und Green automatisch einen Contender machen. Die werden in Zukunft mehr Hilfe brauchen, da bin ich mir sehr sicher.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  10. #6265
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Dieses Jahr war auch kein Klay dabei, das verzerrt es ja komplett. Ich rede nicht davon, dass die Top-Favorit sind. Ein Team aus den Dreien + einigen halbwegs brauchbaren Rollenspielern (nicht Kategorie Iggy, aber besser als das G-League-Niveau aktuell) ist für mich zu 100% Contender. Da gehe ich maximal gegen deinen Standpunkt.

  11. #6266
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Ich sehe die Dubs auch noch einige Jahre ganz oben mitspielen. Einen merklichen Leistungsabfall in den nächsten 1-2 Jahren könnte ich mir lediglich bei Draymond vorstellen. Steph und Klay dürften noch mehrere Jahre auf ihren Positionen zu den besten der Liga zählen, beide dürften sehr gut altern. Wenn sich aus dem Team der letzten Spiele 1-2 Keeper herauskristallisieren sollten, wäre das schon ein Erfolg. Nicht auszuschließen, dass Iggy nächstes Jahr zum Abschluss seiner Karriere nochmals bei den Warriors unterschreibt, dazu 2-3 gestandene Vets + dem wahrscheinlichen Lottery-Pick und schon hat man wieder ein kompetitives Team zusammen.

  12. #6267
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr war auch kein Klay dabei, das verzerrt es ja komplett. Ich rede nicht davon, dass die Top-Favorit sind. Ein Team aus den Dreien + einigen halbwegs brauchbaren Rollenspielern (nicht Kategorie Iggy, aber besser als das G-League-Niveau aktuell) ist für mich zu 100% Contender. Da gehe ich maximal gegen deinen Standpunkt.
    Das ist aber nicht dein ursprünglicher Standpunkt. Dann gehst du halb gegen dich selber. Du schreibst ja, die seien immer GANZ OBEN auf der Liste der Contender (das soll jetzt plötzlich nicht Topfavorit sein?), darauf habe ich ja erst erwidert, dass die mit dem Kader dieses Jahr nichts reissen würden und jetzt schreibst du im zweiten Post was von halbwegs brauchbaren Rollenspielern. Das ist doch genau mein Punkt gewesen, dass sie mehr Hilfe brauchen werden
    Und Klar verzerrt, wenn man ausblendet, dass es auch letzte Saison erste Anzeichen dafür gab.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  13. #6268
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Da deutest du dann etwas viel in meine Semantik bzw. ist vllt. nicht 100% sauber ausgedruckt. Mit "Ganz oben auf der Liste der Contender" meinte ich nicht "#1". Nicht sauber genug ausgedrückt anscheinend. Ich meine damit einen klaren Contender. Das sind sie für mich auch mit Steph, Klay, Dray + einem Haufen unterem Durchschnitt. Für mich wären sie also auch mit dem Kader in diesem Jahr damit ein Contender gewesen.

  14. #6269
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Endlich wieder College-Basketball und nach den ersten Eindrücken könnte ich nicht glücklicher darüber sein, dass die Knicks immer noch kräftig reinscheißen. Wenn die Knicks wieder mit dem schlechtesten Record abschneiden, sind sie safe, denn ich habe nach aktuellem Stand bereits 5 Prospects auf der Liste, mit denen ich jeweils seeeeehr gut leben könnte, auch wenn ich wohl doch einen recht klaren Favoriten habe.

  15. #6270
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Die Suns for real

    die 76ers geschlagen. Ich traue meinen Augen kaum

    Bringt halt doch was, mehr NBA Spieler als D-League Spieler im Team zu haben
    Was es doch ausmacht, wenn Booker mal einen vernünftigen PG an seiner Seite hat
    Freu mich aber für die Suns. Hoffe die können auf der Welle noch etwas schwimmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •