Seite 408 von 775 ErsteErste ... 358 388 398 407408409418 428 458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.106 bis 6.120 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #6106
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Philadelphia 76ers star Ben Simmons has agreed to a five-year, $170 million maximum contract extension, agent Rich Paul tells @TheAthleticNBA @Stadium.
    Jetzt kann er sich zumindest nen Privat Shooting Trainer leisten
    Geändert von paff (15.07.2019 um 22:13 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #6107
    Avatar von Mäxiko
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    177
    Hallo,

    ich laufe mal wieder durch die Läden (Leipzigs) und finde kein Geschäft in dem man Basketballschuhe zum Basketball spielen kaufen kann.
    Die Schuhe haben immer nur den Style sind aber zum spielen ungeeignet (lächerlich...).

    Habt ihr Tipps für mich wo ich Schuhe kaufen (und bestenfalls) auch anprobieren kann die wirklich fürs spielen gedacht sind?
    Und gibt es einen sicheren Hinweis darauf woran ich erkennen kann ob ein Schuh fürs spielen geeignet ist oder nicht?

    Danke schonmal.

  3. #6108
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Spurs holen Duncan als Assistant

    It is only fitting, that after I served loyally for 19 years as Tim Duncan’s assistant, that he returns the favor,” said Popovich

    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  4. #6109
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von GrünWeißBerlin Beitrag anzeigen
    Gibt es hier jemanden, der sich intensiv mit College-BB beschäftigt und den 2.Round-Pick der Mavericks (Isaiah Roby von Nebraska) ernsthaft einschätzen kann? Und da wir gerade dabei sind: Hat Kostas Antetokounmpo realistische Chancen auf nen Rosterspot nach seiner G-League-Saison?
    OK, die Sache mit Kostas hat sich aus Mavs-Sicht-Sicht mittlerweile erledigt, er wurde gewaived und dann von den Lakers ins Boot geholt.

  5. #6110
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Greg Monroe signed with Bayern Munich


    Ein (Ex) Max NBA Player in der Buli
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #6111
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Is kein Max Player, denn ich mag den nicht

    Für die Bayern bzw die BBL ne große Nummer, kommt er doch direkt aus der NBA und sein Niedergang war noch nicht so extrem. Ebenso passt das Alter und von der Spielweise sollte es dank FIBA-Regeln und ggf passenden Mitspielern auch gut aussehen. Mit Derrick Williams hat ein letztjähriger Bayern-Profi die Leistungsmesslatte sehr hoch gelegt.

    In die andere Richtung gehts für David Krämer:
    https://www.instagram.com/p/B0TU7WjFT5A/

    Wenn ich auch davon ausgehe, dass es kein garantierter Vertrag ist. Vielleicht wird er im Training Camp weggeschickt, vielleicht gehts in die G-League, vielleicht aber packt ers auch zumindest auf die Bank.

  7. #6112
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zu den Suns

    Der Arme
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #6113
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Glückwunsch Herr Cooper, sie sind schwanger
    https://www.eurohoops.net/en/fiba/91...-womans-urine/

  9. #6114
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Boogie unglaublich was für ein pech der hat

  10. #6115
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Adrian Wojnarowski
    @wojespn
    ·
    4 Std.
    Lakers center DeMarcus Cousins has suffered a possible knee injury and will undergo further testing today in Los Angeles, league sources tell ESPN. Cousins was working out in Las Vegas on Monday when he had to leave the court, sources said. He signed a one-year deal in July.
    Lt The Atlantic geht man stark von einem Kreuzbandriss aus.

  11. #6116
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Das ist echt bitter für Boogie. Einer der talentiertesten Big Men der Liga, der bei den Kings damals trotz seines ganzen Talents durchaus berechtigt als Loser verschrien war, bei den Pelicans dann aber die Kurve zu kriegen schien. NOLA war erfolgreich und DMC spielte an der Seite von AD und Holiday eine herausragende Saison mit 25/13/5. Er war auf dem besten Weg zu einem Max. Contract, der für seine damalige Form auch vollkommen gerechtfertigt gewesen wäre. Dann Achillessehnenriss und monatelange Pause. Er scheißt auf Kohle und unterschreibt für Peanuts bei den Warriors, um um den Titel mitspielen zu können. Er kämpft sich zurück, durch die Verletzungen von KD und Klay reicht es letztendlich aber nicht zum Titel. Er verzichtet wieder auf viel Geld, um bei den Lakers erneut bei einem legitimen Contender spielen zu können. Wird vom Schicksal aber ganz böse in den Arsch gef*ckt, reißt sich das Kreuzband und fällt wieder für etliche Monate aus.

  12. #6117
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    873
    Alles richtig, aber bezüglich des "er scheißt auf Kohle"... hatte er denn wirklich zu diesem Zeitpunkt deutlich höher dotierte Angebote? Meine mich erinnern zu könne, dass die Marktlage für ihn damals recht überschaubar war.

  13. #6118
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Shams Charania
    @ShamsCharania
    The Lakers are expected to request permission soon to speak to Dwight Howard and there's mutual interest between the eight-time All-Star and L.A. in wake of DeMarcus Cousins' torn ACL, league sources tell @TheAthleticNBA
    @Stadium

    .

  14. #6119
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Hab ich gestern auch gelesen. Dann gedacht. Jo

    Dann irgendwann fiel mir ein. Der war ja schon mal da und es war das größte Desaster aller Zeiten

    So schlimm kann es um die Lakers doch garnicht stehen, das Sie den anrufen???

  15. #6120

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Auf "big" gibt es leider (für die Lakers) wenig andere Optionen. Wen sollen sie sonst holen? Hartenstein? Noah?
    Los Angeles wird genau wissen, das D12 ein "Problem" im Locker Room ist und dementsprechend muss man abwiegen
    ob er das Risiko wert ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •