Seite 407 von 776 ErsteErste ... 357 387 397 406407408417 427 457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.091 bis 6.105 von 11637

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #6091
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.994
    Hey, der hat ne Spieleroption fürs letzte Jahr! So pervers ist der Vertrag dann nicht. Der ist total top. Und brachte ihnen immerhin Westbrick.

  2. #6092
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Gerade gelesen. Wenn man den Vertrag "stretched" -> 7 Jahre 17,7$ Mio . Das kannste nicht machen
    Denke mal man wird da ne Lösung bei nem Mittelguten Team finden.

    Oder OKC spielt CP3 halt ein Jahr lang, dann sind noch 2 Jahre Vertrag (1 + PlayerOption). Wenn man ihn 20-25 min einsetzt, kann er auch mit +35J noch +10 Ast auflegen . Da findet sich dann schon jemand.

    2019/20 -> CP3/Shai/Gallo/X/Adams . Das man schon 1 Jahr spielen um wenigstens 3 Zuschauer in die Halle zu kriegen
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #6093
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Hey, der hat ne Spieleroption fürs letzte Jahr! So pervers ist der Vertrag dann nicht. Der ist total top. Und brachte ihnen immerhin Westbrick.
    Jetzt, wo du es sagst... Welcher NBA-Spieler würde mit 36 denn bitte nicht auf garantierte $44 Mio. für ein Jahr verzichten? Lieber nochmal 'nen Longterm-Deal abgreifen.

  4. #6094
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.994
    Ich sehe, wir verstehen uns. 2021 eben auf 44 Millionen Dollar verzichten, zum Ausgleich aber nochmal für drei Jahre je 20 Millionen Dollar verlängern. Easy.

  5. #6095
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Aber bei den abgerockten Thunder zu zocken, während quasi der gesamte Rest der Superstars (zu denen sich Paul selbst sicher noch zählt) teamup spielt, das kann doch auch unmöglich gut gehen. Und beim Buyout verzichtet er doch auf etwas Geld und wird dafür zum FA. Da kann er ja nach einem Jahr wieder einen anständigen Deal unterschreiben.
    Bsp. Er bekommt 100 mios Buyout und unterschreibt dann noch mal 3 für 10. Aber er kann dann bei den Lakers oder whereever spielen.

    Und von den halbwegs guten Teams wird sich das niemand antun, bzw. die Lakers würden ihn vielleicht sogar bezahlen, wenn sie ihn holen könnten. Aber da dürfte man mehr als Mathe Abi für brauchen, um das hinzubekommen

    Und anders herum hat OKC ja keinen Grund, da noch Picks draufzulegen, wenn man selbst nichts interessantes dafür bekommt. Dann sitzt man es halt aus oder waived ihn in 1-2 Jahren. Die wollen sicher nur unter die Tax kommen, der Rest dürfte ihnen egal sein. Und dafür müsste es doch reichen, Schröder, Roberson oder Adams abzugeben. Für letzteren bekommen sie vielleicht sogar noch was. Dieses Jahr haben sie ja noch nicht mal junge Spieler, die man entwickeln könnte.

    Ps. Hoffentlich kommt Cuban nicht auf dumme Ideen
    Geändert von loquesea (12.07.2019 um 15:48 Uhr)
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  6. #6096
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.994
    Gestern wurde ja direkt nach dem Trade berichtet, dass sich OKC und Spieler/Berater am WE zusammensetzen werden und Paul getradet werden soll. Ggf auch dank Mitgabe von 1-2 Picks. Gehandelt wurde Miami als Interessent, bisher sei da aber nix zustande gekommen, weswegen es auch kein 3-Team-Trade wurde. OKC will wohl bei Abgabe von Paul+Picks talenttechnisch was zurückbekommen. Neben den Verträgen von Dion Waiters und Goran Dragic, die man wohl auch weitergeben wollen würde, gehts um Adebayo/Herro. Denn außer SGA is da ja nix zum Ausbilden während des Tankens.

  7. #6097
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Das macht ja auch mehr Sinn. Ich sehe nur weder Paul mit Bock auf OKC, noch ein Incentive für OKC eine (allzu grosse) Mitgift zu geben, weil man eh drei Jahre mind. scheisse sein wird. Und obendrauf kommt noch, dass auch nicht gerade viele Kandidaten vorhanden sein dürften, die dessen Vertrag samt seiner inzwischen auch etwas zweifelhaften Reputation haben wollen. Miami macht noch einen gewissen Sinn, aber da hiess es ja stets, das zumindest Bam untouchable ist. Dann kämen mir noch so Teams wie Detroit, Minnesota für Wiggins in den Sinn, aber die dürften für Paul wiederum nicht interessant sein. Ein paar andere Teams könnten vielleicht (z.B. Dallas), müssten aber eigentlich in Milisekunden dankend ablehnen. Und da es dieser Tage ja so zu sein scheint, dass die Spieler am Ende irgendwie immer einen Weg finden, sagt mir mein Bauchgefüh,l die Lakers nicht ausser Acht zu lassen, wobei ich die mechanics auch nicht sehe, es sei denn ein Buyout wird doch in Erwägung gezogen.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  8. #6098
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Ps. Vielleicht geben sie Miami ja ihre Picks zurück, die dann via Philly, via Clippers, via OKC wieder in Miami ankommen.(oder fehlt da noch eine Station)
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  9. #6099
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Team A (hier OKC) bekommt per Trade die Rechte an einem Pick Swap mit Team B (Rockets) zugesprochen. Wenn Team A beim Draft bspw. den 14. Pick hat, Team B in diesem Jahr aber z.B. den 3. Pick hat, also deutlich früher picken darf, hat Team A die Möglichkeit, von dem Swap Gebrauch zu machen, so dass sie den 14. Pick gegen den deutlich wertvolleren 3. Pick tauschen könnten.
    Besten Dank (auch an Tose).

    Sowas ähnliches dachte ich mir schon, aber da es das in der NFL und der NHL so nicht gibt, wollte ich mich gerne vergewissern.

  10. #6100
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    56
    GuMo in die Basketballrunde,
    da ich mich erst seit diesem Jahr eingehender mit der NBA beschäftige und den Thread verfolge, würde mich mal interessieren, welchen Franchises und welchen aktuellen Spielern eure Sympathien gehören.
    Bei mir sind es die Mavs, gefolgt von den Lakers und den Pelicans (vorrangig dank Zion).
    Bei den Spielern gehört meine Aufmerksamkeit vor allem Doncic, Zion, Kawhi und auch dem alternden LeBron.
    Grüße!

  11. #6101
    Avatar von WerderanerSBK
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    n bissel wech
    Beiträge
    360
    Bei mir sind es ganz klar die Lakers seit fast 20 Jahren. Damals waren es vor allem Kobe und Shaq, die mich schwer begeisterten. Aber auch so war es damals ne tolle Truppe mit Fox, Fisher, Horry....

    Besondere Sympathien hatte bzw. habe ich vor Spielern wie Nowitzki und Duncan. Eben gerade weil sie ihren Clubs so lange die Treue gehalten haben, auf dem Boden geblieben sind und fast dauerhaft auf hohem Niveau gespielt haben.

    Spieler wie James, Curry, Leonard sind natürlich seit jeher eine Augenweide.... Doncic gefällt mir als einer der NBA-Neulinge der letzten Jahre am besten.

  12. #6102
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Gestern wurde ja direkt nach dem Trade berichtet, dass sich OKC und Spieler/Berater am WE zusammensetzen werden und Paul getradet werden soll. Ggf auch dank Mitgabe von 1-2 Picks. Gehandelt wurde Miami als Interessent, bisher sei da aber nix zustande gekommen, weswegen es auch kein 3-Team-Trade wurde. OKC will wohl bei Abgabe von Paul+Picks talenttechnisch was zurückbekommen. Neben den Verträgen von Dion Waiters und Goran Dragic, die man wohl auch weitergeben wollen würde, gehts um Adebayo/Herro. Denn außer SGA is da ja nix zum Ausbilden während des Tankens.
    Dré Voigt hat im Weltuntergangszenario noch irgendwie die Mavs ins Gespräch gebracht.
    Timmy H- und C. Lee gegen Paul.

    Weckt bei mir jetzt aber auch nicht wirkliche Fantasien
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  13. #6103
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Gestern wurde ja direkt nach dem Trade berichtet, dass sich OKC und Spieler/Berater am WE zusammensetzen werden und Paul getradet werden soll. Ggf auch dank Mitgabe von 1-2 Picks. Gehandelt wurde Miami als Interessent, bisher sei da aber nix zustande gekommen, weswegen es auch kein 3-Team-Trade wurde. OKC will wohl bei Abgabe von Paul+Picks talenttechnisch was zurückbekommen. Neben den Verträgen von Dion Waiters und Goran Dragic, die man wohl auch weitergeben wollen würde, gehts um Adebayo/Herro. Denn außer SGA is da ja nix zum Ausbilden während des Tankens.
    Dré Voigt hat im Weltuntergangszenario noch irgendwie die Mavs ins Gespräch gebracht.
    Timmy H- und C. Lee gegen Paul.

    Weckt bei mir jetzt aber auch nicht wirkliche Fantasien
    Spielerisch würde ich mir den sogar noch für 2 Jahre antun, zumal man eh keine FA Stars bekommt und ich mir den mit KP und Luka ganz gut vorstellen kann, aber was die Chemistry betrifft hätte ich mittelfristig grosse Bedenken. Dazu der Vertrag. Das würde ich mir nicht antun.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  14. #6104
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Irgend gefiele mir die Idee mit Luca, Porz und CP3. Capspace ist jetzt nicht so das Prob der Mavs.

    Wenn CP3 irgendwie die Playeroption nicht zieht, OKC für den Deal noch 1-2 First drauflegt
    1-2 Jahre bei den Mavs den 25min Assistgeber und Catch&Shot 3er Schütze kann CP3 noch.

    Klar viele wenn und aber, trotzdem könnte man da ein paar Gedanken verschwenden

  15. #6105
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •