Seite 405 von 776 ErsteErste ... 355 385 395 404405406415 425 455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.075 von 11638

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #6061
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Die würden sie wahrscheinlich auch für Nüsse bekommen. Andererseits bin ich gespannt, ob OKC für Westbrook wirklich noch was bekommen kann, in meiner Welt müssten sie ja eher noch Picks drauflegen und ich tue mich sehr schwer, ein Team zu finden, wo Westbrook wirklich Sinn macht von der Timeline. Miami ist tatsächlich noch am ehesten geeignet, mit Jimmy.

    Edit: wobei Ibaka ja schon einen kleinen Restvalue wieder aufgebaut hat.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  2. #6062
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Die würden sie wahrscheinlich auch für Nüsse bekommen. Andererseits bin ich gespannt, ob OKC für Westbrook wirklich noch was bekommen kann, in meiner Welt müssten sie ja eher noch Picks drauflegen und ..
    Für ein Win-Now-Team das ein bißchen die Halle vollkriegen will, ist Westbrook schon ein gutes Asset
    Jetzt für ihn traden und was in 2 Jahren ist, shice drauf

    Miami, Detroit, Houston vielleicht sogar TWolves könnten da Kandidaten sein.
    Wiz: Ein Wall/Westbrook Trade wäre natürlich GRANDIOS

    Ich hoffe und bete für Clue das die Knicks "vernünftig" bleiben
    Geändert von paff (09.07.2019 um 13:12 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #6063
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    TWolves kann ich mir gar nicht vorstellen. Rosas scheint keine verrückten Dinge machen zu wollen und man wird keine 3-4 Firstrounder abgeben, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Andere Assets hat man kaum oder sollte sie keinesfalls abgeben (Towns, Okogie und Culver). Vom Rest ist wohl nur RoCo interessant, Teague hat kein wirklichen Value, höchstens da auslaufender Vertrag und Wiggins ist total überbezahlt. Da kam es leider zu keiner Entwicklung.

    Westbrook hat natürlich noch seinen Wert und man wird keine Picks drauflegen müssen um ihn "loszuwerden", dann bleibt er eben bei OKC. Spielt seine 32 Minuten und holt das nächste Triple-Double über die Saison.

  4. #6064
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Die Gerüchte gehen bislang in alle möglichen Richtungen. Einmal wird gesagt, OKC würde ihn abgeben, wenn sie junge Spieler und Picks bekommen würden. Andere Gerüchte behaupten sogar das Gegenteil, nämlich, dass OKC diejenigen wären, die die Picks bei einem Deal dazugeben würden, Westy also quasi für Cap Relief abgeben würden.

    Es gibt in der NBA meiner Meinung nach keinen größeren Competitor als Westbrook. Bei ihm scheint es aber sogar so sehr ausgeprägt zu sein, dass er den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht und die simplen Dinge, die über Sieg oder Niederlage entscheiden können, schon nicht mehr berücksichtigt, sondern glaubt, er müsse in die Hero-Rolle schlüpfen, obwohl er im Endeffekt tatsächlich den Team-Erfolg ganz oben ansetzt. Schwer zu beschreiben.

    Westbrook ist jedenfalls eine Attraktion, die Zuschauer anzieht. Das könnte ggf. auch ein Team wie die Pistons dazu bewegen für RW zu traden.

  5. #6065
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Ich bin da echt gespannt. OKC hat afaik immer noch ne ziemlich heftige Lux-Tax-Bill. Was die gespart haben, weil sie Grant abgeben konnten. Aber ansonsten ist der Druck, RW abzugeben wohl nicht zu hoch. Das ist eher, wenn eine für alle Beteiligten gute Lösung möglich ist. Von daher bekommen sie vielleicht noch was aber die grosse Menge an Teams sehe ich trotzdem noch nicht. Ich bin deshalb ehrlich gespannt und kann mir eine recht weite Preis-Range für ihn vorstellen. Und meine persönliche Meinung ist eben, dass ich mir den Albatross-Vertrag nicht antun würde.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  6. #6066
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Pistons müssten dann ja Drummond abgeben... Ob das so in ihrem Interesse ist?

    Könnte mir da die Heat irgendwie schon eher vorstellen als möglichen Trade-Partner.

  7. #6067
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Ich glaube eher, dass RW wenig Bock auf Detroit hat. Miami kann man da der Familie auch eher verklickern, wenn man schon eh nicht um Titel spielt. Und Miami mit Jimmy dürfte eher noch attraktiv für ihn sein. Und nach dem Westbrook ja sehr lange dort war und ein local hero ist, wird man ihn bestimmt mit einbeziehen, bevor man ihm tradet. Weiss jemand ob er noch irgendwelche Trade-Klauseln hat? (Kicker, no-trade...)
    Bei seiner Verlängerung war er ja in einer ziemlich guten Position.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  8. #6068
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Hmmmm
    Cavs werden als Steigbügelhalter für den Westbrook -> Heat Deal genannt.
    Und theoretisch könnte dann noch Love in Miami landen. Das wäre doch ganz nett.
    Winslow oder Bam für die Cavs und PickprotectionLift für den Heat Pick für OKC
    Ab gehts.
    Dragic/Westbrook/Butler/Love/Bam wäre mal ne Ansage :-)

  9. #6069
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.999
    @wojespn

    Reporting with @MarcJSpearsESPN: Free agent Marcus Morris -- who committed to a two-year, $20M Spurs deal w/ player option -- is re-considering agreement. Morris is now considering a free agent deal with Knicks, who'll have additional cap space with reworking of Bullock deal.

  10. #6070
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Laut Shams wird es ab nächster Saison ein Challenge-System geben

    https://twitter.com/ShamsCharania/st...41816239263744
    Carlos Soler :love:

  11. #6071
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Das "LeBron soll jetzt PG spielen" ist doch kompletter Blödsinn. Der spielt seit Jahren de facto PG, in jedem System. Point Guards bzw. Lead Attack Guards verteidigen wird er natürlich trotzdem auch bei den Lakers nicht. Also braucht man Guards neben ihm, die das tun. Insofern spielt LBJ bei den Lakers genauso viel PG wie vorher auch. Wohin man ihn im Lineup dann schreibt, ist ja komplett rille.
    Natürlich spielt er eigentlich seit Jahren PG, trotzdem fände ich es ganz lustig, wenn er das Ganze eben wirklich durchziehen dürfte, so wie Simmons in Philly
    Aber was ist denn in den letzten Jahren der große Unterschied zwischen LBJ & Simmons? Beide verteidigen in der Regel keine Guards und sind offensiv primärer Ball-Handler. Also offensiv de facto PG, defensiv nicht. Also was meinst du mit "wirklich durchziehen"?

  12. #6072
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Das "LeBron soll jetzt PG spielen" ist doch kompletter Blödsinn. Der spielt seit Jahren de facto PG, in jedem System. Point Guards bzw. Lead Attack Guards verteidigen wird er natürlich trotzdem auch bei den Lakers nicht. Also braucht man Guards neben ihm, die das tun. Insofern spielt LBJ bei den Lakers genauso viel PG wie vorher auch. Wohin man ihn im Lineup dann schreibt, ist ja komplett rille.
    Natürlich spielt er eigentlich seit Jahren PG, trotzdem fände ich es ganz lustig, wenn er das Ganze eben wirklich durchziehen dürfte, so wie Simmons in Philly
    Aber was ist denn in den letzten Jahren der große Unterschied zwischen LBJ & Simmons? Beide verteidigen in der Regel keine Guards und sind offensiv primärer Ball-Handler. Also offensiv de facto PG, defensiv nicht. Also was meinst du mit "wirklich durchziehen"?
    Ich finde tatsächlich, dass Simmons einfach mehr spielt wie ein Point Guard, als mehr Pass First Mentality hat und das auch so um ihn herum gespielt wird. Dass das bei LeBron verschenkt wäre, ist mir klar, aber Simmons ist ja wirklich "Aufbauspieler" während Bron ja quasi oftmals Iso-Plays hat, bei denen er entweder abschließt oder, sobald er gedoppelt wird oder ein Switch schlecht war, zum freien Mitspieler spielt. Klar, bei den Cavs hat das funktioniert, aber trotzdem würde ich es eben cool finden, LeBron noch mehr als Playmaker spielen zu lassen.
    Carlos Soler :love:

  13. #6073

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.323
    Simmons bleibt ohne Range ja auch fast gar nichts anderes übrig.

  14. #6074
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    The Kawhi Leonard surprises don't stop. In the end he chose to sign just a two-year deal with the Clippers with a player option for Year 3 ... sacrificing even more guaranteed money and putting him on the exact same track as Paul George
    Kahwi ist schon ein Zocker
    Der will Freiheit und gewinnen
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #6075
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Und jetzt Westbrook nach Houston und cp3 zu den thunder. OKC sammelt first round picks en masse.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •