Seite 3 von 772 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 11576

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #31
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.213
    David Blatt (according to Woj)

  2. #32
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    wow

    was geht


    Naja, der war auch nie auf den LBJ Selfies mit drauf

  3. #33
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.049
    Tyronn Lue wird übernehmen.

    Ich hätte gedacht, sie fragen bei Thibs an. Oder sogar Calipari.

  4. #34
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Finde ich genauso überraschend wie McHale direkt gehen musste.

  5. #35
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.049
    Naja, das heißt mehr oder weniger, dass LeBron dort jetzt den Ton angibt. Tyronn Lue ist quasi die anzugtragende Marionette, die für LeBron die von ihm diktierten Plays aufzeichnet.

  6. #36
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.143
    Was ein Zirkus.
    "If You Think This Has A Happy Ending, You Haven't Been Paying Attention."

  7. #37

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Naja, das heißt mehr oder weniger, dass LeBron dort jetzt den Ton angibt. Tyronn Lue ist quasi die anzugtragende Marionette, die für LeBron die von ihm diktierten Plays aufzeichnet.
    Jo, laut Woj wollte LeBron schon im Sommmer, dass Lue Coach wird. Jetzt hat er seinen Willen. Trotzdem bizzarer Zeitpunkt. Fraglich auch wer jetzt das All-Star-Game coacht für den Osten.

  8. #38
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.946
    WTF


    ESPN's Brian Windhorst says LeBron James was not consulted on this decision.
    Is klar, nech

    Edit:
    Den Trainer auf Platz1 im Osten rauszuschmeißen


    Edit2
    https://twitter.com/darth/status/690643558701862912
    Geändert von paff (23.01.2016 um 00:01 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Drittes Viertel der Mavs gegen OKC

    Aus +8 zur HZ mach -11 vor Q4: nix getroffen von außen, schlechtes Defensivrebounding und OKC mit guter Wurfquote.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #40

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    das absägen von blatt wird ligaweit scharf kritisiert....gut so!

  11. #41
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Dr. Stefan Funk Beitrag anzeigen
    das absägen von blatt wird ligaweit scharf kritisiert....gut so!
    Von den Coaches ja, aus der Medienrichtung so gut wie gar nicht. Beides soweit auch erstmal verständlich.

  12. #42
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Mit dem Team in den Finals, jetzt wieder auf dem ersten Platz im Osten, da sollte man schon Unverständnis für haben.
    Ich habe aber ein paar Artikel gelesen, wo durchaus klar war, dass es da schon länger nicht gepasst hat und lediglich der jetzige Zeitpunkt seltsam rüber kommt. Auf der anderen Seite ist es auch klar, dass LBJ das team dort hingeführt hat und nicht Blatt.

    und wenn LBJ und Blatt zusammen keine Einheit sind, dann trennst du dich halt vom Trainer. Hat noch nie geschadet Gottstatus zu haben.

  13. #43
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ich hab dazu heut 'nen einstündigen Podcast gemacht und mich daher nochmal recht lang damit beschäftigt. Natürlich ist es auf den ersten Blick seltsam, jemanden mit dem 83-40 Record zu entlassen. Aber da stimmte es schon lange nicht mehr, wenn es das je überhaupt im Ansatz getan hat. Mit dem Roster wäre außerdem jeder halbwegs vernünftige Coach im Osten 1. und in den Finals gewesen. Das soll seine Leistung nicht schmälern, ich halte ihn für 'nen guten Coach. Aber mit LBJ hat es nie wirklich geklappt und spielerisch war das jetzt auch nicht überragend in den letzten 1,5 Jahren. Der Zeitpunkt ist etwas seltsam, die Entscheidung finde ich aber grundsätzlich absolut richtig. LeBron wird nicht mehr endlos viele Anläufe für weitere Titel bekommen, wenn die Warriors, Spurs und auch Thunder so weitermachen. Da kannste es dir nicht leisten, wenn es zwischen Coach und wichtigstem Spieler nicht stimmt.

  14. #44
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    das ist gut, brauch eh noch was um 2 Std zu überbrücken, dann ist Eine ja schon mal save

  15. #45
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Aber mit LBJ hat es nie wirklich geklappt und spielerisch war das jetzt auch nicht überragend in den letzten 1,5 Jahren. Der Zeitpunkt ist etwas seltsam, die Entscheidung finde ich aber grundsätzlich absolut richtig. LeBron wird nicht mehr endlos viele Anläufe für weitere Titel bekommen, wenn die Warriors, Spurs und auch Thunder so weitermachen. Da kannste es dir nicht leisten, wenn es zwischen Coach und wichtigstem Spieler nicht stimmt.
    LeBron sollte mal lieber aufhören den GM/Coach zu spielen und sich auf Basketball konzentrieren, dann klappt es vielleicht noch mal irgendwann mit Titel #3. Eigentlich könnte man davon ausgehen, dass er in Miami gelernt hat wie erfolgreich man sein kann, wenn man den Coach/GM machen lässt und sich ein Stück weit deren Visionen/Systemen unterordnet. Mir solls Recht sein, wenn es so weiter geht ...

    Guter Breakdown der Cavs/Blatt

    P.S. Wie heißt noch mal dein pod Manni?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •