Seite 397 von 775 ErsteErste ... 347 377 387 396397398407 417 447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.955 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #5941
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Cousins!

  2. #5942
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Ob die Knicks nun die Oberlooser sind, wird sich denke ich erst in zwei Jahren zeigen, .
    Die Bemerkung war für NoClue notwendig, das ist ein innerer Zwang, dem ich nachgeben muss.
    Mich kann man mit den Knicks nun wirklich überhaupt nicht mehr triggern. Jeder Versuch zwecklos. Da habe ich alles schon durch. Mehrfach.

    Vielleicht kommt eines Tages irgendein leidenschaftlicher Knicks-Fan, der zufälligerweise noch ein paar Milliarden auf dem Konto hat, um die Ecke und macht Dolan ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Und fortan geht es eventuell dann bergauf, weil man den Dolan-Curse ablegen konnte.


    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Die Knicks haben Porzingis getraded für CapSpace 19/20
    Noah gestretched für Capspace

    Nächstes Jahr gibt faktisch keine (guten) FAs

    2 Jahre (auf Sicht) tanken .
    Wieder nur auf Hoffnung (ala Giannis) leben.
    R.J. Barrett darf alleine die Hoffnungen aller Knicks-Fan tragen.

    mMn ist das mit Katastrophe fast noch mild umschrieben
    KP wollte weg und hat eine langfristige Verlängerung kategorisch ausgeschlossen. Welchen Sinn hätte es gehabt, ihn gegen seinen Willen zu behalten? So hätte man ihn 2020 dann für nichts ziehen lassen müssen. Und ganz ehrlich: KPs Verletzungsanfälligkeit ist nicht von der Hand zu weisen und ich hätte Bauchschmerzen gehabt, ihm unter den Voraussetzungen einen garantieren 5-Jahres-Max-Vertrag über 158 Mio. zu geben. Er hat seit nun mehr rund 1,5 Jahren kein Spiel mehr gemacht. Wegen eines Kreuzbandrisses.

    Und es ist ja nicht so, dass die Knicks nur Cap Space im Gegenzug erhalten hätten. Bei DSJr besteht durchaus noch Hoffnung, dass er den Durchbruch doch noch schaffen könnte. Außerdem 2 Firstrounder, wobei der eine 2021 sogar unprotected ist. Angenommen, die Mavs verpassen in der vorherigen Saison die Playoffs, was im Westen nun wahrlich nicht so unwahrscheinlich erscheint, hätte man bei den neuen Lottery-Odds u.U. einen absoluten Sahnepick, da ab 2021 dann auch die one-and-done-Regel beim Draft wegfallen könnte, wodurch der Talentpool nochmals deutlich ansteigen würde. Und die Knicks haben nie über eine längere Zeit, ein Team durch den Draft aufgebaut, sondern den erforderlichen Rebuild immer wieder früher oder später durch irgendwelche Quick-Fixes verworfen, wodurch man sich im Endeffekt nur noch wieder zurückgesetzt hat.

  3. #5943
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    @clue
    No Offense here

    Natürlich kann das alles ab 2021 dann hinhauen. ich kann mir sogar vorstellen das man mit dem jetzigen "Assets" durchstarten könnte.

    Aber dazu müsste man 2-5 Jahre den Plan auch durchhalten. Der "Trade Porz for Capspace2019" Plan ist schon mal völlig in die Hose gegangen. Das wird ne absolut harte Runde in 19/20 . Man hat letztes Jahr 17 Spiele gewonnen, wenn man das diese Saison erreicht ist das fast ein Erfolg. Für 2020/21 hat man Salary "commited".

    Ziel sollte sein, das 2021/22 R.J. Barrett und Robinson NBA StarterLevel Format haben. Der 2020 Pick Potential zum Star hat.
    Vielleicht einer aus Knox/DSJr/Trier NBA Starter ist. Vielleicht ein Glücktreffer aus Bullock-Randle-Portis.


    Aber davor, braucht man das MSG wahrscheinlich gar nicht betreten
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #5944
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Randle hat letzte Saison übrigens 21 und 9 aufgelegt bei 52% aus dem Feld und 33% 3er. Dazu knapp 4 Assists. Außerdem sollte er mit 24 noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen sein. Wieso die neuen Knicks schwächer sein sollen als die alten erschließt sich mir nicht, es gehen ja auch nicht die großen Namen, man hatte ja keine mehr.

    Ich finde den Plan im Endeffekt nicht dumm, man hat keinen großen Namen bekommen also gibt man 2-Jahresverträge um 2021 wieder Cap-Space zu haben. Wenn Barrett und Robinson sich bis dahin entwickelt haben, sollten die Knicks doch auch wieder interessanter werden, ansonsten gibt es halt den langsamen Rebuild. Blöd gelaufen aber definitiv keine Katastrophe.

  5. #5945
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Wenn man KD keinen Max geben wollte, brauchte man gar nicht erst anfragen. Und KD auf einem Bein ist besser als Portis, Gibson und Randle zusammen. Bei deren Verträgen ist die Laufzeit das einzig gute. Und, wenn man KD bekommen hätte, wäre das niemals öffentlich als Bust wahrgenommen worden. Höchstens ein paar wenige. Im Gegenteil wäre die narrative eher gewesen, das New York Mal wieder einen Name-FA bekommen hat.
    Klar weiss man das nicht sicher, wie es mit KD weitergeht, aber ich glaube schon, dass er wieder all NBA level erreichen wird. Er ist jünger als Kobe, hat über seine Länge und den Wurf gute Qualitäten, die relativ immun sind gegen Verletzungsspätfolgen sind. Und dazu ist es nicht sein Sprungbein. Und, wie kann man den Kawhi gamble abfeiern und aber KD, wo das ähnlich liegt plötzlich kritisch sehen und in einem Atemzug dann Dennis Smith als Hoffnungsträger nennen.
    Ich halte wieder mal viele der Verträge für zu teuer, aber anders wird man wohl keine Spieler bekommen.
    Und Middleton ist zwar teuer aber ohne diesen resign kann man Giannis auch direkt traden und einen neuen rebuild starten, weil der ganz sicher Middleton halten will.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  6. #5946

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713
    Ready to be hated again.

  7. #5947
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Und, wie kann man den Kawhi gamble abfeiern und aber KD, wo das ähnlich liegt plötzlich kritisch sehen und in einem Atemzug dann Dennis Smith als Hoffnungsträger nennen.
    Toronto war zum Zeitpunkt des Kawhi-Trades bereits ein jahrelanger Playoff-Teilnehmer, man hat trotz regelmäßig guter bis sehr guter Regular Season in den Playoffs aber nie etwas reißen können. Es fehlte das finale Puzzleteil zum ernsthaften Contender. Die Knicks kommen aus einer 17:65-Saison, in der sie am Ende "knapp" die Playoffs verpasst haben. Ihr ältester Spieler im Roster zum Start der Free Agency war ein gerade mal 25 Jahre alter Spieler mit 2 Jahren NBA-Erfahrung. Ich verstehe wirklich nicht, wie man die Positionen der Raptors/Knicks hinsichtlich der Risikobereitschaft bei Kawhi/KD vergleichen kann. Natürlich hätten die Knicks KD den Full-Max anbieten können, vielleicht hätte er ihn auch angenommen, aber wo hätte es die Knicks hingeführt? Ein für ein Jahr verletzter KD und ansonsten nur unerfahrene Kids sind nicht wirklich ein Magnet für andere Starspieler oder gute, etablierte Roleplayer als günstige Ringchaser, weil diese bei dieser nebulösen Konstellation logischerweise keine allzu großen Titelchancen wittern.

  8. #5948
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Warum muss ich an Pierce, Garnett und Terry denken ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  9. #5949
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Ich finds ja relativ interessant, wie groß Philly nächste Saison spielen wird, da wird es zwangsläufig Mismatches für Simmons geben
    Carlos Soler :love:

  10. #5950
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    @ clue

    Weil man KD ja auch für 4 Jahre und höchstwahrscheinlich mit sidekick bekommen hätte. Damit wäre man dann schon auch wieder Contender. Und dieses Jahr hätte man dann noch mal tanken können. Und obendrein die Picks Von dem Mavs, die dann nochmals Assets geben, wenn man ansonsten capped out ist. In die Sphären, wenn KD wieder annähernd der alte wird, trägt die Knicks ganz sicher nicht RJ.
    Wenn du sagst, dass die Knicks so oder so gekreuzigt worden wären, das jetzt als ein verkaufen zu wollen und die ach so tollen assets als brighte Zukunft zu deklarieren schaffen in der Form auch nur die Knicks.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  11. #5951
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Neues von heute:

    G Tomas Satoransky für 3/30 zu Chicago
    G Wayne Elleington 2/16 zu den Knicks
    G Michael Carter-Noshot-Williams verlängert 1 Jahr bei Orlando

    G Seth Curry zurück nach Dallas, 4/32
    Geändert von MaxUnknown (01.07.2019 um 18:30 Uhr)

  12. #5952
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Whiteside zu den Blazers. Wtf
    Carlos Soler :love:

  13. #5953
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Whiteside zu den Blazers. Wtf
    Nurkic-Ersatz solange der verletzt ist plus auslaufender Vertrag

  14. #5954
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Whiteside zu den Blazers. Wtf
    Nurkic-Ersatz solange der verletzt ist plus auslaufender Vertrag
    Das verstehe ich durchaus, die Frage ist nur, warum Miami das macht. Sportlich verschlechtern sie sich imo und in Sachen Salary hat der Trade wenig geändert und nächste Saison sind ohnehin alle drei getradeten Verträge Geschichte.
    Carlos Soler :love:

  15. #5955
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Jetzt reicht es Olynyk zu dealen um Butler zu holen. Heat sparen 5 Mio in Deal

    Edit
    Sowas in der Art wirds werden.
    Geändert von paff (01.07.2019 um 19:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •