Seite 391 von 775 ErsteErste ... 341 371 381 390391392401 411 441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.851 bis 5.865 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #5851
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    New Orleans is close to an agreement that will give Atlanta the No. 4 pick in the 2019 NBA Draft, league sources tell Yahoo Sports.


    weiter gehts :-)

    @woj
    Atlanta has acquired New Orleans No. 4 pick in the draft for No. 8 and 17 and 35, league sources tell ESPN. Pelicans are sending Solomon Hill, No. 57 pick and a future second-round pick.

    So wurden aus AD jetzt 5 First, oder?
    3 Firsts und 2 Swaps :-)
    Geändert von paff (21.06.2019 um 00:02 Uhr)

  2. #5852
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Minnesota has traded No. 11 and Dario Saric to Phoenix for the No. 6 pick in the draft, league source tells ESPN.
    woj again

  3. #5853
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Minnesota has traded No. 11 and Dario Saric to Phoenix for the No. 6 pick in the draft, league source tells ESPN.


    Was wollen die Suns mit Saric????
    Kauft euch nen PG endlich !!!!!
    Geändert von paff (21.06.2019 um 00:26 Uhr)

  4. #5854
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Hunter ja wohl als #4 nach Atlanta.

    Minny tradet hoch um wahrscheinlich einen PG (?) zu draften.

    @paff

  5. #5855

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Neuer PG für die Bulls. Coby White war schon sehr auffällig beim March Madness im Halbfinale gegen Duke und dies lag nicht an der Frisur

  6. #5856

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Neuer PG für die Bulls. Coby White war schon sehr auffällig beim March Madness im Halbfinale gegen Duke und dies lag nicht an der Frisur
    Das laufende Meme. I love it. Endlich mal nach Bedarf gedraftet.
    Bol bol tieeeef in der 2. Runde. Hoffe er packts. Feiner Kerl.
    Nun...

  7. #5857
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Hochtraden für Culver finde ich gut, Saric kam bei den T-Wolves bis jetzt auch nicht so richtig an und will nächstes Jahr dann auch bezahlt werden. Culver bringt vieles mit, vor allem Defensiv kann er schnell ein Upgrade werden. Potentiell hat man jetzt mit RoCo, Okogie und Culver drei gute Verteidiger auf dem Flügel. Wird jetzt aber interessant wer auf PF starten wird, nominell ist da keiner mehr im Kader momentan, höchstens KBD. Ich bin gespannt was noch passiert.

  8. #5858

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Die Hawks haben mit dem Dallas Pick also Reddish bekommen. Da bin ich total gespannt in welche Richtung der sich entwickelt.
    All life is problem solving.

  9. #5859
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Cam Reddish hatte alle Tools, um ein Allstar zu werden. Vom reinen Talent wohl einer der besten Prospects in diesem Jahr. Ihm fehlt aber bislang der Drive, seine Saison bei Duke steht sinnbildlich dafür. Neben Zion und RJ wirkte er wie ein kleiner, schüchterner Junge. Bei Reddish habe ich aber durchaus Paul George-Vibes, sollte sich der Schalter bei ihm umlegen.

    Dazu Nassir Little, Kevin Porter Jr. und Bol Bol aus meiner Sicht Top-Value-Picks bzw. Steals.

    Und was zum Geier haben die Suns gestern veranstaltet? Sheeesh...

  10. #5860
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Neuer PG für die Bulls. Coby White war schon sehr auffällig beim March Madness im Halbfinale gegen Duke und dies lag nicht an der Frisur
    Das laufende Meme. I love it. Endlich mal nach Bedarf gedraftet.
    Bol bol tieeeef in der 2. Runde. Hoffe er packts. Feiner Kerl.
    Das er so tief fällt hätte ich nicht erwartet.

    Ist ja einiges an Trades passiert dieses Jahr. Denke die Hawks wohl einer der Gewinner in diesem Jahr.
    Interessante Spieler bekommen.
    Mal schauen wie die sich alle entwickeln und wer dem Hype gerecht wird.

  11. #5861
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Die Suns verstehe ich auch überhaupt nicht. Die handeln, als ob sie die grossen FAs jagen würden und direkt zum Playoff-Team oder gar Contender werden wollen, sind aber noch ne Galaxie davon entfernt. Das macht so wenig Sinn, Assets abzugeben, um ein wenig Cap space zu bekommen, den man dann doch eh nicht sinnvoll nutzen kann. Die haben ganz sicher noch nicht genügend Qualität im Kader um auf win now umzustellen, verscherbeln aber weitere assets.

    Die Hawks hingegen bauen sneaky ein interessantes Team zusammen. Und da dürfte das auch time-Line-mässig stimmen, dass man noch Puzzle-Stücke als FAs holen kann, bevor dann Collins, Trae und die jetzigen Rookies teurer bezahlt werden müssen.
    Aus Pels-Sicht hätte ich aber genau aus dem Grund den 4. Pick lieber behalten. Die scheinen mir auch schon wieder viel zu früh auf win now umstellen zu wollen, statt einen echten Core, der mit Zion (zusammen)wachsen kann aufzubauen. Andererseits haben die natürlich mit dem 1. Pick plus dem Trade von AD so krass 2x den Jackpot geknackt, dass es sehr viele verschiedene Möglichkeiten gibt.

    PS. die Nuggets 2 Jahre hinterheinander mit Flyern auf ehemals top gerankte Prospects. Wenn daraus zumindest ein Stück weit was wird, zusätzlich zu deren Core, dann sind die perspektivisch vielleicht sogar mal echter Title-Contender.
    Geändert von loquesea (21.06.2019 um 12:11 Uhr)
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  12. #5862
    Avatar von Ballverlust
    Registriert seit
    03.09.2018
    Ort
    Berliner Umland
    Beiträge
    69
    Zu den Suns: sah gut und nach einem Plan aus bis zur Draft-Lotterie. Dann kam Pech und was da jetzt passiert, ist auch mir völlig schleierhaft. Im Draft voll auf Shooting gesetzt, dafür aber eher so mäßig gezogen. Die planen scheinbar einen PG via FA zu holen. Und dann wird wieder nur ne halbgare Lösung. Aber bestimmt zockt mal wieder ein Spieler bei einem Spiel ne Bestmarke raus und dann feiern sie sich ne halbe Saison lang dafür, während sie in der Tabelle wieder von unten winken. Die fangen gefühlt fast jedes Jahr von vorn an. Ein Glück, dass ich nicht seit Jahrzehnten an denen hänge... oh wait. Ich könnte nur heulen, wenn ich sehe, was drumherum (Dalles, Atlanta etc.) so passiert.

  13. #5863
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Dallas sieht, glaube ich, auf dem Papier etwas besser aus als in der Realität.

    Ich bin da ja via Dirk ein wenig Sympathisant, Fan würde ich nicht sagen, und traue dem Ganzen noch nicht so ganz. Auf PG und dem Wing fehlt es schon noch stark an Qualität und mir ist auch noch nicht ganz klar, wo die herkommen soll. Luka ist schon stark und ich mag den Style, aber er ist mMn auch ein wenig overhyped. Ganz sooo gut ist er dann auch noch nicht, wie jetzt vielfach getan wird. KP nach der Verletzung und dem Abgang (charakterlich) aus NY auch sicher kein ganz kleines Fragezeichen.
    Das kann imo in viele Richtungen gehen. Wahrscheinlich hat man nach den vielen verfehlten Bemühungen um FAs seine Strategie etwas angepasst und muss das Risiko (wie Paff gestern auch in anderem Kontext ansprach) eingehen - swing for the fences, weil man solche Spieler als FAs nicht bekommt und man eben auch nicht jahrelang tanken will (zumal mit den neuen Odds), aber lass die mal dieses Jahr die Playoffs verpassen und dann wird man schnell sehen, wie es auch charakterlich passt. Und man hat New York ja durchaus relevante Picks gegeben.

    Allgemeiner: Ich glaube für ganz oben reicht es meist nur, wenn man noch externe Qualität nachlegen kann, wenn man bereits ein klares Playoff-Team ist. Nur selten reicht das über interne Verbesserungen, player growth alleine. Die letzten Meister wurden nahezu allesamt als Superteams konstruiert oder haben per FA/Trade noch Key Player dazubekommen (Leonard, Gasol) (Iggy + KD) (Cleveland und Miami als Big 3) (Spurs/Mavs als einzige über Trade/Draft mit Leonard bzw. Mavs mit Chandler) (Boston Big 3) (Lakers Gasol + Bynum dazu). Diese letzten vermeintlich wenigen Prozent, die fehlen, sind viel schwerer zu erreichen, als den Schritt zum 50+-Win-Team zu machen.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  14. #5864
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    [...]

    Aus Pels-Sicht hätte ich aber genau aus dem Grund den 4. Pick lieber behalten. Die scheinen mir auch schon wieder viel zu früh auf win now umstellen zu wollen, statt einen echten Core, der mit Zion (zusammen)wachsen kann aufzubauen. Andererseits haben die natürlich mit dem 1. Pick plus dem Trade von AD so krass 2x den Jackpot geknackt, dass es sehr viele verschiedene Möglichkeiten gibt.

    [...]
    Wieso siehst du bei den Pels Win-Now? Man hat doch mehr 1st-Rounder geholt (8 und 17 dieses Jahr und nächstes Jahr den Protected 1st der Cavs) und Hayes ist doch auch noch sehr roh in seinem Spiel. Win-Now sehe ich da ehrlich gesagt nicht, da sind doch noch quasi alle Spieler mindestens 1-2 Jahre vom Top-Niveau entfernt. Einzig Holiday fällt da nicht drunter, mal schauen was mit ihm noch passiert.

  15. #5865
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Ich habe eher die Befürchtung, dass die in die Richtung gehen wollen (dieses oder nächstes Jahr).
    Anzeichen, die ich sehe:
    Man hat den Vertrag von Hill entsorgt, was ja als negative value gesehen werden muss. Das war im Prinzip unnötig und man hätte imo mehr eigenen Return gehabt, wenn man selbst den 4. Pick behalten oder ihn ohne den Hill-Vertrag getradet hätte.
    Dazu gehen die Gerüchte (zumindest die, die ich gelesen habe) dahin, dass man mit dem Pick einen Bigman Vet holen will. Das kann als Mentor und floor spacer vielleicht gut sein, aber wenn man sich erinnert, wie die Wolves vor einigen Jahren für KG als Mentor für KAT abgefeiert wurden und wo KAT dann jetzt ist, bin ich da auch etwas sekptischer geworden, wie viel das wirklich bringt.

    Ich bin keineswegs sicher, dass die auf win now modus gehen, aber habe es an ein paar Stellen gelesen, dass sie nächstes Jahr competetive sein wollen. Und für mich ist die Timeline da eher 3-4 Jahre, wenn man wirklich mal weiter als blosse Playoff-Teilnahme denkt. Ist aber vielleicht auch nur mein Gefühl.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •