Seite 375 von 775 ErsteErste ... 325 355 365 374375376385 395 425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.611 bis 5.625 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #5611
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Pels #1 ist ja grandios
    Das macht das AD Theater noch "besser" ;-)

  2. #5612

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Das ist bitter für die Mavs... und wieviel Glück kann man aus Sicht von New Orleans bitte haben?

  3. #5613
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    das war iwie wieder so klar

  4. #5614

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Beim nächsten Megatalent ist dann also wieder Cleveland an der Reihe?!
    All life is problem solving.

  5. #5615
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Nix Neues im Westen -> 3 der Top 4 Picks....

    Mich freut es, das die Small Franchises Grizzlies und Pelicans die Draftwinner sind.

  6. #5616
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Dito. Aber der fucking Westen wieder rappelvoll.

  7. #5617
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Das zum Thema "rigged"...

  8. #5618
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Und die Warriors werfen 51,5% aus Downtown...ist klar. Nachdem wir letzte Woche ohne unseren Top Free Agent in Hoffenheim gewonnen haben wissen wir aber wie gut sich das für die Warriors anfühlen muss, ohne KD zunächst Game 6 in Houston und nun Game 1 gewonnen zu haben

  9. #5619
    -Luke-
    Gast
    Hätte ich gekotzt, wenn die Lakers Zion bekommen hätten. Bitter für die Mavs. Da hat man gesehen, was mit der Lottery-Reform alles drin ist.

  10. #5620
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Sehr schade für die Mavs und besonders bitter, dass die die selben Chancen hatten wie die Pels. Trotzdem finde ich die Lottery-Reform gut.

  11. #5621
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Das neue Lottery-System führt jedoch dazu, dass es Tanking nur noch stärker fördert statt es zu minimieren. Zum Ende der Saison, wenn Teams bei 10-15 noch ausstehenden Spielen nur noch theoretische Chancen auf die Playoffs haben, setzt eher der Tank-Mode des Todes ein statt um die theoretische Chance zu kämpfen. Die Lakers, Mavs und Pelicans haben ab einem bestimmten Punkt allesamt abgeschenkt, um ihre Draft-Odds noch möglichst hoch zu pushen. Wirklich schlechte Teams, die nicht mal bewusst tanken, sondern tatsächlich so mies sind, werden so u.U. auch nicht gefördert, sondern geraten ggf. sogar mit der Zeit nur noch weiter ins Hintertreffen. Das System ist aus mehreren Gesichtpunkten sogar schlechter als das vorherige System.

  12. #5622
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Hätte ich gekotzt, wenn die Lakers Zion bekommen hätten. Bitter für die Mavs. Da hat man gesehen, was mit der Lottery-Reform alles drin ist.
    Naja, am Ende bekommen die Lakers jetzt vermutlich AD, Kuzma, Ingram, Ball und der Pick sollten jetzt reichen.

    Für die Pels freut es mich aber, deren Star macht einen auf Diva, trotzdem tanken sie nicht komplett. Das ist mir deutlich lieber als dass die Knicks den Pick bekommen

  13. #5623
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Das ist mir deutlich lieber als dass die Knicks den Pick bekommen
    Warum? Wegen der Vergangenheit? Nicht nur AD hat sich falsch verhalten, sondern auch die Pelicans! Und das nicht zu knapp. Sie haben dabei schon ein extrem schwaches Bild abgegeben. Und dafür haben sie es sich dann verdient, einen vermeintlichen Starspieler zu bekommen, der in 5 Jahren wie AD mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Abgang bevorzugen dürfte?

  14. #5624
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Das neue Lottery-System führt jedoch dazu, dass es Tanking nur noch stärker fördert statt es zu minimieren. Zum Ende der Saison, wenn Teams bei 10-15 noch ausstehenden Spielen nur noch theoretische Chancen auf die Playoffs haben, setzt eher der Tank-Mode des Todes ein statt um die theoretische Chance zu kämpfen. Die Lakers, Mavs und Pelicans haben ab einem bestimmten Punkt allesamt abgeschenkt, um ihre Draft-Odds noch möglichst hoch zu pushen. Wirklich schlechte Teams, die nicht mal bewusst tanken, sondern tatsächlich so mies sind, werden so u.U. auch nicht gefördert, sondern geraten ggf. sogar mit der Zeit nur noch weiter ins Hintertreffen. Das System ist aus mehreren Gesichtpunkten sogar schlechter als das vorherige System.
    Time will tell. Das System hat ganz sicher Vor- und Nachteile. Bin gespannt, wie sich das Tanking in den nächsten Jahren entwickelt.

  15. #5625
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Das ist mir deutlich lieber als dass die Knicks den Pick bekommen
    Warum? Wegen der Vergangenheit? Nicht nur AD hat sich falsch verhalten, sondern auch die Pelicans! Und das nicht zu knapp. Sie haben dabei schon ein extrem schwaches Bild abgegeben. Und dafür haben sie es sich dann verdient, einen vermeintlichen Starspieler zu bekommen, der in 5 Jahren wie AD mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Abgang bevorzugen dürfte?
    Naja, zum einen geht es schon damit los, dass das Saisonziel der Knicks von Anfang an war, den ersten Pick zu bekommen, zum anderen sind mir die Knicks-Fans auf Social-Media in den letzten Wochen ganz schön auf die Nerven gegangen. Die Pels bekommen jetzt ne zweite Chance, um einen Supertalent herum eine Mannschaft aufzubauen und mit den Pieces aus dem kommenden AD-Trade (ich gehe von nem Trade zu den Lakers aus), hat man fast schon genügend Talent.

    E: Ach ja, und ich glaube auch nicht, dass Zion der nächste AD/LeBron/KD ist. Wenn Zion nicht abnimmt, kann die NBA-Karriere ganz schnell vorbei sein. Und ich glaube um Blake wurde damals auch so ein Hype gemacht, am Ende gehört er aber nicht mal zu den Top-3 aus seinem Draft.
    Geändert von Fußballgott2016 (15.05.2019 um 11:59 Uhr)
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •