Seite 365 von 773 ErsteErste ... 315 345 355 364365366375 385 415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.475 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #5461
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Es zeigt zumindest, dass Lowry ein Choker erster Güte ist. Jedes Jahr in den Playoffs absoluter Trash. Danach kann man die Uhr stellen. Lowry, Drake, "we the north" (cringe) und schon ist der Curse perfekt. Sollte nicht mal Kawhi diesen Curse brechen können, sollte man sich in Kanada zukünftig ausschließlich auf Eishockey konzentrieren.

  2. #5462
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    In der Offseason wirds dann wohl nen Lowry-Trade geben und die Raptors werden sich komplett neu aufstellen.

    Aber war ja auch erst ein Spiel und in der zweiten Hälfte waren die Raptors klar besser, der Gamewinner war dann eben auch etwas glücklich für die Magic.
    Carlos Soler :love:

  3. #5463

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Klar besser ist man nur wenn man gewinnt...

  4. #5464
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Klar besser ist man nur wenn man gewinnt...
    Naja, die Magic haben halt den Lead aus dem zweiten Quarter gehabt, aber danach waren die Raptors schon besser, insbesondere der 20-2 Run war ziemlich stark. Meiner Meinung nach war es nur unnötig, so kurz vor Schluss Gasol den Corner-Three zu geben, da wäre imo ein Kawhi-Midrangejumper besser gewesen. Der Knackpunkt war am Ende aber imo trotzdem Lowrys 0-6 3PM
    Carlos Soler :love:

  5. #5465
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    simmons unterirdisch. holy shit... 76ers allgm sehr schwach 3/22 von draußen oder so.
    Jo, solange Simmons sich keinen Wurf antrainiert, wird er in den Playoffs trotz seiner Physis und Athletik eine Schwächung seines Teams sein. Mir fällt in der ganzen NBA kein Spieler ein, der weniger Gefahr außerhalb der Zone als Simmons ausstrahlt. Da machen sogar Gobert oder Drummond als Stretch-5 mehr Sinn. Da sind bei Simmons nach all der Zeit nicht mal Baby-Steps ersichtlich. Absolut null.
    ja, absolut. aber das sind schon dimensionen, die nicht mehr feierlich sind. einfach mal quasi keinen wurf haben ist schon heftig und berechtigt dann doch das gerede um die sinnhaftigkeit eines trades. selbst von der linie die ganze saison und gestern ziemlich mies.

    auf die reaktion - vor allem bei den raptors - bin ich gespannt. hätte man den conley/lowry trade mal iwie hinbekommen.

  6. #5466
    Avatar von JAGnik
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Toronto, Kanada - WE THE NORTH
    Beiträge
    141
    Ich denke schon, dass wir das am Ende noch zu unseren Gunsten drehen werden. Es sind ja noch ein paar Spiele.

    Auffällig und problematisch ist aber, dass Lowrys Nervenkostüm einfach Playoff-ungeeignet ist und er noch dazu wenig selbstkritisch ist. 0 von 7 spricht eine deutliche Sprache. Er hat es ja noch nicht einmal geschafft, seine Freiwürfe zu machen. Und hat sich von DJ Augustin - einem Ex-Raptor (und ehemaligen Raptor-bench player) den Rang ablaufen lassen...

    Positiv überrascht hat mich Gasol, der klar besser war als Vuc und hinten einiges abgeräumt hat. Das war vielleicht sein bestes Spiel seit dem Trade. Meine Hoffnungen liegen auf ihm, Siakam (mein MIP in dieser Saison), Leonard und Green.

    Sei es drum: Am Dienstag muss mehr kommen, denn Orlando schlägt man - wie gerade gesehen - nicht im vorbeigehen.

    Eine schöne Randnotiz: Jonas Valanciunas war vor Ort - das war ein classy move von ihm und der Raptors organization

    Oh, und ich mag übrigens unseren Slogan "We The North" und bin auch nicht bereit, das Feld für die Maple Leafs zu räumen ;-)
    "Youth ages, immaturity is outgrown, ignorance can be educated and drunkenness sobered, but STUPID lasts forever" (Kevin Kline, "The Emperor's Club")

  7. #5467
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    simmons unterirdisch. holy shit... 76ers allgm sehr schwach 3/22 von draußen oder so.
    Jo, solange Simmons sich keinen Wurf antrainiert, wird er in den Playoffs trotz seiner Physis und Athletik eine Schwächung seines Teams sein. Mir fällt in der ganzen NBA kein Spieler ein, der weniger Gefahr außerhalb der Zone als Simmons ausstrahlt. Da machen sogar Gobert oder Drummond als Stretch-5 mehr Sinn. Da sind bei Simmons nach all der Zeit nicht mal Baby-Steps ersichtlich. Absolut null.
    ja, absolut. aber das sind schon dimensionen, die nicht mehr feierlich sind. einfach mal quasi keinen wurf haben ist schon heftig und berechtigt dann doch das gerede um die sinnhaftigkeit eines trades. selbst von der linie die ganze saison und gestern ziemlich mies.
    .
    Das Problem wird anscheinend auch noch dadurch verstärkt, dass Simmons das selbst wohl nicht einsieht und ja auch schon mal (sinngemäss) sagte, er würde auch ohne Jumper eine HoF-Karriere hinlegen. Der erinnert mich tatsächlich ein Stück weit an Westbrook. Stark ausgeprägte Stärken aber noch extrem ausgeprägtere Schwächen und damit ein klares Ceiling auf dem höchsten Niveau.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  8. #5468
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Simmons trennen Welten von Westbrook! Physisch neben Giannis die krassesten Voraussetzungen überhaupt, das kann er aber anders als Giannis oder Westbrook kaum einbringen, weil man ihn außen einfach völlig ungedeckt stehen lassen kann. Und Westbrook hat Feuer und Herz. Wenn ich Simmons in den Playoffs sehe, lässt er all das vermissen und wirkt wie ein ängstlicher Hosenscheißer.

  9. #5469
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Es war erst ein Spiel...
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  10. #5470
    -Luke-
    Gast
    Die Raptors werden die Kurve schon noch kriegen, da bin ich mir sicher. Lowry hin oder her, aber ansonsten ist das doch ein komplett neues Team. Kawhi und Green wissen, worauf es in den Playoffs ankommt, das sind echte Champions. Marc Gasol hat ebenfalls jede Menge Erfahrung in den Playoffs und Siakam ist zwar noch relativ unerfahren, aber einfach gut. Da sehe ich bei den Sixers eher Upset-Potenzial, wobei da als Nets-Sympathisant evtl. Wunsch Vater des Gedanken ist.

    Aber schön zu sehen, dass im Osten nicht alles glatt durchläuft. Im Westen konnte man ja mit der ein oder anderen knappen Serie rechnen, im Osten eher nicht. Vielleicht wirds ja knapper als gedacht.

  11. #5471

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Natürlich sind und bleiben die Raptors klarer Favorit der Serie... aber viele Leute unterschätzen mir Orlando ein wenig.
    Seit dem All-Star Break ist das eine komplett andere Mannschaft, man hat vor allem im letzten Viertel der Saison einen tollen Endspurt hingelegt. Vor allem ist es ein super ausgeglichenes Team. Wenn man gesehen hat wie viele Spieler gestern zweistellig gepunktet haben.
    Ganz klar, die Starpower haben andere und ich denke auch, dass die Raports sich über die gesamte Serie durchsetzen werden, aber die Entwicklung stimmt. Vor allem Gordon, Isaac sind in Sachen Defense diese Saison richtig nach vorne gekommen und haben sich stark verbessert und Clifford als Coach ist auch ein absoluter Gewinn. Bin nächste Saison gespannt wenn unser PG Duo Fultz/Augustin heißt.

  12. #5472
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Simmons trennen Welten von Westbrook! Physisch neben Giannis die krassesten Voraussetzungen überhaupt, das kann er aber anders als Giannis oder Westbrook kaum einbringen, weil man ihn außen einfach völlig ungedeckt stehen lassen kann. Und Westbrook hat Feuer und Herz. Wenn ich Simmons in den Playoffs sehe, lässt er all das vermissen und wirkt wie ein ängstlicher Hosenscheißer.
    Es geht mir auch mehr (daher ein Stück weit) um, die Selbstsicht, die meiner Einschätzung nach fehlenden Einsicht, an welchen Teilen des Spiels am dringensten gearbeitet werden muss. Beide sind physisch krasse Spieler, überragend in der Transition, ohne echten Schuss, die gute /teilweise überragende Stats auflegen und sich mMn davon dann ein Stück weit blenden lassen, was ihren echten Impact angeht.

    Westbrook natürlich noch ein paar Klassen besser, aber Westbrook mit 20 vs. Simmons mit 20 wäre ja eher der Vergleich.
    Du neigst ja auch mal zu radikalen Urteilen. Ich behaupte einfach mal, dass Simmons statt Giannis bei den Bucks und in deren Sytem um einiges besser aussehen würde - nicht als Giannis - aber als er es neben Embiid und Butler tut.
    Giannis wird auch zum Werfen eingeladen, aber der hat Shooter um sich rum und somit (und in transition) dann oft trotzdem Platz an den Korb zu kommen. Und der ist natürlich ein anderes Beast, was Simmons am rim auch (noch) nicht so kann.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  13. #5473

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Gleich steigen die Celtics in die Playoffs ein. Vom Aus in Runde 1 in 5 bis zu den Conference Finals traue ich denen irgendwie alles zu. Ich bin gespannt.
    All life is problem solving.

  14. #5474

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Portland vs OKC ab 21:30 live bei Spox

  15. #5475
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Die Pacers mit grandiosen 0-10 aus dem Feld im dritten Quarter.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •