Seite 358 von 772 ErsteErste ... 308 338 348 357358359368 378 408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.356 bis 5.370 von 11576

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #5356
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Ich bin über Ostern (18-23.4) in NYC und würde gerne mit ein paar Kollegen zu einem Playoff-spiel. Brooklyn, Philly oder Boston kämen von der Entfernung in Frage. Ich weiss, dass ja aus dem Thread schon einige mal bei Spielen gewesen sind. Irgendwelche Tipps, wo man da am besten die Tickets kaufen kann?

    Und ab wann da zumindest die definitiven Daten (zumindest mal der Tag) feststehen?
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  2. #5357

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Ich bin über Ostern (18-23.4) in NYC und würde gerne mit ein paar Kollegen zu einem Playoff-spiel. Brooklyn, Philly oder Boston kämen von der Entfernung in Frage. Ich weiss, dass ja aus dem Thread schon einige mal bei Spielen gewesen sind. Irgendwelche Tipps, wo man da am besten die Tickets kaufen kann?

    Und ab wann da zumindest die definitiven Daten (zumindest mal der Tag) feststehen?
    Jedes größere Hotel in NYC hat connections zu irgendwelchen Ticket-Brokern, die Dir auch kurzfristig Tickets für derartige Events besorgen können. Kostet min zweifel halt nen Aufpreis. Je nach Laune kann es aber sein, dass du mit Glück auch den Originalpreis zahlst, oder vielleicht sogar weniger.
    Einfach in der Lobby man info-desk fragen.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  3. #5358

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Ich bin über Ostern (18-23.4) in NYC und würde gerne mit ein paar Kollegen zu einem Playoff-spiel. Brooklyn, Philly oder Boston kämen von der Entfernung in Frage. Ich weiss, dass ja aus dem Thread schon einige mal bei Spielen gewesen sind. Irgendwelche Tipps, wo man da am besten die Tickets kaufen kann?

    Und ab wann da zumindest die definitiven Daten (zumindest mal der Tag) feststehen?
    Kann mich daran erinnern, das versucht zu haben, als ich in Kalifornien unterwegs war und den Plan aufgrund der unfassbar teuren Ticketpreise verworfen habe. Vielleicht kannst du mal posten, was du so zahlen musst/musstest.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  4. #5359
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.672
    Nurkic heute mit schlimmer Verletzung, wohl das Bein gebrochen, das sah richtig übel aus.

  5. #5360
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.049
    Prayers for Nurkic.

    Nurk hatte enormen Anteil an der starken Saison der Blazers und hat sich zu einem Top-Center entwickelt. Die Verletzung suckt und dürfte leider auch jegliche (Underdog-)Chancen in den Playoffs massivst gesenkt haben.

  6. #5361
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.167
    Ich habe es zum Glück noch nicht gesehen, und versuche es auch zu meiden... Die Bilder von Paul George damals habe ich immer noch im Kopf

    Gute Besserung an ihn, schade für die Blazers.

  7. #5362

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Nurkic heute mit schlimmer Verletzung, wohl das Bein gebrochen, das sah richtig übel aus.
    Ja... Schien- und Wadenbein ist durch. Böse
    Gute und vollständige Genesung.

  8. #5363

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.148
    Gooooo Magic. Sechster Sieg in Folge und sich den aktuellen Platz 8 im Osten von den Heat zurückgeholt.
    Das wird im Osten wirklich richtig spannend wer sich die letzten Playoff Tickets sichert.

  9. #5364
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Gooooo Magic. Sechster Sieg in Folge und sich den aktuellen Platz 8 im Osten von den Heat zurückgeholt.
    Das wird im Osten wirklich richtig spannend wer von den Bucks gesweept wird
    Eher so

    Im Osten sehe ich in der ersten Runde leider keine wirklich spannenden Serien, egal, wer da jetzt noch in die Playoffs kommt.
    Carlos Soler :love:

  10. #5365
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.167
    Hängt natürlich von der endgültigen Tabelle ab, aber so Duelle wie 76ers gegen Brooklyn oder Boston könnte schon interessant werden.

  11. #5366
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.049
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Im Osten sehe ich in der ersten Runde leider keine wirklich spannenden Serien, egal, wer da jetzt noch in die Playoffs kommt.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Serie der Celtics knapp werden könnte. Egal, gegen welchen Gegner. Das Team ist zweifelsfrei talentiert, aber nicht annähernd so gut wie es häufig geredet wird. Wäre Hayward wieder auf seinem Pre-Injury-Level, müsste sich das Team vor niemanden im Osten verstecken. Viel gravierender als Haywards Leistungsabfall macht sich meiner Meinung aber die beschissene Team-Chemie bemerkbar. Alle motzen gefühlt in alle Richtungen. Die Celtics wirken jedenfalls in dieser Saison keineswegs mehr wie die intakte Einheit, die letztes Jahr ohne ihre beiden Star-Spieler für Furore in den Playoffs sorgte. Eventuell raffen sie sich pünktlich zu den Playoffs wieder zusammen und überraschen positiv, nach aktuellem Stand sehe ich Boston aber nicht als eines der Top-Teams in der Eastern Conference.

  12. #5367
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.167


    Die Celtics sind wirklich die Negativ-Überraschung diese Saison.
    Zeigt halt wie wichtig Team-Chemie tatsächlich ist.

  13. #5368
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Im Osten sehe ich in der ersten Runde leider keine wirklich spannenden Serien, egal, wer da jetzt noch in die Playoffs kommt.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Serie der Celtics knapp werden könnte. Egal, gegen welchen Gegner. Das Team ist zweifelsfrei talentiert, aber nicht annähernd so gut wie es häufig geredet wird. Wäre Hayward wieder auf seinem Pre-Injury-Level, müsste sich das Team vor niemanden im Osten verstecken. Viel gravierender als Haywards Leistungsabfall macht sich meiner Meinung aber die beschissene Team-Chemie bemerkbar. Alle motzen gefühlt in alle Richtungen. Die Celtics wirken jedenfalls in dieser Saison keineswegs mehr wie die intakte Einheit, die letztes Jahr ohne ihre beiden Star-Spieler für Furore in den Playoffs sorgte. Eventuell raffen sie sich pünktlich zu den Playoffs wieder zusammen und überraschen positiv, nach aktuellem Stand sehe ich Boston aber nicht als eines der Top-Teams in der Eastern Conference.
    Jo, da stimme ich grundsätzlich zu, allerdings rechne ich damit, dass es darauf hinausläuft, dass die Celtics gegen die Pacers ran müssen und so beeindruckend ich deren Saison auch finde, ohne Oladipo sehe ich da leider kaum Chancen, dass die Pacers das irgendwie gewinnen.
    Carlos Soler :love:

  14. #5369
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.049
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Jo, da stimme ich grundsätzlich zu, allerdings rechne ich damit, dass es darauf hinausläuft, dass die Celtics gegen die Pacers ran müssen und so beeindruckend ich deren Saison auch finde, ohne Oladipo sehe ich da leider kaum Chancen, dass die Pacers das irgendwie gewinnen.
    Da bin ich mir eben nicht so sicher. Die Pacers verkörpern das krasse Gegenteil der Celtics. Das individuelle Level der einzelnen Spieler ist ohne Dipo nicht auf dem Niveau von Irving oder tatum, dafür spielen die Pacers als Team. Allein die Körpersprache der Pacers-Bank ist das Kontrastprogramm zu dem der Celtics. Zudem sehe ich die Defense der Pacers trotz Dipos Ausfall noch einen Tick stärker als die der Celtics.

  15. #5370
    -Luke-
    Gast
    Pacers - Celtics steht ja so gut wie fest, geht nur noch um Home-Court. Und das sind zwei Teams, die auf unterschiedliche Art und Weise meine Erwartungen nicht erfüllen. Bei den Celtics denke ich seit Wochen, dass die sich fangen und einen Lauf starten werden. Passiert aber nicht wirklich. Bei den Pacers habe ich wochenlang erwartet, dass sie etwas einbrechen und relativ klar aus den Top 4 rausfallen. Passiert auch nicht. Die machen dort schon hervorragende Arbeit. Ich denke zwar auch, dass die Celtics die Serie gewinnen würden (weil sie halt klar den besten Spieler der Serie hätten), aber deutlich sehe ich das nicht mehr.

    Auf den Plätzen dahinter spitzt es sich langsam zu. Fünf Teams nur zwei Niederlagen auseinander. Das war alles mal deutlicher. Da ich glaube, dass die Plätze 6, 7 und 8 relativ deutlich rausfliegen, würde ich da lieber Teams sehen, für die die erste Runde schon eine tolle Sache ist. Also vor allem die Nets und Magic nach den letzten Jahren. Blake und Kemba würde ich es auch beiden gönnen, aber das ist mir dann egal. Heat muss irgendwie nicht sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •