Seite 343 von 775 ErsteErste ... 293 323 333 342343344353 363 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.145 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #5131
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    50 Shades of Knix ? Maybe
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #5132

  3. #5133
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Sources: Dallas' draft compensation to New York in Kristaps Porzingis deal: Two future first-round picks
    HUI
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #5134
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.060
    Puh 2-first rounder? Mal protection abwarten aber das klingt erstmal als deutlich zu viel

  5. #5135
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Luca>22< Beitrag anzeigen
    Alles in allem bleibt dennoch eines festzuhalten: ich frage mich andauernd wieso ich bei den Knicks hängen geblieben bin.
    Die Knicks sind wie Drogen. Kein Weed, sondern der richtig harte Shit wie Heroin, Crack, Koks, Speed etc. Einmal mit der Scheiße angefangen, kommst du nicht mehr weg davon, obwohl du weißt, dass es dich ins Grab bringen wird. Ich habe mir auch schon etliche Male gedacht, warum ich mein Herz damals nicht an irgendein ruhiges, beschauliches Team verloren habe. Vielleicht werden die Knicks eines Tages aber doch mal wieder Glück und vor allem Erfolg haben. Vielleicht sehe ich wirklich noch irgendwann einen Titel. In 10,20, 30 oder vielleicht 40 Jahren.

  6. #5136
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Puh 2-first rounder? Mal protection abwarten aber das klingt erstmal als deutlich zu viel
    Jo, so sehe ich das auch. KP schön und gut, aber das ist schon ein deftiger Preis für das Paket, wenn man sieht wie viele Kohle sie da auch noch für die nächsten Jahre aufnehmen.

  7. #5137
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Dallas is sending New York a 2021 unprotected first-round pick and a 2023 protected first-round pick (1-10) in the deal.
    2021 unprotected . Mutig
    Aber gut, 2021 sollte man schon weit weg von schlecht sein
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #5138
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Hört sich immer schlechter an. Äußerst riskanter Vorgang. Das Vertrauen in Luka+KP muss ja riesig sein.

  9. #5139
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Hört sich immer schlechter an. Äußerst riskanter Vorgang. Das Vertrauen in Luka+KP muss ja riesig sein.
    Es gibt ja schon einen Trend, dass die ganz starken Teams mit LBJ oder 2+ Superstars starke Anziehungskraft auf Spieler haben, die um die Championship mitspielen wollen. Diese Spieler verzichten auf Gehalt oder entscheiden sich, wenn mehrere Teams Schlange stehen, tendenziell schon nach den anderen Superstars die bei den target teams sind. Mit Luka+KP hat Dallas das Potential, für solche Spieler ENDLICH mal wieder attraktiv genug zu sein. Wir hatten in den letzten Tagen im NBA Fantasy Thread drüber gesprochen wie aussichtslos es eigentlich ist für Dallas jmd wie AD zu bekommen. In dem aktuellen Fall hat man den Cap Space nicht mehr - aber in 2, 3 Jahren hat man mit der Kombo Luka+KP die Chance dort mit dabei zu sein. Und ich glaube das ist Cubans Anspruch. Mit Luka+DSJ+DeAndre et al wäre das nicht möglich.

  10. #5140
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    KP muss dafür allerdings auch gesund sein/bleiben. sollte das der fall sein, hat cuban erstmal einen guten job gemacht.

    der sommer wird heiß. so viele teams mit viel capspace, einige hochkaräter unter den FAs... fun.

  11. #5141
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Außerdem: wie geil war es bidde für Cuban DeAndre wegzudealen. Schon allein dafür war der Trade es wert

  12. #5142
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Wenn die Knicks mindestens einen Superstar an Land ziehen, finde ich den deal doch gar nicht so schlecht. Mit dem capspace ist ja die Chance 2 zu kriegen eventuell sogar höher als nur einen zu bekommen.

    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Sagt er da "one more night"?
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  13. #5143
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.636
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Hört sich immer schlechter an. Äußerst riskanter Vorgang. Das Vertrauen in Luka+KP muss ja riesig sein.
    Es gibt ja schon einen Trend, dass die ganz starken Teams mit LBJ oder 2+ Superstars starke Anziehungskraft auf Spieler haben, die um die Championship mitspielen wollen. Diese Spieler verzichten auf Gehalt oder entscheiden sich, wenn mehrere Teams Schlange stehen, tendenziell schon nach den anderen Superstars die bei den target teams sind. Mit Luka+KP hat Dallas das Potential, für solche Spieler ENDLICH mal wieder attraktiv genug zu sein. Wir hatten in den letzten Tagen im NBA Fantasy Thread drüber gesprochen wie aussichtslos es eigentlich ist für Dallas jmd wie AD zu bekommen. In dem aktuellen Fall hat man den Cap Space nicht mehr - aber in 2, 3 Jahren hat man mit der Kombo Luka+KP die Chance dort mit dabei zu sein. Und ich glaube das ist Cubans Anspruch. Mit Luka+DSJ+DeAndre et al wäre das nicht möglich.
    Trotzdem haben die Mavs jetzt innerhalb eines halben Jahres drei First-Rounder weggetradet und Capspace dürften sie jetzt auch nicht mehr haben. Das ist schon extrem riskant, insbesondere weil man außer KP und Luka keine wirklich guten Spieler hat und die Verträge von Lee, Barnes und Hardaway schon extrem bad sind (wobei die beiden letzteren wenigstens keine absoluten Vollpfeifen sind).
    Carlos Soler :love:

  14. #5144
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    In beiden Fan-Lagern sieht jeweils der überwiegende Teil sein Team als Verlierer des Trades...

    Anfänglich habe ich auch gedacht, dass es ein typischer Knicks-Move sei, sein Mainpiece für einen Spieler zu traden, auf den man im Draft selbst bewusst verzichtet hat, und um einen Spieler von der Payroll zu kriegen, den man kürzlich erst selbst diesen Vertrag gegeben hatte. Anschließend wurden aber immer Details berichtet, so dass ich durchaus mit dem Deam leben kann. Wenn KP nicht mehr mehr bei den Knicks bleiben wollte, schlechte Stimmung verbreitet hat und geplant/gedroht hat, im Sommer das QO anzunehmen, um im darauffolgenden Jahr als UFA ggf. für lau zu gehen, war es aus meiner Sicht richtig ihn abzugeben. Warum er jetzt dann aber angeblich auch bei den Mavs nur das QO annehmen will, kann ich nicht nachvollziehen. Das wäre somit dann ggf. nur ein Rental für die kommende Saison. KPs Bruder ist jedenfalls alles andere als ein guter Berater und ähnlich nervig wie Lavar Ball, nur noch zusätzlich als mega arrogate Bitch.

    Meine Prioritätenliste für die Offseason: 1.) Zion, 2.) KD/Kawhi, 3.) Kyrie, 4.) ausschließlich 1-Year- bzw. 2-Year-Deal (mit Team-Option für's 2. Jahr) an ALLE anderen FAs, wenn man bei KD, Kawhi oder Kyrie keine Chance hat. Boogie bildet eine Ausnahme, da ich ihn als zweiten FA nehmen würde, sollte der andere KD sein.

  15. #5145
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Also generell finde ich es gut für KP zu traden, nur quasi 4 Firstrounder (2 zukünftige, DSJ und die aufgenommenen Verträge) dafür zu bezahlen ist dann eben schon ein ziemlicher All-In-Move. In NOLA sieht man ja wie das enden kann, wenn man zu früh anfängt Picks zu traden. Wenn alles gut läuft sind es nur late First-Rounder und man kann sich damit trösten, dass die Mavs damit normalerweise sowieso nichts anfangen können.

    Dass KP es wirklich riskiert auf der QO zu spielen um dabei garantiert mehre Millionen zu verlieren, glaube ich im Leben nicht. Angeblich soll er aber ja schon bald wieder spielbereit sein, also mal sehen.

    Edit: Vielleicht auch außerdem ein positiver Nebeneffekt, dass man jetzt im Sommer eher geneigt sein wird Kleber und DFS zu verlängern. Mit zu viel Capspace macht Cuban ja gerne mal unvernünftige Moves. Dazu hoffentlich mehr Spielzeit für Brunson.
    Geändert von Tose [Mod] (01.02.2019 um 15:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •